Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Aber wieso denn ganz ohne FSSC-Unterstützung Daniel?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
wo ist meine Frau?-> wer ist meine Frau?
-
FSSC-Verschwörung
Aber wir müssen uns jetzt deswegen nicht besser benehmen, oder?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
was hab ich nen durst-> wo ist der Kühlschrank?
-
FSSC-Verschwörung
echt jetzt?
-
FSSC-Verschwörung
Sind ja keine im FSSC!
-
Witze
schon erstaunlich, wie lange sich solche Geschichten im Internet halten! Ich glaub, es ist so ungefähr drei Jahre her, dass ich die Geschichte zum ersten mal gelesen habe!
-
FSSC-Verschwörung
Jupp, stimmt! Stimmt erst recht, weil sonst Geldverschwendung!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Mein Gott, nicht so pünktlich!!!
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
...du mit 75ccm unterwegs bist!
-
Du freust dich wenn...
...dein WE von Freitag bis Dienstag dauert!
-
Zylinderdemontage PK 50 XL2
1. Gabs die XL2 auch als 125er, und 2. hast du geschrieben: "In Deutschland sind ALLE PK-Zylinder gleich befästigt und zwar mit Zylinderfußmuttern und Zylinderkopfschrauben "! Edith knufft mich noch in die Seite, und meint, dass ich klarstellen soll, dass 125er Langhubzylinder sind!
-
Die Person über mir...
...wird nicht halbiert! :grr:
-
Kölle
Aaaalso: 1. NBR: Ich.... blabla bla! 2. DB: Wenigstens bin ich das Rennen durchgefahren! 3. Glas-Performance: Du warst nur noch nie dabei! :wasntme: Bis Montag!
-
Lackproblem
Ich bin einfach zu irgendeiner KFZ-Vertragswerkstatt gegangen, hab denen die kleine Seitenklappe von der SF da gelassen, ein paar Tage später kam der Lackaffe bei denen vorbei und hat den Farbton bestimmt! Ist sogar wurscht, welches Autohaus es ist, ich war damals bei nem Toyota-Händler und der Lack war ein BMW-Ton!
-
Zylinderdemontage PK 50 XL2
Es sei denn, es handelt sich um Langhubzylinder! Aber das kennt der Thosch halt nicht!
-
FSSC-Verschwörung
Ich denke direkt zum all areas, brauch aber noch ne Uhrzeit! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Phil? Um die Zeit schon auf??
-
Die Person über mir...
...sieht mich falsch
-
Kölle
Jaja, das Alter..... *duckundweg* :wasntme:
-
Die Person über mir...
...kennt auch unkäufliche Liebe!
-
FSSC-Verschwörung
N'Abend! Also, ich komm nicht zum FZW, hab ja noch so nen Nebenjob, und bin am Montag schon freigestellt! :love:
-
Die Person über mir...
...sucht ständig nach Gleichgesinnten
-
Die Person über mir...
...hat Probleme mit dem Aachener Platt
-
Die Person über mir...
...ist da als öcher Jung schon lange drin!