Alle Inhalte von blueaxel
-
Nürburgring 14.05.2006
Das kann ich mir sogar lebhaft vorstellen!
-
Winter...
Hier ist alles absolut schneefrei!
-
Pimp my vespa
Ja dann, herzliches Beileid!
-
Pinasco direkt kommt wieder!
...ist aber nicht direkt gesaugt!
-
FSSC-Verschwörung
mhhh, leider nicht, aber woher auch, wenn DU schon danach fragst!
-
Die Person über mir...
...geht noch vergeblich Blaubeeren suchen!
-
FSSC-Verschwörung
Hallo!? Langweilig!
-
Die Person über mir...
...spricht schon wieder in Rätseln, und erinnert mich an frühe Asterix-ERfahrungen!
-
Die Person über mir...
...kann wohl mehr Latein als ich
-
Die Person über mir...
...sieht mich morgen evtl. erstmal ausschlafen
-
Die Person über mir...
...soll erstmal abwarten!
-
Die Person über mir...
...kann auch M7 besorgen
-
Die Person über mir...
...hat Muttern unter M4
-
Die Person über mir...
...täuscht Beschäftigung vor!
-
Die Person über mir...
läßt denn b verstummen
-
FSSC-Verschwörung
Hallo Rike!!! Auch hier alles im Lack!
-
FSSC-Verschwörung
So, Feierabend! Heute keine Lust auf Zylinderfräsen! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Mhhh, geht teilweise schon in die richtige Richtung
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Oh fein, Thosch gibt einen aus!
-
FSSC-Verschwörung
Hmm, da der 23.12. bei uns im Laden der absolute Hammer ist (2-3 mal soviel Umsatz wie an nem normalen Samstag) werd ich wohl kaum vor 6.30 Uhr im Bett sein! Ich denke also eher nicht!
-
Kölle
Mhhhh, nagut!!!
-
FSSC-Verschwörung
Wie Krankenlager??? Und wer hat sich unbeliebt gemacht??? Also, zumindest, wer mehr als sonst!?
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Falsch!
-
FSSC-Verschwörung
Ist das jetzt eigentlich ein reiner Wetter-Thread?
-
Die Person über mir...
...benutzt sie als Schneeschuhe