Alle Inhalte von blueaxel
-
Summsel hat Geburtstag!
Der Natascha alles gute zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, und viel Erfolg im neuen Job!
-
Pk 50 zu verkaufen
Bei Schlachtung melde ich mal Interesse an der Kulu inkl. Deckel!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Na, diesmal klappts doch hoffentlich!
-
FSSC-Verschwörung
Ist zu mindestens 95% sicher! Ist ja immer noch ein kleiner Unsicherheitsfaktor dabei!
-
FSSC-Verschwörung
Is ja gut, ich komme doch!
-
Suche Rolle für ne Kleiderschranktür
Eben!
-
Suche Rolle für ne Kleiderschranktür
Falls du keinen Erfolg hast, kennst du ja einen halbwegs fähigen Maschinenbauer!
-
FSSC-Verschwörung
HAb mit ein paar Freunden reingefeiert, ganz ohne tuten und blasen!
-
FSSC-Verschwörung
Von mir auch mal frohes Neues! Hoffe, ihr habt auch alle schön gefeiert!
-
200 Dinge die man gemacht haben sollte...
Sieben Kontinente sind schon in Ordnung! 1. zählen Kontinente nicht erst, wenn sie bevölkert sind 2. Wird Nord- und Südamerika auch in der modernen Geographie getrennt gezählt! und 3. Wäre die olympische Flagge das letzte wonach ich eine Zahl der Kontinente festlegen würde! P.S.: Erdkunde LK und anschließendes Geographie-Studium! :wasntme:
-
Der schorsch & der Sedor sind aus dem Mod - Team ausgeschieden!
Danke für die Arbeit, und ich finde, du hast deine Sache gut gemacht!
-
FSSC-Verschwörung
Jo, auch von mir nen guten Rutsch!
-
SF-Winterprojekte...
Na denn mal los, ich denke, es gibt einige Abnehmer! :love: Gegebenenfalls, eigenes Topic in "Projekte" aufmachen!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Duszat, Alexander-> kennichnich
-
Partnerbörse
Also, ich bin jetzt auch ein bißchen enttäuscht, da müßte doch mehr gehen! Oder verkehren die beiden jetzt nur noch über PMs
-
200 Dinge die man gemacht haben sollte...
Eben! Wenn man mit knapp 32 noch mehr als die Hälfte vor sich hat ist ja alles in Ordnung! Ich glaub nämlich auch, dass das Abhaken weiterer Punkte langsamer vor sich gehen wird, denn einen Großteil der erledigten Punkte hab ich, glaub ich, innerhalb von 3-4 Jahren erledigt!
-
SF-Winterprojekte...
Okay, dann werd ich mal, sobald ich die Gayhäusehälften aus Koblenz abgeholt habe! :wasntme:
-
200 Dinge die man gemacht haben sollte...
Öhhm, na klar zweihundert, aber das war mir auch schon vorher klar, war ein reiner Verschreiber! Edith meint: Selbstbewußtsein noch völlig in Ordnung!
-
200 Dinge die man gemacht haben sollte...
Abenteuer 3.6 Bildung 4.2 Crazy 5.0 Happiness 3.9 Körper 1.7 Liebe/Partnerschaft 3.8 Natur 7.4 Reisen 3.8 Romantik 6.0 Self-Made 2.4 Sex 5.5 Soziales 5.1 Sport 2.5 Technik 6.0 Tiere 3.6 Verbotenes 7.0 Insgesamt 95 von hundert! Okay, ich bin zufrieden, außer beim "Körper" überall über Durchschnitt!
-
FSSC-Verschwörung
A propos Kohle, mein Gayhäusehälften sind jetzt erstmal in Koblenz zum Ü-strömer aufschweissen und Zylinderdichtfläche planen! :love:
-
FSSC-Verschwörung
Neeee! Der Paketbote mit Post aus Bergheim-Glessen war doch gerade schon da! Jetzt dauerts schon noch so 1-2 Tage, bis die nächste Bestellung fällig ist!
-
FSSC-Verschwörung
Langeweile?
-
FSSC-Verschwörung
Guten morgen! *gähn*
-
SF-Winterprojekte...
Aha, heißt dass jetzt, dass Special-Rahmen offiziell zum Abschuß frei gegeben sind? Dann kanns ja losgehen! :wasntme:
-
vespa kalender 2006
Ich will auch einen! :sabber: