Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Na, ein Schelm der böses (versautes) dabei denkt!
  2. "Trash"?!!!
  3. "put put" würde aber auch besser zu Hühnern passen! :wasntme:
  4. es fließt aus allen Löchern->Wasserspiele für Anfänger
  5. Schluß mit dem Avatar-Dogmatismus!
  6. Na ihr seid ja mal wieder charmant!
  7. Guten Morgen!
  8. DANN hätte ich wohl definitiv ein Problem gehabt! Aber okay, wir holen das in NBG nach!
  9. Öhhm, ja, also ich war mal draussen, frische Luft schnappen, dann war ich wieder drinnen, und dann hab ich mir irgendwann gedacht, dass es evtl besser wäre, wenn ich fahre! Nicht dass das wieder mit der "Fallsucht" anfängt! :wasntme:
  10. So, nach einem ereignisreichen (und sehr langem) WE mal wieder einen wunderschönen guten Morgen!
  11. Nee, kann nicht sein, ich hab ja das Foto gemacht! auf Danielas Geburtstag :wasntme: *duckundweg*
  12. Stimmung?
  13. blueaxel antwortete auf Gexe's Thema in Blabla
    Und vor allem, '87 schon mit Euros unterwegs! Respekt!
  14. Alles alles gute, der guten Seele sei es vom SCK oder FSSC! Edith hat mich gerade noch angehauen, und meinte, ich unsensibles Arschloch soll ihr noch für diverse Abwicklungen danken und jetzt einfach ruhig sein! Bis nachher!
  15. Morgääään! *kurznachobenhol*
  16. blueaxel antwortete auf HARTZER's Thema in Blabla
    Dann lass es und verdirb nicht die Preise!
  17. Mal schön ne ordentliche Portion WD 40 drauf und einwirken lassen! Danach sollte es gehen!
  18. blueaxel antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Wieso, Ventilkappen draufschrauben kann sie doch schon ganz toll!
  19. blueaxel antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Jawoll, Riffelblech-Garelli-Cutdown(aber nur das Beinschild, nicht das Trittblech :plemplem: ) Und dazu noch Blinker bei dem jeder TÜV-Prüfer einen Kachanfall bekommt! Wie ein Kumpel von mir mal so passend sagte: Das war mal ne schöne Kiste! Und jetzt? Jetzt siehts aus wie ne bekotzte Hundhütte! :grr:
  20. Alles Gute im neuen Lebensjahr, Jan! Und auf eine erfolgreiche neue Rennsaison! <- dasistApfelschorle
  21. blueaxel antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    *prust* Oh ja, ich erinnere mich, das war der, der hier geistigen Schrott abgelassen hat!
  22. Wohl auch gerade N24 gesehen!
  23. Glückwunsch Biene! Wie schon geschrieben, ich morgen nicht Dortmund! Muß arbeiten!
  24. Ich auch!
  25. Wie jetzt! :grr: Ich bin da! Muß vielleicht nachher kurz ne Lieferung annehmen, ABER ich bin da!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.