Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...zieht jetzt bitte seine Schuhe wieder an
-
FSSC-Verschwörung
Uhhhh, Abhärtung the Ösi-Way!
-
Winter...
back to Topic: Thermometer zeigt 3-4 C° fühlt sich morgens im verschlafenen Zustand an wie ungefähr -20C°! :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Guten morgen Leute! Na, alles frisch?
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Nee, Jacke schon aus aber ich fand die Idee einfach gut! Nebenbei: jeder der heute Abend nicht dabei wr, darf raten wofür das Kürzel steht!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Nein, nur bei Frauen, die ich nicht sooo geil finde->Samenblockade
-
Kölle
Jetzt bricht hier aber ein bißchen Hektik aus!!!
-
Kölle
Ja, aber dagegen muß man doch was machen können!
-
FSSC-Verschwörung
So, Guten Morgen die Damen!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
fischereihafen Restaurant in HH (wo es dürchaus angaybracht währe mit frack aufzutauchen nac einer opernpremiere)->ich hab Hunger
-
Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Wie jetzt? Ist der termin jetzt fest??? :sabber:
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
Sehr schick Herr b!!! Ich will auf jeden Fall einen!!!
-
Die Person über mir...
...mag verschneite Blumen
-
Google tot?
du wirst von anderen dazu eingeladen. PM mit email-Adresse, und ich kann dir ne Einladung schicken!
-
Google tot?
also gmail.com funzt bei mir!
-
Herzlichen Glückwunsch Andre !
Auch von mir alles Gute und weiterhin viele gute Ideen!
- Peinlich Peinlich!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Dito!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Hier auch Regen und verdammt ungemütlich draussen!
-
Dem Sidewalksurfer alles Gute
An dieser Stelle alles Gute aus dem benachbarten Umland!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
Alder!!! So pornööös! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Da gibts Bäume????? :haeh: Laß ihn doch! P.S.: Unbestätigten Gerüchten zufolge komen am Dienstag Casi und evtl. sogar Corinna mit zum Stammtisch!
-
Nbg Weekender von K
Ich bring die Frage nochmal:
-
FSSC-Verschwörung
Kurzer Wochenend-Check: ....... Okay, alles in Ordnung, bin dann mal zur Weihnachtsfeier!
-
Winter...
Naja, bis es im Rheinland wirklich schneit, brauchts schon ein bißchen mehr! Derzeit 7-8°C!