Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Glückwunsch Biene! Hoffentlich wirds gut!! *aufzeig* Ichichich! Ich nehm auch gerne wieder das Sofa, wenn alle Gäste gegangen sind!
  2. blueaxel antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    :haeh: Sowas?? Edith meint, ich rede quatsch, sowas is wohl seltents im Lenkkopf! :plemplem:
  3. ...und schon wieder zuviel Info, bzw Vermutungen!
  4. blueaxel antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Nein, es ist ein HZ, den hab ich ihr günstig verkauft! Träum weiter! :wasntme:
  5. Also ich fand den Überraschungsabend sehr gelungen! Ab jetzt können also die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier in zwei Wochen anfangen!
  6. Bis gleich! Wer kommt eigentlich alles?
  7. Bin dabei!
  8. So, offiziell feierabend, jetzt gehts an eigene Projekte (Bremspumpenhalter, Zylinder, Membrankasten usw....)
  9. blueaxel antwortete auf Herr_Zatacke's Thema in Blabla
    Ich hab OGame mal ein Jahr langauf Server 11 und später auch auf 33 gespielt, bin aber schon lange raus, und das ist gut so!!!
  10. 5 x , dann iss WE -> 3x dann ist WE
  11. Bondage + Uniformen-> endlich Wochenende
  12. blueaxel antwortete auf spice's Thema in Abstimmungen
    Tja, Douglas Adams vs. Robert Anton Wilson
  13. blueaxel antwortete auf Stef's Thema in Mitfahrzentrale
    Klingt nach ner Interessanten Option! "Nein Danke, für mich kein Frühstück, sonst hab ich heute Abend nicht genug Geld zum versaufen!"
  14. Nachtrag: Bei mir gabs Wiener Schnitzel mit Pommes
  15. Ich bin immer wieder soooo angenehm überrascht, wenn ich merke das der Thosch schon den Kalender lesen kann! :wasntme:
  16. Auch an dieser Stelle dem Olaf alles alles Gute!
  17. blueaxel antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Jupp, aber schöne Hydroplanes! Scheint ja auch wohl richtig was zu gehen mit den Dingern, weil von deinen Kisten sind die Pokale ja wohl nicht! :wasntme:
  18. blueaxel antwortete auf rasputin's Thema in Grüße
    Von mir auch alles Gute!!
  19. blueaxel erstellte Thema in Grüße
    Alles gute dem Olaf (King of the Road) zum Wiegenfeste!
  20. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    Okay, wenn wir gerade "wünsch dir was spielen", hätte ich gerne die "8" Klebt noch von Dahlem drauf!
  21. ...sieht doppelt
  22. Öhm, Pet Shop Boys sind oben in der Liste auch doppelt! (3. 13.)
  23. blueaxel antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Und? Sach schon! was haste bezahlt? So wie ich dein Glück kenne, ging die wahrscheinlich für ne warme Mahlzeit über den Tisch! :grr:
  24. Alder!!!! Was geht denn hier!!???
  25. ... kann beruhigt weiterschlafen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.