sähkö
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von sähkö
-
Umrüstkit Elektroantrieb Vespa
Wo Platz für lustige Ölkanister hinter’m Beinschild ist, kann auch ein Batteriepack ran. Anhalten, umschalten, weiterfahren. Beim passenden Angebot (kein Radnabenmotor, Leistung + Preis korrekt), bin ich für die Stadtgurke dabei .
-
Die Person über mir...
… kocht sich damit den Tee auf'm Run.
-
Grab them by the Pussy
Nix.
-
Grab them by the Pussy
Tja:
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Das ist leider mittlerweile Standard: Den harten Stammtischkerl machen, im Diskurs voll abkacken, ad infinitum. Hauptsache, das Morgen bleibt wie vorgestern.
-
Grab them by the Pussy
Jo @Humma Kavula, und all dieser Mumpitz neben 'nem Avatar mit Rotem Stern im Hintergrund. Diese kognitive Fehlleistung finde ich grandios. Eigentlich müsste der braun sein. Makes my day, every day .
-
Grab them by the Pussy
Oh, Nachhilfe, danke Dir . Hier meine für Dich, mit eigenem Wissen zu rassistischem Framing: Jemand als halbschwarz darzustellen, konkret die US-Vizepräsidentin Kamala Harris in Deiner polemischen Unterstellung, dass Biden als senile Marionette den Weg für eine weibliche Person Of Color ebnet, ist auch ohne Dein larmoyantes Fanboytum für einen der hohlsten Politiker, der jemals Verantwortung für ein Land tragen mißbrauchen durfte, eine rassistische Verballhornung und repliziert das übliche Vorurteil privilegierter weißer [piep] von Minderwertigkeit durch »Bastardisierung«. Sprachliche Sensibilität ist nicht so Deins, eher das Gegenteil, deswegen noch mal der Hinweis für die kognitiven Grobmotoriker, dass es insbesondere ein Unterschied ist, wer solche Wörter und Framings verwendet. Die letzten 1,5 mm Denkhürde, wer bzw. wer nicht, überlasse ich Dir als Denksportaufgabe. PS: Jetzt den weißen Schwanz einziehen und es nicht so gemeint zu haben, ist so AfD. Isso.
-
Pk ständig abscherender Polradkeil - ist das Setup zu stark?
Polrad.
-
Pk ständig abscherender Polradkeil - ist das Setup zu stark?
Konus mit Riss?
-
Corona und so
Trumps Namensvetter (oder Glaubensbruder, der Unterschied erhärtet sich hier nicht) ist doch nur Akademiker, genauer, maximal ein halber, weil das Studium selbstbezeugt ohne akademischen Abschluss frühzeitig terminiert wurde. Damit liegt keine wissenschaftliche Qualifikation vor, was der … nun ja … egal, hingebungsvoll-akribisch selbst belegt.
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Heißt das dann championata und nicht mehr conservata? @Scumandy @Kebra Worauf Bertel auf seine Art hinweisen möchte ist, glaube ich, mehr Trennschärfe zwischen "Karren"-Bildern und dem damit einhergehenden Plus an motivischer Qualität, die der Topiceröffner als Gradualismus in stufenlos regulierbarer Feinabstimmung für konstitutiv fand. Also für dieses Topic, nicht das andere. Darauf (und auf das Karren-Topic) hinzuweisen ist nicht so verkehrt, wie mensch hier öfter mal sieht. Ich schaue mir gerne beide Topics an, weil mich schicke Karren etwas ansexen, und gekonnt gemachte Bilder wie ein gutes Glas Wein sind. Das letztere ist nicht höherwertiger als das erstere, das zu unterscheiden, macht das erstere nicht schlechter.
-
Grab them by the Pussy
Bitte expliziere den Begriff mit Deinen eigenen Worten und ohne mal schnell im Internet nach weniger rassistischen Begriffen nachzuschlagen, falls es Dir möglich ist.
-
Redensarten die dir auf den Sack gehen
Akademiker, Vordiplom, BILD, Rente. So ungefähr in dem Zusammenhang.
-
Die Person über mir...
… hält mir dagegen den vollgeschmodderten Benzin- und Ölabscheider aus meinem Garagenhof entgegen. Nur Unsinn im Kopf, der Junge.
-
Kurbelwelle überprüfen, wie geht das?
Im Dienstleistungstopic gibt es extra dafür eine Übersicht.
-
Welche Farbe ist das?
Die Bergsteiger-Variante für die Vespissdi.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LASSie
-
Die Person über mir...
… ist die Bongo von Bruce.
-
Heute ist geil! weil...
Richtig. Wenn ich da an meine Kids im Straßenverkehr denke … nee, lieber nicht weiterdenken (aber immer den Verkehr beobachten!). Hier in der Großstadt, mit dem Grundpegel an Geräuschen, ist das ein echter Killer.
-
Die Person über mir...
… hat heute mal so richtig Schwein gehabt. Diese Skyteam Dinger sind übrigens gar nicht mal so übel, wenn man die passende Körpergröße hat.
-
Heute ist geil! weil...
… weil ich mit 'nem Schrecken und einem gebrochenen Rücklichtglas aus einem Zusammenstoß mit 'nem E-Scooter rausgekommen bin. Einen Sekundenbruchteil früher wäre er E-Vollgas seitlich reingekommen … das wäre für uns beide sehr schlecht ausgegangen. Vom Fahrstil mal ausgenommen, haben wir den Schaden fix per PayPal geklärt – doppelt Glück gehabt . (Ich muss mehr mit der lauten Karre fahren, das ist schon der zweite Unfall mit dem Roller. Loud pipes save lifes …)
-
Die Person über mir...
… spricht das Conservater unser, wenn er an seine Cosa denkt.
-
Update! Neues Problem (ab Seite 2 ganz unten)! Gedenksekunde bei der Gasannahme im 4. Gang. Geht gelegentlich nach Vollgas aus
Erledigt. Warum nicht gleich so, statt wieder ein neues Topic zu öffnen, wenn es ein und derselbe Motor bzw. dieselbe Fehlerkette ist .
-
Update! Neues Problem (ab Seite 2 ganz unten)! Gedenksekunde bei der Gasannahme im 4. Gang. Geht gelegentlich nach Vollgas aus
Schließt sich das an dieses Thema an? Dann klebe ich Dir das gerne dran.
-
Motorradgedenkfahrt
Hab jetzt nicht den gesamten Korso gesehen, waren aber schon paar Minuten. Mehr Leute mit lustigen Helmdekorationen (Hase, roter Iro, […]) und plüschigen Beifahrenden () am Start als Schaltroller (eine blaue PX, vermutlich der W.K. ). @Rita wieder auf der Bullenharley?