Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Auch von mir natürlich alles gute zu deinem Ehrentag!
  2. Also ich komme!
  3. Bin noch am arbeiten! Und feiern!
  4. Eure Faulheit kotzt mich an!
  5. ...ist noch dabei schwimmen zu lernen
  6. :grr: na warte, für dich fällt mir auch noch was ein!
  7. Manchmal bleibt halt einfach keine Hand für die Schweißmaske übrig, und ich hab doch auch nur gepunktet, und der Automatikhelm lag zu weit weg... :wasntme:
  8. Zu tun hab ich genug, aber hab mir gestern beim schweißen die Augen verblitzt. Im Moment seh ich alles etwas verschwommen. Das liegt allerdings an den Augentropfen, die ich vom Doc bekommen habe!
  9. Siehste! Heute wird das anders, bin wohl den ganzen Nachmittag am Rechner, ist im Moment so ziemlich das Einzige, was ich machen kann!
  10. Ja nee, is klar, die böse böse Nachtschicht wars mal wieder! Aber dass ihr gestern auch schon um 12.55 Uhr hier Feierabend gemacht habt, sollte auch nicht unerwähnt bleiben! :wasntme:
  11. Ist ja richtig spannend hier!
  12. Und? Wo bleiben die Bilder? ontopic: meistens versuch ich am Motor zu schrauben!
  13. Nur noch mal am Rande: Sieht wirklich aus wie ne V50 R mit 4-Loch-Außen und Umrüstfelge auf 10 Zoll! Und die 20 Pferdchen sieht man doch schon von außen!
  14. Schade Rainer, würde gerne vorbeischauen, muß aber leider arbeiten!
  15. Okay, Robert brauchte keinerlei Stütze. Und die Bediehnung war zwar nur bedingt fähig aber süß! :wasntme: (bei gegenteiligen Meinungen stehe ich gerne per PM zur Verfügung! ) Marc? wo warst du denn?
  16. *gröööhhhhl* *nachLuftschnapp* Ja nee, is klar! :wasntme:
  17. blueaxel antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    An einem nebligen Morgen in Schottland fährt ein Mann durch die Berge nach Inverness. Ploetzlich tritt am Strassenrand ein massiver, rothaariger Highlander aus dem Nebel. Der Mann ist mindestens 1.90 Meter gross - ein wandelnder Kleiderschrank. Er hat einen riesigen, roten Bart und traegt trotz Wind, Nebel und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt nur seinen Kilt, ein Tweed-Shirt und einen schief aufgesetzten Tam-O-Shanter (so ne Art Muetze, nehm ich an). Am Strassenrand steht ausserdem noch ein junges Maedchen. Sie ist wahnsinnig schoen - schlank, wohlgeformt, ordentliches Aussehen, goldenes Haar - atemberaubend... Der Fahrer haelt an, seine Aufmerksamkeit nur auf das Maedchen gerichtet, als der rote Riese die Tuer aufreisst und ihn von seinem Sitz auf die Strasse zerrt - mit Faeusten, die entfernt an Schmiedehaemmer erinnern. "O.k., Jimmy", schreit er, "ich will, dass du masturbierst - hier!" "Aber...", stammelt der Fahrer. "Tu es, oder ich bring dich verdammt nochmal um!" Der Fahrer dreht sich also mit dem Ruecken zu dem Maedchen, laesst seine Hosen fallen und faengt an. Weil er dabei an das Maedchen am Strassenrand denken muss, dauert das nicht lange. "Gut!", bruellt der Highlaender, "Machs nochmal!" "Aber..." "Sofort!" Also machts der Fahrer nochmal. "O.k., Bursche, nochmal!" ... Das Ganze geht nun zwei Stunden so. Der unglueckliche Fahrer bekommt Kraempfe in seinen Armen, er hat sich einen Wolf gerieben, sein "Knopf" schmerzt, sein Sehvermoegen laesst langsam nach (wie es ihm sein Priester seit Jahren vorausgesagt hat) und er liegt, trotz der Kaelte, als schwitzender, wabbelnder Haufen am Boden. "Machs nochmal!" "Tut... mir leid... ich kann... nicht mehr... Bring mich einfach um!", fluestert der Fahrer. Der Highlander schaut grinsend auf das Buendel Mensch, das da auf der Strasse liegt und meint: "O.k., Mann, und JETZT kannst du meine Tochter nach Inverness fahren..."
  18. Schnee? Schnee gibts hier nicht! Also so gut wie gar nicht, ich glaub diesen Winter bisher an ein oder zwei Tagen in nennenswerten Mengen!
  19. Guten Morgen! Uhhhh, ich befürchte, ich muß heute mal kurz raus auf ne Montage! *bibber* :plemplem:
  20. Wir sollten ihm auf jeden Fall einen Sitzplatz mit Rückenlehne freihalten!
  21. *offtopic on* Thosch->zu langsam! *offtopic off*
  22. SkisprungHype->gequirlte Langweile!
  23. Das ist schon mal ne Ansage! Ich hoffe mal, du hast dir am Mittwoch nix wichtiges vorgenommen! Obwohl, so durchtrainiert wie du bist, dürfte es da ja keine Probleme geben! :wasntme: Ich hab mir übrigens an so nem "Rookies Day" mal ne Rippe gebrochen. Ohne Unfall oder sowas, nur durchs fahren!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.