Alle Inhalte von ElCattivo
-
Tanksanierung mit POR15
Hi im neuen Oldtimer markt Special geht es um Korossionsschutz unter anderem auch um Tankversiegelung. Lohnt sich echt die paar euro fürs Heft. mfg
-
Bundesgrenzschutzhubschrauber
Hi also das mit graffittis ist in Deutschland echt so nen Ding. Vor einigen Jahren wurden in Deutschland in vielen Stätten "legale" Flächen freigegeben, wie auch bei uns. Doch diese dienten der Polizei nur zum A....f.... der Sprayer, es kam regelmässig vor, daß die Polizei dort auftauchte die Leute kassierte, die Wohnungen nach Blackbooks durchsuchte. Und schon bald sprayte dort keiner mehr. Schlimmer find ich nur was meinem Freund letztes Jahr passierte, er wollte wie in der guten alten Zeit zum Sprayen losziehen, suchte sich, der illegalität bewusst, ne ideale Wand und fand eine alte Industriehalle an der der Abrissbagger schon an der anderen Seite knabberte. Ging Abends dort hin sprayte auf ne Wand die 2 Tage später wegwar und wurde von der Polizei aufgegriffen und bekam ne Anzeige wegen Sachbeschädigung, was aber vom Stattsanwalt fallen gelassen wurde. :plemplem: War sischer billig. Nur damits richtig rüberkommt ich finde Tags ect auf privaten Häusern echt scheisse. Aber in ner Unterführung ist besser wie das Hingepisse von irgendwelchen Idioten und wasserabweisend. Schlimmer find ich nur den Unverhältnismäßigen Einsatz des Hubschraubers. Die Freundin meiner Freundin verschwand letztes Jahr plötzlich. Nach sage und schreibe 4 Tagen kam der BGS Hubschrauber um mit Wärmebildkameras die Wiesen und Wälder abzusuchen. Früh nicht? Aber es war ja nur ein Mädchen, daß vergewaltigt und letzendlich getötet wurde. :veryangry:
- Pants!
-
Schneller ?! aber wie ?
Oder du greifst seinen Stolz an in dem du sagst: "ich glaub du könntest niemals ne Vespa schneller machen. Das erzählst du doch nur so. Nööööö glaub ich nicht. Nööö Italiener können daß nicht." Und dann schau mal wie schnell der den Werkzeuchkasten in der Hand hat.
-
Kotflügel PX
Sorry hatte ich vergessen Brauch ihn leider auch nicht:
-
Farin Urlaub - Am Ende der Sonne
Ich auch in Zürich :sabber: FREUDE FREUDE
-
Farin Urlaub - Am Ende der Sonne
Supergeile Platte so lange gewartet und endlich ist sie da. Bekomm einzelne Lieder jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf. :love:
-
Abstimmung
Hi zusammen ich fahr den dr auch schon über nen Jahr und sooo schlecht ist der nicht. Seup dr177 /24er Si/ Rennwelle so nun meine Frage fahr derzeit noch das orginal Getriebe und will die übersetzung ändern was ist hier sinnvoll bzw was fahrt ihr mit dem dr. mfg
-
Brauche neue Nebenwelle + Kupplung + Übersetzung
Dachte auch dass die sich im Bezug auf die Zahnzahl der Primär unterscheiden. Dann bau ich ne 125er Nebenwelle ein mit der kann ich aber keine 200er Kupplung fahren sondern maximal die 150er Kupplung oder?? P.S. Jan sagt Jan danke.
-
Brauche neue Nebenwelle + Kupplung + Übersetzung
Hab desöfteren vom px alt getriebe gelesen was sind denn die genauen Unterschiede bzw wie finde ich herraus was für nen motor ich hab. Ist nen 2 Motor den ich mal gekauft hab deshalb weiss ich des bj nicht. Oder spielt das gar keine rolle??
-
Kotflügel PX
Dankeschön und Porto kannste gerne haben. Meld mich mal an
-
Brauche neue Nebenwelle + Kupplung + Übersetzung
Hi zusammen, Also ich hab morts Probleme mit der Nebenwelle, wie zum Bespiel durchrutschender Kicker, schon einiges Probiert wie Kickerritzel getauscht ect. doch ich denke es liegt an der ausgenudelten Nebenwelle. Da jetzt auch noch die Primär im Sack ist dachte ich mir ich besorg mir ne neue Nebelwelle. Mein Setup PX125 Motor Dr177 24er Si Rennwelle Wo bekomme ich am günstigsten ne Nebenwelle am Besten Komplett zum direkten einbau sprich mit Lager ect. Würdet Ihr die Orginal Primärübersetzung der Px125 beibehalten?? Was für ne Kupplung bei dem Setup verwenden ( sprich Übersetzung verlängern durch Kupplung um leichter wieder Orginalzustand herzustellen)? Mfg Jan :plemplem:
-
Hätt da mal ne Idee:
Wie geil dann kann mann ja auf die PC-lüfter verzichten und nen Vespamotor an den Rechner hängen, dann ist endlich das lästige Luftergeräusch weg. Wenn daß mal nicht nen TOP-GSF-Projekt ist. Da biste der Held auf jeder Lanparty wenn man den Motor anwirft und der RAP braucht ja nicht so toll gedämpft sein weil man sich ja nicht im Strassenverkehr bewegt.
-
Bestellmöglichkeit für Patches
Kann halt auf arbeit nicht so viel lesen hab nich nur nach der rubrik dumm und dämlich gesucht, weil ich wollts nicht schon wieder knapp verpassen. sieht übrigens sehr sehr geil aus!!
-
Bestellmöglichkeit für Patches
Will auch einen find aber dieses neu blabla nicht um zu bestellen!!!!! <-----zu blöd fürs Internet manchmal
-
Die Saison ist eröffnet!
Noch 9 minuten dann ist feierabend dann rauf auf die alltagsfuffi heim und die px rausholen (seit heute morgen wieder angaymeldet) freude freude freude freude
-
Neuer "Custom-Scoot"
Augenkrebs :puke:
-
Oldtimer?
Mein neues Schätzchen Kadett Cl 1974 brilliant ocker hab ich von einem "opa" gekauft der bis or 2 Jahren ne Opelwerkstatt hatte und den als letztes Auto vor der Rente gemacht hat, sein Sohn wollte Ihn jetzt nicht. :uargh: :uargh: Edith meint noch: "Sehr geile Bildfunktion hier im Forum DICKES LOB"
-
PX80: Reifen wechsel, Glühbirne wechseln, Batterie
ach so isbn nummer 3-7168-1804-6 edith meint an die birne kommste dran wenn du die beiden sichtbaren schrauben (glaub kreuz) aufmachst ne neue batterie ist meist nötig, ausser du hast nen batterieladegerät das mit der entsulfatierung der batterie zurechtkommt, ne batterie ist aber nicht soooo teuer der reifen lässt sich eigendlich leicht wechseln. die 5 muttern auf, die die felge halten, aufbocken hinter sprudelkiste drunter mittelsänder auf nen kantohlz oder so. und dann einfach reifen mit felge rausziehen bzw drehen . dann die 5 felgenmutten auf, felge teilen neuen schlauch und reifen zusammenstetzen und alles rückwärts wieder einbauen.
-
PX80: Reifen wechsel, Glühbirne wechseln, Batterie
hi das kleine weisse ist nicht schlecht war des wo früher ne fahrende vespoa mit typ drauf war oder?? des find ich nicht schlecht bzw besser
-
Einstellungstest Bank
Hi zusammen, also wenn ich hier teilweise lese was manche leute denken was beim test so abgeht wird mir fast schlecht bzw wundert mich nichts. gerade heutzutage wo sich viele leute auf einen job bewerben ist es wichtig einen guten eindruck zu hinterlassen. heutzutage wird alles vermerkt um besser sortierne zu können fängt bei der art des telefongesprächs an und endet damit wie du auf andere leute zugehst ob du ihnen in die augen schaust oder nicht. so als tip zieh nicht den anzug zum ersten mal an dem tag an, sondern nimm nen alten anzug von deinem dad oder so und lauf daheim mal nen paar tage damit rum und teste zwischendurch den neuen. man sieht ob jemand den nur heute mal angezogen hat und sich damit nicht wohlfühlt. ansonsten keine angst sind auch nur menschen
-
Misheard Lyrics
wir ham mal meiner kleinen schwester "implantiert" daß bei dem song jenny from the block heißt glaub ich so j.lo nicht "i´m still i´m still" singt sondern "hamster hamster" und seit dem höhrt sie nur noch hamster hamster ansonsten weiss ich jetzt nicht bewusst was ich falsch gehört hab muss mal nen paar songtexte durchlesen
-
Einfahrtipps
Ja und nicht zu vergessen auf keinen Fall mehr Öl reinkippen, da der Motor dann magerer läuft als mit der richtigen Mischung.
-
Aquarianer am Start hier?
Kahmhaut lässt sich auch durch eine bewegte wasseroberfläche verhindern nur so als tip.
-
Aquarianer am Start hier?
1. Becken 400l stabiler Schwarm von ca 50 Zebrabuntbarschen (seit ca 14 Jahren) 2. becken 400l ne Hyroglyphen schildkröte und ne Höckerschildkröte die ab und zu im 1. Becken wildern da die becken verbunden sind. sonst noch bei meinem Vater steht im Keller mehrere Becken mit Axolotln und ein Fettes Becken mit nem Hellbender Bei mir daheim sind noch 2 Terras eins mit Kornnattern und eins mit Leopardgeckos und in der Werkstatt ne neue schabenzuchtbox die alte zucht ist mit ca 1000 Tieren letzten Herbst zusammengebrochen leider