Alle Inhalte von blueaxel
-
Digi Cam und Fotodrucker?
Kommt auf die Situation an. Für hochwertige Ausdrucke lasse ich im Fotogeschäft, oder online ausdrucken. Wenns schnell gehen muß (quasi Polaroid-Funktion ) drucke ich mit nem Tintenstrahldrucker (Canon i865) aus. Hat auch den Vorteil, das es über "Picture Bridge" auch ohne PC/Laptop geht. Hab z.B. letztens auf ner Hochzeit Fotos von allen Gästen gemacht und noch vor Ort ausgedruckt und die wurden dann direkt in ein Album geklebt! Edith meint noch, dass wohl die PIXMA-Reihe von Canon derzeit sehr gut ist, zumindest konnte mein Vater (ambitionierter Hobbyfotograf) nicht beurteilen, ob es ein 10x15 Ausdruck von ner Digitalkamera (IXUS 40) oder ein Abzug von nem Film war!
-
FSSC-Verschwörung
Na denn mal schöne Grüße an die beiden! Und viel Spaß euch drei!
-
FSSC-Verschwörung
Ups! :wasntme:
-
ok,nochmal zum mitschreiben bidde
Nebenbei, denk ich einfach mal, es hat sich so eingebürgert, damit jeder bei der Zahl direkt weiß, welcher Zylinder gemeint ist, also: 130->D.R. 133->Polini 136->Malossi!
-
FSSC-Verschwörung
Juhu!
-
FSSC-Verschwörung
Schalala!
-
Gradskala am Motorgehäuse
Goil, ich will 3mal SF bitte!
-
FSSC-Verschwörung
Kontakt
-
FSSC-Verschwörung
200er, alles original, 2 Jahre TÜV, 700? (ich würd mal sagen VB)
-
FSSC-Verschwörung
Hab ich mir natürlich auch gedacht, aber die Berta soll definitiv nicht verkauft werden, wie man sieht erfüllt die da ja auch wichtige Dekozwecke! :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
So, Feierabend! Als ich gestern unterwegs war, Material besorgen, ist mir da doch ein Haus am Strassenrand aufgefallen. Da mußte ich doch direkt mal anhalten und mit dem Freak reden, der da rum rannte! Ergebnis, außer der NSU hat er noch ne Cosa mit Beiwagen :plemplem: und ne PX die er auch verkaufen will!
-
FSSC-Verschwörung
ach b, sei ruhig!
-
FSSC-Verschwörung
Wer ist "Afrika?"
-
Wer hat einen "Bomber" zu Hause
Da sagt der Handwerker: "FALSCH!"
-
FSSC-Verschwörung
Is Weihnachten schon vorbei?
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Ich kannse auch noch mal größer reinmachen, aber erst später, muß weg...
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
DA Okay, sind etwas kleiner...
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
Hab ein paar Seiten vorher ja schon ein paar gepostet, aber hier noch ein paar!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Tse Tse Tse, was du direkt wieder denkst!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wir "kennen" uns schon länger. Allerdings live erst seit letztem WE. Aber wir haben uns nur versucht zu unterhalten!
-
FSSC-Verschwörung
Wieso das denn? So schnell warste doch bisher auch nicht! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Nöö, nicht wildfremd!
-
FSSC-Verschwörung
So, guten Morgen!
-
FSSC-Verschwörung
Beim Phil würde ich auf Bordstein tippen!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Jan, haste wen, der das macht, sonst gib mal Maße oder dergleichen! Ansonsten: Komplett neuer SF-Motor ist in Arbeit! Details später!