Alle Inhalte von blueaxel
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Kurze frage: Die Nummern diee auf auf der Zylinderdichtfläche von den beiden Gehäusehälften eingestanzt sind, was sagen die aus? Haben zusammengehörende Gehäusehälften gleiche Nummer oder fortlaufende Nummern, oder hat da Luigi einfach nur nach Lust und Laune seine Schlagzahlen getestet?
-
FSSC-Verschwörung
Guten morgen! Toll, ich hab frei und dann kann ich nachts nicht schlafen! :plemplem:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Morgen ab 12 Uhr kleines exclusives Treffen des N.e.g.A.t.i.V.-Stammtisches bei Planed zwecks lacken!
-
FSSC-Verschwörung
okay! alles klar! Sonst noch was?
-
FSSC-Verschwörung
who the fuck ist "little merci"?
-
FSSC-Verschwörung
Tschüss!
-
FSSC-Verschwörung
Hallo!
-
Lieblingswerkzeug
Seit heute mein neues Liblingswerkzeug! Sehr empfehlenswert für jeden SF-Schrauber! Edith meint, dass Teil heißt "Proxxon Rotary"
-
FSSC-Verschwörung
Gewinnen muß nicht sein, erste Startreihe am Nürburgring würde mir schon reichen! Uhhhh, dafür müßte der Racer aber mal zumindest optisch Strassentauglich werden! Und da hab ich so meine Zweifel, mit HZ, 27er Mikuni der wahrscheinlich aus der rechten Backe grüßt und dann nen Fuffi-Schild hinten drauf! Schaumama Bin jetzt mal weg!
-
FSSC-Verschwörung
Nö, 136er fräsen! s.o.!
-
FSSC-Verschwörung
Das ist ja ne Unverschämtheit! Guten morgen die Damen! Ich muß zwar nicht arbeiten, fahre aber trotzdem gleich in die Firma!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Schaumama, aber ein bißchen ausschlafen wollte ich schon. Ich denke aber mal, ab mittags bin ich schon da!
-
Welches Multitool?
Ich hab seit Jahren diverse Leathermans, erst Supertool, dann Wave und jetzt Charge XTI. Brauche ihn auch täglich, und ich finde die Qualität besser als beim Swiss-Tool! (habs verglichen!) Abgesehen davon ist die Garantie-Leistung von Leatherman unschlagbar! Ein Kumpel von mir hat seinen Charge durch "unsachgemäßen" Gebrauch zerbrochen und hat direkt einen komplett neuen zugeschickt bekommen, kostenlos und ohne irgendeine Nachfrage!
-
Es Weihnachtet
GerHead, ne Braun-Armbanduhr und ein bißchen Kleinzeug!
-
Kölle
Von mir auch ein hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest an euch!
-
Ich un meine Gabber-Kumbelz beim blaumachen...
mal abgesehen davon, dass das Ganze schon im Trash-Topic war, ist es sowas von scheisse und sinnbefreit, dass es sogar im F&S-Bereich fehl am Platze ist!
-
FSSC-Verschwörung
Nö! Wir machen ne Tuning-Woche + lackieren usw.!
-
Dem JOB is 30 wurn!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! So, letzter Arbeitstag dieses Jahr!
-
vespa tecnica nachdruck
Also ich laß mir sowas immer schenken!
- Scheissnachten
-
FSSC-Verschwörung
Na toll, wenn man keine Club-Kollegen mehr beleidigen darf, dann schreibt direkt niemand mehr was! :grr: Dann doch lieber weiter beleidigen!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Na, Fotos abholen, kann man doch super mit dem Shopping verbinden!
-
FSSC-Verschwörung
Bergaufbremser
-
FSSC-Verschwörung
Alles klar, der Phil kommuniziert jetzt nur noch über Smilies!