Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. ...weist zurecht
  2. Ach, wahrscheinlich hat das mal wieder komplett andere Gründe, dass er nach NBG kommen will, wahrscheinlich hab ich gar nix damit zu tun! ( Diese treulose Tomate! :grr: (
  3. Aha, na also, geht doch!
  4. Aber wir versuchen uns doch zu benehmen! Meistens zumindest, und mit Ausnahmen natürlich!
  5. Ach komm b, du bist doch im Zweifelsfall auch ganz schnell dabei!
  6. Öhhhm, weiß nicht! Aber ich glaub eher nicht! Edith meint noch, das könnte man aber evtl. mal nachholen!
  7. Ich denke mal Isa, Carrie usw. müßten doch mal was dazu sagen können!
  8. Kann jetzt mal jemand was dazu sagen, der den netten jungen Mann kennt!?
  9. blueaxel antwortete auf topperharley's Thema in Blabla
    Furchtbar leckeres Kölsch!
  10. blueaxel antwortete auf topperharley's Thema in Blabla
    Naja, sagen wir mal "Bier"
  11. Glückwunsch Jan! Haste denn noch ne Geldstrafe oder sowas bekommen? Oder nur ermahnende Worte! Oder gabs einfach ein paar mit dem Paddel hinten drauf! :grins:
  12. Mahlzeit! Manmanman, was für ein Tag heute! Wenigstens haben wir heute abend Stammtisch!
  13. Jupp, morgen ab 20 Uhr wie immer im "Furios" in Beuel! Thosch hat ja abgesgt, der treibt sich bei den Tulpenknickern rum! Wie siehts sonst aus? Noch irgendjemand der nicht kann?
  14. blueaxel antwortete auf Dermaster's Thema in Blabla
    Man, da bin ich ja mal gespannt, allerdings befürchte ich schreckliches!
  15. blueaxel antwortete auf Champ's Thema in Abstimmungen
    Altbau-Mietwohnung, 100 qm, 30 qm Dachterasse und das ganze zieht sich über zwei (naja, eigentlich drei) Stockwerke!
  16. Auch von mir nachträglich alles gute!
  17. Die hast du aber "nur" aufgearbeitet, oder hast du die letzten Monate die Stecheisen geschwungen?
  18. ach ja, bißchen Bier haben wir auch noch getrunken! :wasntme:
  19. blueaxel antwortete auf Avoidthenoid's Thema in Blabla
    Also, ich fand, ich hab günstig verkauft! V50-Mono+ 2 Rülis+ lenkerendblinker+ Primär+ PV-Lüre+ Zündung+ 2 16er Gaser+ ASS+ Pott+ + + + für 50? find ich fair! Negativ-Rekord fand ich die schlecht übergejauchte 50N Special in lachsfarben für 950,- :plemplem:
  20. Ja, das Wort gibt es! Was für ein WE! Veterama war sooooo geil! :love: Viele Leute getroffen, schon am Freitag nachmittag fast alle Teile verkauft, und zum Glück keinen neuen Roller ans Bein gebunden!
  21. Habenwollen schon, aber ich hab schon ein paar Roller und ein Benzinfeuerzeug, mehr kann ich mir nicht leisten!
  22. Allerdings! :love:
  23. Also Köln finde ich, wie gesagt, seeeehr gut! Natürlich auch nur, wenn da bicht Nürburgring ist, abber das geht ja eh nicht, da ist ja der halbe FSSC auf der Rennstrecke! Da könnte sogar ich mit dem Roller anreisen! Fals dem ein oder anderen der Grill zu "unmondän" ist, könnte ich auch noch den hier mitbringen! Dann fällt natürlich Anreise mit dem Roller flach!
  24. ist (k)ein Schläger
  25. Ach ja, die Nummer wollte ich ja noch ändern! :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.