Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Glückwunsch Biene! Hoffentlich wirds gut!! *aufzeig* Ichichich! Ich nehm auch gerne wieder das Sofa, wenn alle Gäste gegangen sind!
-
Adventskalender
:haeh: Sowas?? Edith meint, ich rede quatsch, sowas is wohl seltents im Lenkkopf! :plemplem:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
...und schon wieder zuviel Info, bzw Vermutungen!
-
Adventskalender
Nein, es ist ein HZ, den hab ich ihr günstig verkauft! Träum weiter! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Also ich fand den Überraschungsabend sehr gelungen! Ab jetzt können also die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier in zwei Wochen anfangen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Bis gleich! Wer kommt eigentlich alles?
-
Flugplatzrennen Dahlemer Binz
Bin dabei!
-
FSSC-Verschwörung
So, offiziell feierabend, jetzt gehts an eigene Projekte (Bremspumpenhalter, Zylinder, Membrankasten usw....)
-
Inselkampf
Ich hab OGame mal ein Jahr langauf Server 11 und später auch auf 33 gespielt, bin aber schon lange raus, und das ist gut so!!!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
5 x , dann iss WE -> 3x dann ist WE
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Bondage + Uniformen-> endlich Wochenende
-
Die ultimate Frage!
Tja, Douglas Adams vs. Robert Anton Wilson
-
Nbg Weekender von K
Klingt nach ner Interessanten Option! "Nein Danke, für mich kein Frühstück, sonst hab ich heute Abend nicht genug Geld zum versaufen!"
-
FSSC-Verschwörung
Nachtrag: Bei mir gabs Wiener Schnitzel mit Pommes
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ich bin immer wieder soooo angenehm überrascht, wenn ich merke das der Thosch schon den Kalender lesen kann! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Auch an dieser Stelle dem Olaf alles alles Gute!
-
SCHRAUBERWELTEN
Jupp, aber schöne Hydroplanes! Scheint ja auch wohl richtig was zu gehen mit den Dingern, weil von deinen Kisten sind die Pokale ja wohl nicht! :wasntme:
-
lacknaaaaaase!
Von mir auch alles Gute!!
-
Fleeeeteeeeee
Alles gute dem Olaf (King of the Road) zum Wiegenfeste!
-
Nürburgring 14.05.2006
Okay, wenn wir gerade "wünsch dir was spielen", hätte ich gerne die "8" Klebt noch von Dahlem drauf!
-
Die Person über mir...
...sieht doppelt
-
Wie viele und welche Bands findet ihr?
Öhm, Pet Shop Boys sind oben in der Liste auch doppelt! (3. 13.)
-
Karren
Und? Sach schon! was haste bezahlt? So wie ich dein Glück kenne, ging die wahrscheinlich für ne warme Mahlzeit über den Tisch! :grr:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Alder!!!! Was geht denn hier!!???
-
Die Person über mir...
... kann beruhigt weiterschlafen