Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...folgt ihm unauffällig
-
FSSC-Verschwörung
Oooooooolaaaaaaaaaaaaf! Morgen erst!
-
FSSC-Verschwörung
Okay, das interpretier ich jetzt mal als "zwischen 11 und 14 Uhr" Das wird ne schön lange Mittagspause! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Klar, wird gemacht, aber vielleicht noch ne ungefähre Uhrzeit, sonst sitz ich morgen den ganzen Tag komplett unproduktiv "daumendrückend" rum!
-
FSSC-Verschwörung
...ist Dienstag! edith @ ska: Start in München, und wo gehts dann hin?
-
Rahmennummer
Wieso gute Nacht???? Kannst du doch jederzeit wieder sichtbar machen!
-
Die Person über mir...
...sollte wissen, das e wohl auf reifere Mütter steht!
-
FSSC-Verschwörung
Guten morgen! Auf in die neue Woche!
-
rike hat geburtstag!
Rike!!!!! Herzallerliebste Club-Kollegin und Sumpfdotterblumen-Empfängerin! Alles alles Gute zum Geburtstag! Und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!! Gruß Jan
-
Die Vogelgrippe-wer ist betroffen?
Zurück zum Thema: Meine Eltern haben auch ein paar Hühner, und sogar inzwischen ordnungsgemäß überdacht! Ich halte es zwar auch für Schwachsinn, einen Hühner-Auslauf einfach nur mit einem Netz zu überspannen und gut iss, aber naja, sie wollens halt so...
-
Moderatoren sind Faschos?
Also, 1. Natürlich Respekt vor der Arbeit von Mike und den Mods! ("Mike and the Mods" vielleicht DER neue Stern am Popstars-Himmel? :wasntme: ) 2. Ich respektiere eure Entscheidung, weil letztendlich bin auch ich hier nur Gast! 3. Muß aber auch ich hier allerdings auch mal eine Lanze für Paola-Jan brechen! Nach ausgiebigen virtuellen und auch persönlichem Kontakt, muß ich sagen, wäre es echt schade, wenn er nicht mehr dabei wäre! Massive Entgleisung (die exakte Wertung steht nur den Betroffenen zu) und Verwarnung hin oder her, plädiere ich trotzdem für eine letzte Chance für ihn! Warum eine weitere Chance? Er ist nicht irgendeine Laberbacke, sondern gibt wertvolle und richtige Tipps! MfG Jan (auch)
-
ganz kurz: gewinde von kerze v50 ist m14 ?
Und um ganz genau zu sein: M14 x 1,25
-
Michelin S1 wird nicht mehr hergestellt
*pruuuuust* Ontopic: Ebenfalls "Raceman"-Liebhaber! :love:
-
was nun, die dritte
Äh, ja natürlich Limettensaft! Sorry, war davon ausgegangen, dass das bekannt ist!
-
Das kleine Kölbchen aka SoulSucks aka Robert
Auch von mir alles Gute zum 15ten !
-
was nun, die dritte
Sorry, aber bei Wikipedia wird auch viel Scheiße verzapft! Oder wer möchte denn behaupten, dass z.B. ein "Sex on the Beach" ein Longdrink wäre??? Weil bei W. steht ja: Und im Sex on the beach ist ja nun mal Fruchtsaft! Ich hab schon mit dem ein oder anderen prof. Barkeeper gesprochen, das verbreitetste Unterscheidungsmerkmal ist die Anzahl der Zutaten. Bei mehr als zwei verschiedenen Zutaten (Eis zählt nicht) spricht man von Cocktails, bei zwei Zutaten von Longdrinks! Bevor einer schreiend angelaufen kommt, sowas wie "Orgasmus" (Baileys und Sambuca) ist trotz der zwei Zutaten natürlich kein Longdrink sondern eher ein "Shooter". Zurück zur Frage die durch diese Definition noch nicht völlig geklärt ist. Der klassische Cuba-Libre ist ein Cocktail, da er aus drei Zutaten besteht. Wenn du natürlich nur einen simplen Rum-Cola meinst, ist das ein Longdrink! Cheers Jan
- "Fun Klasse" -> ESC 2006
-
"Fun Klasse" -> ESC 2006
Hört sich nach genau der richtigen Sache für mich an, würde mich auch sofort anmelden, aber: aber irgendwie seh ich auf der HP keine Möglichkeit zum anmelden! Okay, wahrscheinlich bin ich auch mal wieder einfach zu blöd,....
-
Die Person über mir...
...wird halt auch nicht jünger bzw. schneller, meint Edith
-
Die Person über mir...
...schweigt
-
FSSC-Verschwörung
Toast mit Ei und Milchkaffee!
-
FSSC-Verschwörung
*puuuh* Dann kann ich ja beruhigt weiter frühstücken, oder?
-
FSSC-Verschwörung
Ich hab gestern nacht auch bis 3 Uhr gearbeitet und hab heute meinen freien Tag! Ich darf das!
-
FSSC-Verschwörung
So, guten morgen!
-
Die Person über mir...
...mag nix niedliches essen