Alle Inhalte von blueaxel
-
Wortwahl hat Geburtstag!
Auch von mir natürlich alles gute zu deinem Ehrentag!
-
FSSC-Verschwörung
Also ich komme!
-
FSSC-Verschwörung
Bin noch am arbeiten! Und feiern!
-
FSSC-Verschwörung
Eure Faulheit kotzt mich an!
-
Die Person über mir...
...ist noch dabei schwimmen zu lernen
-
FSSC-Verschwörung
:grr: na warte, für dich fällt mir auch noch was ein!
-
FSSC-Verschwörung
Manchmal bleibt halt einfach keine Hand für die Schweißmaske übrig, und ich hab doch auch nur gepunktet, und der Automatikhelm lag zu weit weg... :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Zu tun hab ich genug, aber hab mir gestern beim schweißen die Augen verblitzt. Im Moment seh ich alles etwas verschwommen. Das liegt allerdings an den Augentropfen, die ich vom Doc bekommen habe!
-
FSSC-Verschwörung
Siehste! Heute wird das anders, bin wohl den ganzen Nachmittag am Rechner, ist im Moment so ziemlich das Einzige, was ich machen kann!
-
FSSC-Verschwörung
Ja nee, is klar, die böse böse Nachtschicht wars mal wieder! Aber dass ihr gestern auch schon um 12.55 Uhr hier Feierabend gemacht habt, sollte auch nicht unerwähnt bleiben! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Ist ja richtig spannend hier!
-
Meine neue und erste Vespa mit problemen
War klar! Ich aber auch nicht!
-
Wintersportler - Was macht ihr in der kalten Jahreszeit?
Und? Wo bleiben die Bilder? ontopic: meistens versuch ich am Motor zu schrauben!
-
SF-Winterprojekte...
Nur noch mal am Rande: Sieht wirklich aus wie ne V50 R mit 4-Loch-Außen und Umrüstfelge auf 10 Zoll! Und die 20 Pferdchen sieht man doch schon von außen!
-
Kölle
Schade Rainer, würde gerne vorbeischauen, muß aber leider arbeiten!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Okay, Robert brauchte keinerlei Stütze. Und die Bediehnung war zwar nur bedingt fähig aber süß! :wasntme: (bei gegenteiligen Meinungen stehe ich gerne per PM zur Verfügung! ) Marc? wo warst du denn?
-
Hauck Ministar Kinderwagen
*gröööhhhhl* *nachLuftschnapp* Ja nee, is klar! :wasntme:
-
Witze
An einem nebligen Morgen in Schottland fährt ein Mann durch die Berge nach Inverness. Ploetzlich tritt am Strassenrand ein massiver, rothaariger Highlander aus dem Nebel. Der Mann ist mindestens 1.90 Meter gross - ein wandelnder Kleiderschrank. Er hat einen riesigen, roten Bart und traegt trotz Wind, Nebel und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt nur seinen Kilt, ein Tweed-Shirt und einen schief aufgesetzten Tam-O-Shanter (so ne Art Muetze, nehm ich an). Am Strassenrand steht ausserdem noch ein junges Maedchen. Sie ist wahnsinnig schoen - schlank, wohlgeformt, ordentliches Aussehen, goldenes Haar - atemberaubend... Der Fahrer haelt an, seine Aufmerksamkeit nur auf das Maedchen gerichtet, als der rote Riese die Tuer aufreisst und ihn von seinem Sitz auf die Strasse zerrt - mit Faeusten, die entfernt an Schmiedehaemmer erinnern. "O.k., Jimmy", schreit er, "ich will, dass du masturbierst - hier!" "Aber...", stammelt der Fahrer. "Tu es, oder ich bring dich verdammt nochmal um!" Der Fahrer dreht sich also mit dem Ruecken zu dem Maedchen, laesst seine Hosen fallen und faengt an. Weil er dabei an das Maedchen am Strassenrand denken muss, dauert das nicht lange. "Gut!", bruellt der Highlaender, "Machs nochmal!" "Aber..." "Sofort!" Also machts der Fahrer nochmal. "O.k., Bursche, nochmal!" ... Das Ganze geht nun zwei Stunden so. Der unglueckliche Fahrer bekommt Kraempfe in seinen Armen, er hat sich einen Wolf gerieben, sein "Knopf" schmerzt, sein Sehvermoegen laesst langsam nach (wie es ihm sein Priester seit Jahren vorausgesagt hat) und er liegt, trotz der Kaelte, als schwitzender, wabbelnder Haufen am Boden. "Machs nochmal!" "Tut... mir leid... ich kann... nicht mehr... Bring mich einfach um!", fluestert der Fahrer. Der Highlander schaut grinsend auf das Buendel Mensch, das da auf der Strasse liegt und meint: "O.k., Mann, und JETZT kannst du meine Tochter nach Inverness fahren..."
-
FSSC-Verschwörung
Schnee? Schnee gibts hier nicht! Also so gut wie gar nicht, ich glaub diesen Winter bisher an ein oder zwei Tagen in nennenswerten Mengen!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Uhhhh, ich befürchte, ich muß heute mal kurz raus auf ne Montage! *bibber* :plemplem:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wir sollten ihm auf jeden Fall einen Sitzplatz mit Rückenlehne freihalten!
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
Dito!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
*offtopic on* Thosch->zu langsam! *offtopic off*
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
SkisprungHype->gequirlte Langweile!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Das ist schon mal ne Ansage! Ich hoffe mal, du hast dir am Mittwoch nix wichtiges vorgenommen! Obwohl, so durchtrainiert wie du bist, dürfte es da ja keine Probleme geben! :wasntme: Ich hab mir übrigens an so nem "Rookies Day" mal ne Rippe gebrochen. Ohne Unfall oder sowas, nur durchs fahren!