Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
So, melde mich mal zwischendurch. W-Lan-Router zu Hause ist am WE abgeraucht, und um den neuen in Betrieb zu nehmen, brauch ich meine T-online Zugangsdaten und die hab ich irgendwie verlegt! Naja, im Laufe der Woche bekomm ich meine neuen, und dann wird auch die Nachtschicht wieder aktiver!
-
Motormontageständer / Motorhalter
So eine Klemmung will ich noch dran machen, dann kann man den Motor auch so festklemmen, dass man ihn im Montageständer auch mal ankicken kann! Als kleinen Verbesserungsvorschlag aus der Praxis, würde ich noch empfehlen, unten nicht eine Querstrebe in der Mitte, sondern zwei Streben vorne und hinten einzuschweißen. Dann kann man zur Säuberung des Motors eine Plastikschale drunterstellen, in die das Petroleum/Benzin/Öl/Bremsenreiniger etc laufen kann! Ansonsten sehr schöne Zeichnung Markus, falls es bis morgen noch keiner gemacht hat, werd ich die maßlichen Änderungen für SF Motoren posten! Edith versucht die Rechtschreibung zu verbessern!
-
Filzring am Vergaser
genau, der SCK hat nämlich keine Ahnung, was er so verkauft! :plemplem: :grr:
-
Habe heute eine Pk50XL2 Automatik gekauft
Und ich hab evtl. demnächst einen an der Hand!
-
Habe heute eine Pk50XL2 Automatik gekauft
Bingo!
-
Motormontageständer / Motorhalter
Version von blueaxel: Klemmung wird noch verbessert!
-
Habe heute eine Pk50XL2 Automatik gekauft
Öhm, welche Verkleidung meinst du genau? Hört sich ein bißchen danach an, als ob du die Karosserie meinst! Falls ja, solltest du wissen, das die Vespa eine selbsttragende Karosserie besitzt, d.h. es gibt keine "Verkleidung" Was du da an Blech vor dir siehst ist tragendes Teil! (oder steh ich jetzt völlig aufm Schlauch, und du meinst was ganz anderes!?)
-
Übel zugerichtete Teile
Richtig, und nachdem ich schonmal versucht habe, die SR 500 von nem Kumpel anzukicken, kann ich mir ungefähr vorstellen, was deine Kickstarterwellen so mitmachen!
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
...du ein Mädchen, das du auf einer Party kennen gelernt hast erst eine Woche nach der Party das erstemal versuchst anzurufen!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Nachtwanderung-> bssst, alles dunkel-warum?
-
FSSC-Verschwörung
Kostümschau in Altena wollte ich auch hin! Stockach ebenfalls nicht mehr! Kölner Kurs am Nürburgring auf jeden Fall (14.Mai) An-oder Abrollern (oder beides) in Reilingen Auf jeden Fall wieder Northern-Soul-Weekender in NBG im Dezember, auch wenns evtl "nur" ein Wochenende im Meistertrunk wird! CBR gerne, könnte aber mal wieder schwierig werden!
-
FSSC-Verschwörung
Wann hast du denn frei?
-
FSSC-Verschwörung
(
-
FSSC-Verschwörung
Guten morgen Mädels! Hatte gestern auch frei! (und heute auch)
-
blueaxel, 31+1...
Danke euch allen, für die lieben Glückwünsche!
-
FSSC-Verschwörung
Klar, machen wir! Ich kenn mich sogar genau aus! Öhhhm, by the way, hab jetzt endgültig entschieden, dass ich nachher in meinen G-Day reinfeiern werde! :wasntme: Ihr seid natürllich herzlich eingeladen, auch wenn es sich nur um eine kleine spontane Feier handelt!
-
FSSC-Verschwörung
Bei Danielas Geburtstag meinte irgendeiner von denen zu mir: "Ach du bist einer von denen, die quer durch Deutschland fahren, um irgendwo mit wildfremden Leuten zu grillen?"
-
FSSC-Verschwörung
hoch genug (mind 94 cm ) Ich kenn den doch!
-
FSSC-Verschwörung
Deine Wohnung ist doch Topfeben! Und Bierkisten stehen da auch nicht einfach willkürlich im Weg rum! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
DIE Gelegenheit für was? Daniels "anderen" Freunden mal zeigen wo der Frosch die Locken hat!?
-
FSSC-Verschwörung
Naja, im Vergleich halt! Olaf hab ich seit dem Angrillen nicht mehr gesehen. Polly, dich und Ska immerhin zweimal, und Stef...... *zähl*.............?????
-
FSSC-Verschwörung
Feinfeinfein, dann sieht man sich ja auch mal wieder! Polly, Böses, Stef und Ska sieht man ja alle naselang!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Buäääääh, wieder zu normalen Zeiten arbeiten! ( Naja, nur noch heute und morgen, dann ist die Woche schon wieder vorbei!
-
Salih hat Jebuartstach!
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Falsches Topic! besser hier