Zum Inhalt springen

ElCattivo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ElCattivo

  1. Wow what a nice clean work, fantastic color. 2 questions 1. How was the front made?? 2. The airintake on the right side it almost invisible from the side like on pic 16 or is there a different "backe" on the vespa??? (pic 16 refers to you opening post) I have some work to do this winter :love: :wasntme: mfg El Cattivo
  2. ElCattivo antwortete auf Thor's Thema in Abstimmungen
    @glracer der vergleich mit autos von mir bezog sich auf die optik getunten autos die aussehen als hätten sie mächtig was unter der haube und haben dann den standart motor :uargh: ist so wie wenn man auf ne ciao ne hayabussa karosse montiert
  3. ElCattivo antwortete auf Thor's Thema in Abstimmungen
    Hi zusammen, also ich find eigendlich alle umbauten, orginal, zweifarbigen, rats, cutdowns (auch wenn je nach modell das herz blutet) und racer recht ok, jedem halt das seine ( solange es nicht aus plastik ist und nur zwei töne kann (standgas und das andere)). zudem muss ich noch sagen, dass es ja in der rollerszene eigendlich keine cutdowns, racer ect gibt die nur optikgetuned sind, so wie bei den opel- und golfspacken grösstenteils. fazit es lebe die vielfalt. mfg jan
  4. ..spiel gerne rum
  5. Hi also früher hab ich mir auch immer die billigen gaykauft aber die sind echt scheisse da sie meistens dann verrecken wenn dus am wenigsten braucht, wie zum beispiel 2 h vor der fahrt zu nem treffen wenn man schnell was machen will. und zusammengezählt kommt man dann auf nen höheren betrag wie bei "teurerem" werkzeug. mfg jan p.s. ich bin eigendlich mit nem rätschsatz vom bauhaus voll zufrieden heisst glaub ich wisent und hat auch 10 jahre garantie und ist nicht so hardcore teuer
  6. ..hat jetzt viel besseres avantar
  7. ..bekommt von mir einen guten morgen gewünscht
  8. ...du die frischgelackte und zusammengebaute vespa deines kollegen probefährts und beim auf die kreuzung fahren merkst dass beide bremszüge nicht eingehakt sind. (gestern abend) :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:
  9. ist zum glück nicht mehr zensiert
  10. ..weiss einfach alles
  11. ist ein opfer des carrieantwort-hinderniss spiels
  12. ist hoffenluch nicht schön im söllnerzusammenhang
  13. ...weiß auch den labrador zu schätzen
  14. ...hat vergessen seine tabletten zu nehmen
  15. hat nen bild von einer frau auf seinem gerät in der signatur
  16. ... wie er da draufkommt????
  17. ... hat aus wahnsinn seine maske ausgezogen.
  18. ...macht den ganzen tag nur ein sprung an der selben stelle Autist????
  19. achtung gefährliches halbwissen 80er hat 20 zähne 125er hat 21 zähne 150er hat 22 zähne 200er hat 23 zähne halbissen offf so habs ich gerade im kopf
  20. hi käferschall wild rein und rausschrauben bringt nichts such mal nach der grundeinstellung für die pk. weil dein prob. ist ja wohl das benzin. alle dichtungen unter und im vergaser?? wo kommste denn her?? dir kann sicher nen anderer rollerfahrer aus deiner umgebung helfen kostet auch nur nen paar rollerfahrerpenunzen (bier) meistens zumindest. mfg el cattivo
  21. ElCattivo antwortete auf hanna2211's Thema in Suche Vespa Teile
    brauchst du die stencel oder stencil?? hab sie für den mac da weiss nicht ob die auch aufm pc laufen mfg el cattivo
  22. ... wechselt ihr avantar wie andere die unterhose.
  23. hi also es müssen nicht genau 100 km sein kann ruhig weiter sein nur halt nicht berlin hamburg oder so. also was habt ihr rumstehen was nicht mehr brauchbar ist modelle waren auch nur ne grobe zusammenfassung. mfg el cattivo
  24. Hi zusammen, ich suche eine v50 /pv/sprint rahmen bei dem das heck noch in ordnug ist z.b. frontunfall also kann komplett zerstöhrt sein bis dort wo er mitteltunnel wieder aufsteigt. oder halt nen ganzen rahmen, den ich aber nicht zersägen werde (wohnzimmertisch solls werden) ich bin aus dem süddeutschen raum (Lörrach) und sollte max. 100km entfernt sein da ich kein auto besitze und mir eins leihen muss. merci El Cattivo
  25. Hi schaut das nicht jeder?????? Also ich tus mindestens 2 mal am Tag. Immer wenn ich auf dem Klo war Stuhl fest = Guten Zeiten Stuhl flüssig = Schlechte Zeiten aber den Dreck im TV find ich total zum :puke:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.