Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Erster! Guten Morgen!
-
Die Person über mir...
...mag Konkretes
-
FSSC-Verschwörung
Haste was gesagt?
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Genau, weil eigentlich wollte er wissen, was gegen Impotenz, Altersschwachsinn UND Alzheimer hilft! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
ach Phil, sei ruhig! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...macht auf Ghetto
-
Die Person über mir...
...feilt an der Grammatik
-
Die Person über mir...
...ist ein Zögling
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Was? Du bist schwul??? Naja, egal!
-
Die Person über mir...
...will nicht mehr mitspielen
-
Die Person über mir...
...will klickern
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Oh wie fein! Die Analog-fotografierer wissen es immer noch den Spannungsbogen etwas auszudehnen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
hey b, irgendwas gegen Desperate Housewives???
-
wo ist die pussi
In diesem Sinne: Auf die Vielfalt! (im Leben und im Forum!)
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Keine Sorge, hab nur die "jugendfreien" Fotos gezeigt! Aber schön wars!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Schade Marc! Aber dann kann ich ja wenigstens ALLE Fotos aus dem Meistertrunk zeigen! Wie Thosch bereits sagte: immer alle 14 Tage, also dann am 3.1.2006!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
Man bin ich froh, dass ich noch vor Ladenschluß zu Hause war! Und mir so das Paket beim freundlichen Elektrohändler nebenan abholen konnte! Man ist der geiiiil! :love: Danke Gerhard, und alle anderen die noch dran beteiligt waren!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Na, mal schauen, vielleicht schaff ichs ja auch noch, ein paar zu kaufen! So, das wäre geklärt, wer bringt Kerzen mit? Thosch, du kommst doch mit dem Auto, wie wäre es mit nem kleinen Weihnachtsbaum! :wasntme:- Die Person über mir...
...wertet die Probe gerade aus- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Du bist ruhig und arbeitest weiter! Ich hab aber doch gar keinen Backofen!- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Was ist denn jetzt mit Weihnachts-Plätzchen???- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Manmanman, ich bin sooooooo beruhigt, dass wir so viele fähige Leute haben! Dann kann ja gar nix schief gehen! Wer bringt Kekse mit? P.S.: Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarc74 du mußt kommen, sie Leute wollen wissen, was eir in NBG getrieben haben, ich glaub, mir allein glauben die nicht!- Witze
- test1
- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung