Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Kommt auf die Situation an. Für hochwertige Ausdrucke lasse ich im Fotogeschäft, oder online ausdrucken. Wenns schnell gehen muß (quasi Polaroid-Funktion ) drucke ich mit nem Tintenstrahldrucker (Canon i865) aus. Hat auch den Vorteil, das es über "Picture Bridge" auch ohne PC/Laptop geht. Hab z.B. letztens auf ner Hochzeit Fotos von allen Gästen gemacht und noch vor Ort ausgedruckt und die wurden dann direkt in ein Album geklebt! Edith meint noch, dass wohl die PIXMA-Reihe von Canon derzeit sehr gut ist, zumindest konnte mein Vater (ambitionierter Hobbyfotograf) nicht beurteilen, ob es ein 10x15 Ausdruck von ner Digitalkamera (IXUS 40) oder ein Abzug von nem Film war!
  2. Na denn mal schöne Grüße an die beiden! Und viel Spaß euch drei!
  3. Ups! :wasntme:
  4. Nebenbei, denk ich einfach mal, es hat sich so eingebürgert, damit jeder bei der Zahl direkt weiß, welcher Zylinder gemeint ist, also: 130->D.R. 133->Polini 136->Malossi!
  5. Juhu!
  6. Schalala!
  7. Goil, ich will 3mal SF bitte!
  8. Kontakt
  9. 200er, alles original, 2 Jahre TÜV, 700? (ich würd mal sagen VB)
  10. Hab ich mir natürlich auch gedacht, aber die Berta soll definitiv nicht verkauft werden, wie man sieht erfüllt die da ja auch wichtige Dekozwecke! :plemplem:
  11. So, Feierabend! Als ich gestern unterwegs war, Material besorgen, ist mir da doch ein Haus am Strassenrand aufgefallen. Da mußte ich doch direkt mal anhalten und mit dem Freak reden, der da rum rannte! Ergebnis, außer der NSU hat er noch ne Cosa mit Beiwagen :plemplem: und ne PX die er auch verkaufen will!
  12. ach b, sei ruhig!
  13. Wer ist "Afrika?"
  14. Da sagt der Handwerker: "FALSCH!"
  15. Is Weihnachten schon vorbei?
  16. Ich kannse auch noch mal größer reinmachen, aber erst später, muß weg...
  17. DA Okay, sind etwas kleiner...
  18. Hab ein paar Seiten vorher ja schon ein paar gepostet, aber hier noch ein paar!
  19. Tse Tse Tse, was du direkt wieder denkst!
  20. Wir "kennen" uns schon länger. Allerdings live erst seit letztem WE. Aber wir haben uns nur versucht zu unterhalten!
  21. Wieso das denn? So schnell warste doch bisher auch nicht! :wasntme:
  22. Nöö, nicht wildfremd!
  23. So, guten Morgen!
  24. Beim Phil würde ich auf Bordstein tippen!
  25. Jan, haste wen, der das macht, sonst gib mal Maße oder dergleichen! Ansonsten: Komplett neuer SF-Motor ist in Arbeit! Details später!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.