Alle Inhalte von blueaxel
-
Nbg Weekender von K
Frühere Abfahrt bei mir kein Problem, bin ja selbstständig! Ich frag mal vorsichtig an: Wie siehts aus, könnt ihr mich aufm Weg an der A3 einsammeln?
-
FSSC-Verschwörung
Stef ist wohl ein bissl auf Krawall gebürstet!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Fiat Pande ist geil! und wenn du dir ne "erste Serie" holst, kannste ihn in ca. fünf Jahren mit H-Kennzeichen fahren!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Einkaufen an Sylvester im HIT Markt Bad Honnef->Recht des Stärkeren/Dreisteren @crisk: Wer macht denn auch sowas!
-
Dicke der Bowdenzüge
ey b, keine Details aus deinem Sexualleben im Technikforum! :grr:
-
Filmzitate raten...
Johnny Depp in "Fluch der Karibik"!!! geiler Film übrigens!
-
Lieblingswerkzeug
Sehr geile 1/4 Zoll Ratschenkästen: Carolus benutze ich täglich und hat mir schon unbezahlbare Dienste geleistet! :love:
-
Dicke der Bowdenzüge
Also ein SF- Hinterradbremszug hat 3mm!
-
Aufbohren von Pleuelauge V50 für Nadellager
Oder auch nicht! Also ich nehm zum aufweiten von Pleuelaugen immer sowas:
-
Karren
Allerdings!!! Ich glaub, ich könnte mich damit als Farbe für den zweiten Team-Racer anfreunden! :love:
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
schwedische Gardinen->Samstag Nachmittag bei IKEA
-
Bilder
:heul: Wo hab ich denn nochmal den 16.16er? :wasntme:
-
Bilder
aber auch nur fast! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...sieht mich unschuldig wie ein Lamm
-
Die Person über mir...
...wischt nochmal feucht drüber
-
Lieblingswerkzeug
Doch, aber im Moment lieber sowas: Und nicht sowas: :grr:
-
Die Person über mir...
...wischt es auf
-
Lieblingswerkzeug
- Nbg Weekender von K
Wieso? Gibts denn da was zu meckern?- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Watt schon wieder??? :haeh:- FSSC-Verschwörung
Schaumama Guten Morgen erstmal!- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Richtig, sagte ich! Hab auch schon nahezu alles mit dem Patrick geklärt!- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
richtig müßte es heissen: Warum wußte ich dass, als ich es geschrieben habe!- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wie der Thomas bereits sagte: Nix, und ebenfalls herzlich Wilkommen! Wieso, es gibt doch auch Scheinwerferschirmchen für die PK S!- FSSC-Verschwörung
Was? Wie? Wo? :haeh: - Nbg Weekender von K
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung