Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. So, melde mich mal zwischendurch. W-Lan-Router zu Hause ist am WE abgeraucht, und um den neuen in Betrieb zu nehmen, brauch ich meine T-online Zugangsdaten und die hab ich irgendwie verlegt! Naja, im Laufe der Woche bekomm ich meine neuen, und dann wird auch die Nachtschicht wieder aktiver!
  2. So eine Klemmung will ich noch dran machen, dann kann man den Motor auch so festklemmen, dass man ihn im Montageständer auch mal ankicken kann! Als kleinen Verbesserungsvorschlag aus der Praxis, würde ich noch empfehlen, unten nicht eine Querstrebe in der Mitte, sondern zwei Streben vorne und hinten einzuschweißen. Dann kann man zur Säuberung des Motors eine Plastikschale drunterstellen, in die das Petroleum/Benzin/Öl/Bremsenreiniger etc laufen kann! Ansonsten sehr schöne Zeichnung Markus, falls es bis morgen noch keiner gemacht hat, werd ich die maßlichen Änderungen für SF Motoren posten! Edith versucht die Rechtschreibung zu verbessern!
  3. genau, der SCK hat nämlich keine Ahnung, was er so verkauft! :plemplem: :grr:
  4. Und ich hab evtl. demnächst einen an der Hand!
  5. Version von blueaxel: Klemmung wird noch verbessert!
  6. Öhm, welche Verkleidung meinst du genau? Hört sich ein bißchen danach an, als ob du die Karosserie meinst! Falls ja, solltest du wissen, das die Vespa eine selbsttragende Karosserie besitzt, d.h. es gibt keine "Verkleidung" Was du da an Blech vor dir siehst ist tragendes Teil! (oder steh ich jetzt völlig aufm Schlauch, und du meinst was ganz anderes!?)
  7. Richtig, und nachdem ich schonmal versucht habe, die SR 500 von nem Kumpel anzukicken, kann ich mir ungefähr vorstellen, was deine Kickstarterwellen so mitmachen!
  8. ...du ein Mädchen, das du auf einer Party kennen gelernt hast erst eine Woche nach der Party das erstemal versuchst anzurufen!
  9. Nachtwanderung-> bssst, alles dunkel-warum?
  10. Kostümschau in Altena wollte ich auch hin! Stockach ebenfalls nicht mehr! Kölner Kurs am Nürburgring auf jeden Fall (14.Mai) An-oder Abrollern (oder beides) in Reilingen Auf jeden Fall wieder Northern-Soul-Weekender in NBG im Dezember, auch wenns evtl "nur" ein Wochenende im Meistertrunk wird! CBR gerne, könnte aber mal wieder schwierig werden!
  11. Wann hast du denn frei?
  12. Guten morgen Mädels! Hatte gestern auch frei! (und heute auch)
  13. blueaxel antwortete auf ratte's Thema in Grüße
    Danke euch allen, für die lieben Glückwünsche!
  14. Klar, machen wir! Ich kenn mich sogar genau aus! Öhhhm, by the way, hab jetzt endgültig entschieden, dass ich nachher in meinen G-Day reinfeiern werde! :wasntme: Ihr seid natürllich herzlich eingeladen, auch wenn es sich nur um eine kleine spontane Feier handelt!
  15. Bei Danielas Geburtstag meinte irgendeiner von denen zu mir: "Ach du bist einer von denen, die quer durch Deutschland fahren, um irgendwo mit wildfremden Leuten zu grillen?"
  16. hoch genug (mind 94 cm ) Ich kenn den doch!
  17. Deine Wohnung ist doch Topfeben! Und Bierkisten stehen da auch nicht einfach willkürlich im Weg rum! :wasntme:
  18. DIE Gelegenheit für was? Daniels "anderen" Freunden mal zeigen wo der Frosch die Locken hat!?
  19. Naja, im Vergleich halt! Olaf hab ich seit dem Angrillen nicht mehr gesehen. Polly, dich und Ska immerhin zweimal, und Stef...... *zähl*.............?????
  20. Feinfeinfein, dann sieht man sich ja auch mal wieder! Polly, Böses, Stef und Ska sieht man ja alle naselang!
  21. Guten Morgen! Buäääääh, wieder zu normalen Zeiten arbeiten! ( Naja, nur noch heute und morgen, dann ist die Woche schon wieder vorbei!
  22. blueaxel antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
  23. Falsches Topic! besser hier

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.