Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Kurze frage: Die Nummern diee auf auf der Zylinderdichtfläche von den beiden Gehäusehälften eingestanzt sind, was sagen die aus? Haben zusammengehörende Gehäusehälften gleiche Nummer oder fortlaufende Nummern, oder hat da Luigi einfach nur nach Lust und Laune seine Schlagzahlen getestet?
  2. Guten morgen! Toll, ich hab frei und dann kann ich nachts nicht schlafen! :plemplem:
  3. Morgen ab 12 Uhr kleines exclusives Treffen des N.e.g.A.t.i.V.-Stammtisches bei Planed zwecks lacken!
  4. okay! alles klar! Sonst noch was?
  5. who the fuck ist "little merci"?
  6. Tschüss!
  7. Hallo!
  8. blueaxel antwortete auf jan's Thema in Blabla
    Seit heute mein neues Liblingswerkzeug! Sehr empfehlenswert für jeden SF-Schrauber! Edith meint, dass Teil heißt "Proxxon Rotary"
  9. Gewinnen muß nicht sein, erste Startreihe am Nürburgring würde mir schon reichen! Uhhhh, dafür müßte der Racer aber mal zumindest optisch Strassentauglich werden! Und da hab ich so meine Zweifel, mit HZ, 27er Mikuni der wahrscheinlich aus der rechten Backe grüßt und dann nen Fuffi-Schild hinten drauf! Schaumama Bin jetzt mal weg!
  10. Nö, 136er fräsen! s.o.!
  11. Das ist ja ne Unverschämtheit! Guten morgen die Damen! Ich muß zwar nicht arbeiten, fahre aber trotzdem gleich in die Firma!
  12. Schaumama, aber ein bißchen ausschlafen wollte ich schon. Ich denke aber mal, ab mittags bin ich schon da!
  13. blueaxel antwortete auf chris69's Thema in Abstimmungen
    Ich hab seit Jahren diverse Leathermans, erst Supertool, dann Wave und jetzt Charge XTI. Brauche ihn auch täglich, und ich finde die Qualität besser als beim Swiss-Tool! (habs verglichen!) Abgesehen davon ist die Garantie-Leistung von Leatherman unschlagbar! Ein Kumpel von mir hat seinen Charge durch "unsachgemäßen" Gebrauch zerbrochen und hat direkt einen komplett neuen zugeschickt bekommen, kostenlos und ohne irgendeine Nachfrage!
  14. blueaxel antwortete auf Der Brenner's Thema in Blabla
    GerHead, ne Braun-Armbanduhr und ein bißchen Kleinzeug!
  15. Von mir auch ein hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest an euch!
  16. mal abgesehen davon, dass das Ganze schon im Trash-Topic war, ist es sowas von scheisse und sinnbefreit, dass es sogar im F&S-Bereich fehl am Platze ist!
  17. Nö! Wir machen ne Tuning-Woche + lackieren usw.!
  18. blueaxel antwortete auf t4.'s Thema in Grüße
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
  19. Guten Morgen! So, letzter Arbeitstag dieses Jahr!
  20. blueaxel antwortete auf ss90's Thema in Blabla
    Also ich laß mir sowas immer schenken!
  21. blueaxel antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    Jupp!
  22. Na toll, wenn man keine Club-Kollegen mehr beleidigen darf, dann schreibt direkt niemand mehr was! :grr: Dann doch lieber weiter beleidigen!
  23. Na, Fotos abholen, kann man doch super mit dem Shopping verbinden!
  24. Bergaufbremser
  25. Alles klar, der Phil kommuniziert jetzt nur noch über Smilies!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.