Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...weist zurecht
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Ach, wahrscheinlich hat das mal wieder komplett andere Gründe, dass er nach NBG kommen will, wahrscheinlich hab ich gar nix damit zu tun! ( Diese treulose Tomate! :grr: (
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Aha, na also, geht doch!
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Aber wir versuchen uns doch zu benehmen! Meistens zumindest, und mit Ausnahmen natürlich!
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Ach komm b, du bist doch im Zweifelsfall auch ganz schnell dabei!
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Öhhhm, weiß nicht! Aber ich glaub eher nicht! Edith meint noch, das könnte man aber evtl. mal nachholen!
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Ich denke mal Isa, Carrie usw. müßten doch mal was dazu sagen können!
-
Katzerl48-Überzeugungstopic
Kann jetzt mal jemand was dazu sagen, der den netten jungen Mann kennt!?
-
dutchscooterforum
Furchtbar leckeres Kölsch!
-
dutchscooterforum
Naja, sagen wir mal "Bier"
-
Keine Leistungsmessung mehr für mich
Glückwunsch Jan! Haste denn noch ne Geldstrafe oder sowas bekommen? Oder nur ermahnende Worte! Oder gabs einfach ein paar mit dem Paddel hinten drauf! :grins:
-
FSSC-Verschwörung
Mahlzeit! Manmanman, was für ein Tag heute! Wenigstens haben wir heute abend Stammtisch!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Jupp, morgen ab 20 Uhr wie immer im "Furios" in Beuel! Thosch hat ja abgesgt, der treibt sich bei den Tulpenknickern rum! Wie siehts sonst aus? Noch irgendjemand der nicht kann?
-
Unser heizer video
Man, da bin ich ja mal gespannt, allerdings befürchte ich schreckliches!
-
Wie wohnt Ihr?
Altbau-Mietwohnung, 100 qm, 30 qm Dachterasse und das ganze zieht sich über zwei (naja, eigentlich drei) Stockwerke!
-
Das (Motor)Huhn hat Gayburtstag!
Auch von mir nachträglich alles gute!
-
FSSC-Verschwörung
Die hast du aber "nur" aufgearbeitet, oder hast du die letzten Monate die Stecheisen geschwungen?
-
FSSC-Verschwörung
ach ja, bißchen Bier haben wir auch noch getrunken! :wasntme:
-
Veterama Mannheim
Also, ich fand, ich hab günstig verkauft! V50-Mono+ 2 Rülis+ lenkerendblinker+ Primär+ PV-Lüre+ Zündung+ 2 16er Gaser+ ASS+ Pott+ + + + für 50? find ich fair! Negativ-Rekord fand ich die schlecht übergejauchte 50N Special in lachsfarben für 950,- :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Ja, das Wort gibt es! Was für ein WE! Veterama war sooooo geil! :love: Viele Leute getroffen, schon am Freitag nachmittag fast alle Teile verkauft, und zum Glück keinen neuen Roller ans Bein gebunden!
-
FSSC-Verschwörung
Habenwollen schon, aber ich hab schon ein paar Roller und ein Benzinfeuerzeug, mehr kann ich mir nicht leisten!
-
FSSC-Verschwörung
Allerdings! :love:
-
FSSC Angrillen 2006
Also Köln finde ich, wie gesagt, seeeehr gut! Natürlich auch nur, wenn da bicht Nürburgring ist, abber das geht ja eh nicht, da ist ja der halbe FSSC auf der Rennstrecke! Da könnte sogar ich mit dem Roller anreisen! Fals dem ein oder anderen der Grill zu "unmondän" ist, könnte ich auch noch den hier mitbringen! Dann fällt natürlich Anreise mit dem Roller flach!
-
Die Person über mir...
ist (k)ein Schläger
-
FSSC-Verschwörung
Ach ja, die Nummer wollte ich ja noch ändern! :wasntme: