Alle Inhalte von blueaxel
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Nur leider hat die Bahn in Rodenkirchen nicht mehr den "Rookies Day", da konnte man für ca 30,-? den ganzen Tag (von 14.30-22.00 Uhr) so oft fahren, wie man wollte! :sabber: Und ja, ich konnte mich am nächsten Tag auch nicht mehr bewegen. Also gar nicht mehr!!! :grins:
-
FSSC-Verschwörung
Mahlzeit! Hab leider keinen Urlaub!
- CANNONBALL 2006 !
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Manmanman, du verstehst mal wieder gar nix!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
RAL 1032 und den passenden Spruch dazu! :wasntme:
-
SF-Winterprojekte...
wird nicht gelackt, wird gepulvert! Und da müßte beim "vorheizen" eigentlich alles verbrennen! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Jaja, wird schon. Nachdem das "outfit" jetzt auch feststeht... Löcher auch schon fast alle zugeschweisst, nur eine durchrostung aufm Trittblech und eine am heck muß noch zugemacht werden. (siehe auch hier)
-
SF-Winterprojekte...
Racer #2 vor dem strahlen: nach dem strahlen: Da das die beiden schlimmsten Stellen sind, würd ich sagen: Eigentlich echt gute Substanz! To be continued...
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Die Frage ist eigentlich nur, wer Panik bekommen sollte! Ich hab schließlich auf jeden Fall ein funktionierendes Rennfahrzeug! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Na, ihr könnt doch die Stef nicht alleine arbeiten lassen!
-
FSSC-Verschwörung
Nummergirl im Boxring mit einem Runde-zwei-Schild!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
ich, hungrig-> aktueller Zustand
-
FSSC-Verschwörung
Nö, wir fangen doch gerade erst an! Willste mitmachen? Wir machen auch nur Spaß!
-
Wer von Euch hat denn schon alles Kinder ?
Moment! *blickindieGarage* (
-
FSSC-Verschwörung
Ich hab gar keine Großmutter mehr! Und auf die zweite Frage antworte ich mit einem Zitat: "Dat heißt Fastelovend, du Arschloch!"
-
FSSC-Verschwörung
Erstens war sonst keiner da, (alleine macht das keinen Spaß) Und zweitens war ich dann schon meistens im Stress und hatte üüüberhaupt keine Zeit zum schreiben! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Wir haben in der Kneipe doch Internet! :wasntme:
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
Sorry, war von Sonntag bis gestern zu Hause offline. Hab gerade die email abgeschickt!
-
FSSC-Verschwörung
Heee, ich mußte arbeiten! :grr: Guten Morgen erstmal!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Lachse-> groß, rosa und riecht nach Fisch
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
*abgerutschtaufdiezweiteSeitegehtjagarnicht* Nächsten Dienstag wieder!
-
FSSC-Verschwörung
Tach Leute! So, nach vier Tagen, 140? und etlichen Nerven, die ich an irgendwelchen Hotlines verloren habe, bin ich jetzt auch zu Hause wieder online! Die Nachtschicht wird also wieder aktiver!
-
Ri-Ra-Ratte ... Ratte Ratte Ratz
So, endlich wieder online und so auch von mir alles gute zum Geburtstag!
-
der jediknight hat heute geburtstag
Auch von mir, dem Robert alles Gute zum Geburtstag!
-
FSSC-Verschwörung
Ja, also hier passiert tierisch viel! Ich hoffe, spätestens nächste Woche geht die Karosse zum pulvern!