Alle Inhalte von blueaxel
-
Autofrage
Ich selber habe zwar keinen, allerdings ein guter Kumpel von mir und ich fahre regelmäßig damit! Ich finde den Wagen eigentlich echt gut, zwei oder evtl. sogar drei SFs damit zu transportieren ist kein Thema. Genaue Daten zum Verbrauch kann ich zwar nicht machen, aber auch auf der Tour nach Stockach ist er mir zumindest nicht negativ aufgefallen! Der Tank allerdings ist riesig! P.S.: Ich hoffe mal, dass du Nichtraucher bist, denn der Aschenbecher ist abartig klein!
-
FSSC-Verschwörung
Tach die Damen! Auch von mir erstmal die besten Genesungswünsche!! @Biene: Ich kann mich schonmal umhören, aber kleiner Tip: Die Stef wohnt da wesentlich näher an Kerpen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ohne Licht und funzende Kupplung! Familiärer Anlaß? Du wirst aber nicht schon wieder Vater oder?
-
Die Person über mir...
...geht schlafen
-
Die Person über mir...
...versucht ebenfalls den Olaf zum posten zu bewegen!
-
Die Person über mir...
...braucht auch Tipps
-
Die schönsten PROLLGESCHICHTEN
XL2 Gabel mit gut eingestellter Bremse-machbar!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Sooooo, aus gegebenen Anlaß mal wieder rauskramen! Am Dienstag (8.11.) ist es mal wieder soweit! Um 20 Uhr im Furios in Beuel!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
In köln ist doch immer etwas wärmer!
-
Verwendung urgeheberrechtlich geschützter Inhalte
meinst du, mit nem kleinen "Umweg" über Image-Schack?
-
Verwendung urgeheberrechtlich geschützter Inhalte
Heißt das jetzt, dass man das Topic "Morgenversüßung" am besten direkt schließt? (
-
Motorprobleme V 50
Kann dir nicht sagen, obs daran liegt, aber der Vergaser sollte schon ohne Spiel auf dem ASS sitzen!
-
Der Hoffmannfahrer(Patrick) hat Geburtstag
Auch von mir alles Gute Patrick!
-
Metall statt Benzin!
...auch schon davor!
-
Hammerzombie
Soweit richtig, nur du vergißt die, von Dogmen getriebenen, Original-Fetischisten, denen sich schon die Fußnägel kräuseln, wenn eine Schraube vom Hauptständer mit 2nm zuviel angezogen ist!
-
So muss das sein ...
Keine Neider b, wir wollen dich nur am heiligen Abend vor einer Enttäuschung bewahren!
-
FSSC-Verschwörung
Gut, dann warte ich noch was, bis ich dich telefonisch belästige!
-
FSSC-Verschwörung
Das dumme ist, ich kann nur Vorschläge machen, wem ich was spenden soll, entscheiden tut dann das FA. Und sie habens auch gerne wenn das ein örtlicher Verein ist!
-
FSSC-Verschwörung
Gute Idee, aber ich fürchte dass nimmt mir keiner ab!
-
FSSC-Verschwörung
Ja, äußerst kreativ! War aber auch eher "viel Lärm um (fast) nix" Wollten uns mal so nen kleinen Schuß vor den Bug versetzten, damit wir in Zukunft unsere Voranmeldungen usw. pünktlicher abgeben! :grr: Naja, wir müssen dann demnächst ne Spende an ne wohltätige Organisation entrichten, und dafür sind wir weiterhin nicht vorbestraft!
-
FSSC-Verschwörung
Och, hatte gerade ne Anhörung in ner Strafsache wegen dem Verdacht auf Steuerhinterziehung! :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Genau! Und gute Nachrichten: Ich bin nicht vorbestraft!
-
FSSC-Verschwörung
Korrekt müßte es heißen: "Der Parka tropft sich gerade hinter mir aus..." Guten Morgen!
-
Roller in Filmen / Videos
Ich schon Al!
-
Roller in Filmen / Videos
Hey b, deine DVD-Sammlung interessiert hier keinen!