sähkö
Moderator a.D.
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von sähkö
-
Das Zweitakt-Motorradprojekte Topic
Schatzis, bevor das noch weiter wuchert, habe ich den Kram in die Schrottkiste endgelagert. Hier nur Zweitakthodenstöcke-Projekte, bitte. "Ichlassmirnichtsvorschreiben" und "WarumdasN-WortindenweißenArschgeschobengehört" bitte in den dafür vorgesehen Topics ausdiskutieren. Kussi auf Bauchi, eure Susi .
-
Lambretta-Vergaserabstimmung mit Breitband(lambda)sonde
Der US-Herstellersupport ist komplett für'n Arsch: Die telefonische Hilfe hat grade mal FAQ-Qualität , Mails mit detaillierten Beschreibungen werden gar nicht erst beantwortet. Nicht mal ne Eingangsbestätigung bekommen die hin . Mein Händler in DE, Zymo-Tech, hat Tage gebraucht, um einen Firmware-Updater für ein anderes Modell zu mailen → was leider nix gebracht hat. Hab' das Teil mental abgeschrieben: Vor einem Jahr gekauft, jetzt eingebaut, damit keine Garantie mehr. Das war mein erstes & letztes Produkt von Innovate, ciao cazzo . Nächste Woche bestelle ich das AEM UEGO (30-0300), damit scheinen in diesem Topic mehr Glück zu haben, als mit dem Innovate- . Falls wer eine unbenutzte, noch nicht verschraubte LSU 4.9 (aus meinem Innovate-Kit) sucht → PN. Edit: Problem gelöst, KLICK.
-
Die Person über mir...
… tut das auch auf seiner lila Sfera.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
PESTilenz
-
Die Person über mir...
… ist einer der drei Türsteher des GSFschen Realismus.
-
Die Person über mir...
… sieht dem Wochenende entgegen: Da heißt es durchs[chn]aufen, bevor am Montag wieder der ganz normale Wahnsinn beginnt.
-
Die Person über mir...
… ist auf den Spuren eines geh-heim-nisvollen Bösewichts, jederzeit einsatzbereit, mit einem Höchstmaß an Präzision, auf dass man sich dankenswerter Weise immer verlassen kann.
-
Die Person über mir...
… hätte lieber die Schickse, als den Grill.
-
Die Person über mir...
… leiht sich den Scheibenwischermotor aus. Warum nur?
-
PM per E-Mail keine Rückmeldung
Das liegt an der empfängerseitigen Auswertung des Mail-Headers → T-Online.
-
Die Person über mir...
… tauscht ihn heimlich gegen einen Elektromotor aus.
-
Vespa mit Elektromotor ?
für die "125er" Version.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KALAuer
-
Die Person über mir...
… hat grade ne Spitzenidee für einen Custom-Roller.
-
Krümmer für Piaggio Banane
Vergaser abziehen, zwei Kisten Bier unter den Roller stellen, Stoßdämpferschraube am Motorblock rausziehen, ran an den Zylinder.
-
GSFWA - heute: ein Klo von Kalk und Urinstein befreien
"Was ist denn lo-hoos?" "Schatzi, iss alles in Ordnung …"
-
Die Person über mir...
… sieht aus wie Ed von Schleck.
-
Vespa mit Elektromotor ?
Das ist ja "nur" Software. Wenn der Code quelloffen wäre, könnte mensch sich das anpassen.
-
Die Person über mir...
… locht sie immer wieder ein.
-
PM per E-Mail keine Rückmeldung
Schon mal per Webmailer geprüft, bevor Handy oder lokaler Client darauf zugreifen?
-
Die Person über mir...
… hatte wieder mal Schlüssel, Knarren, und anderes hartes Zeug reingebacken. Der Schlüssel passte nicht, die Knarre nur eine Schreckschusspistole, und der Rest war auch nicht viel besser.
-
Die Person über mir...
… bricht alle Herzen, Marmor, Stein und Eisen.
-
PM per E-Mail keine Rückmeldung
@Mike ? @Tupamaro @Speedwolf @powerracer Wenn ihr auf https://www.germanscooterforum.de/notifications/options/ geht, sieht das bei euch so aus: ? PS: Bitte auf eurer Seite sicherstellen, dass Mails vom GSF nicht als Spam markiert und deswegen vorenthalten werden. Manchmal hilft es, wenn die Spam-Regeln bzw. Kriterien zur Filterung im lokalen Mail-Client zurückgesetzt werden.
-
Die Person über mir...
… fragt sich, warum: Why, wei-hei, Weih-ei-rauch … yeah.
-
Vespa mit Elektromotor ?
Bis auf die eiförmigen Verkleidungen macht das einen durchdachten Eindruck. Der Preis stimmt (im Vergleich zu dem, was bisher als bekannt und transparent angeboten wird), und beide Optionen 50/70 kommen mit Gutachten als Legalisierungshilfe. Schon cool, nur leider kein Schalten möglich … .