Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...verteilt Feier-Adressen
-
FSSC-Verschwörung
Das würd ich jetzt auch mal gerne wissen!
-
- Das Beleidigungs-Topic -
Gesichts-Fünf
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Gut, dann bring ich was zum spielen für die Mäusefänger mit!
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Uhhhh, Alder, jetzt werden hier aber die ganz schweren Gayschütze aufgefahren!
-
FSSC-Verschwörung
:wasntme:
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Hach wußte ichs doch, auf dich ist Verlaß! Aber das gibt auf Dauer doch auch nur wieder Stress wegen deiner 10PS-SF!
-
FSSC-Verschwörung
Raaaaaaphaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeel!!!!! MACH WATT!
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Och nöööö, überreden is nicht mein Ding, entweder man weiß mich zu schätzen, oder nicht!
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
( ( ( Typisch Frauen!
-
FSSC-Verschwörung
Das kann aber noch nicht so lange da drin sein, oder?
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
*wildaufzeig* Ich Ich Ich!
-
FSSC-Verschwörung
*aufrappel* Neee ne! *gröööhhl* Phil, wo haste das denn her???
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Irgendwie eine etwas seltsame Richtung, in die dieses Topic jetzt abdriftet!-Also für F&S zumindest! Okay, dann geb ich aber auch mal ein paar p.c.-Statements ab: 1. Frauen schlagen ist das allerletzte, egal ob nüchtern oder besoffen 2. Besoffen Autofahren ist auch scheiße! 3. Zuviel Alkohol ist auch scheiße! 4. Hausarbeit gehört unter allen Beteiligten gerecht aufgeteilt! 5. - 100. Kann jetzt jeder wie er will weiter ausfüllen!
- Ich und meine 1.Serie?
-
Verletzungen
Öhhm, so langsam frage ich mich, wann dass so manche Menschen begreifen, dass man beim flexen ne Schutzbrille aufsetzt! :plemplem: Also, einmal kann das ja passieren (nehme ich mich da nicht raus) aber spätestens dann müßte man es doch begriffen haben!
-
Die Person über mir...
...tauscht Erfahrungswerte aus
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Das KÖNNTE der ein oder andere jetzt als Herausforderung auffassen!
-
FSSC-Verschwörung
Ich finds hier auch etwas langweilig!
-
FSSC-Verschwörung
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiiiiiliiiig!
-
FSSC-Verschwörung
Nee also eigentlich hab ich Stef seit DB nichtmehr gesehen, und über den Rechner geht sowas ja wohl nicht!
-
Nürburgring 14.05.2006
Hauptsache deine Kupplung funzt wieder!
-
FSSC-Verschwörung
Angina (nein, nicht pectoris) Also Fieber, Husten und schlucken schwer bis unmöglich!
-
FSSC-Verschwörung
Morgen, melde mich hiermit krank!
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Der b hat schon wieder auf tarzanheften geschlafen!