Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Welcome back! Moment hab ich das mit der MMS geträumt?? Edit meint: Nein Nicht geträumt: Klick
-
Die Person über mir...
...ist dann aber auch direkt dabei
-
FSSC-Verschwörung
Da kanns dir natürlich auch passieren, dass du nicht die Stef sondern nen Typen dranhast!
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
...du verzweifelt die fünfte Schraube an deiner Felge suchst, aber beim besten Willen nicht findest!
-
Die Person über mir...
..wird peböbelt!
-
Veterama 2005
Bin auch mit ein paar Freunden da. Stand links neben dem zentralen Glaskuppelgebäude. (also exklusive Wohnlage! ) Der Stand besteht aus nem weißen Peugeot Expert und nem blauen Fiat Fiorino!
-
Die Person über mir...
...randaliert beim arbeiten
-
FSSC-Verschwörung
Das zählt nicht als Erklärung! Habe später noch ein perfekt gekühltes Exemplar getrunken! War nur unwesentlich besser!
-
FSSC-Verschwörung
Da könnte eher ich ihn der Mißhandlung bezichtigen. Nach der Verabreichung von "Mohren-Export"
-
FSSC-Verschwörung
Na hömma, wer hat dich denn in Stick-oh mißhandelt? Oder hab ich was nicht mitbekommen?
-
FSSC-Verschwörung
Guten morgen!
-
Juhu
hauptsache du bist gesund!
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Nur kurz fürs Protokoll: Bisher wurde, meines Wissens, noch niemand zum Kauf genötigt! Ich kann selber WIG-Schweißen, und kann ungayfähr abschätzen, was da für ne Arbeit drinnen steckt! Das Teil ist einwandfrei geschweißt, und allein was die Entwicklung in Anspruch genommen hat...! Ich wills eigentlich garnicht wissen!!! Also meinerseits: egal wieviele gebaut wurden, und egal wieviel die Beteiligten dran verdienen, saubere Arbeit soll ordentlich bezahlt werden!-Basta!
-
Juhu
Ich auch nicht, trotzdem wars ne verdammt harte Zeit!
-
FSSC-Abgrillen 2005
Ja, aber Bier trinken, schöne Sachen sehen, grillen und jede Menge Blödsinn machen und das ganze mit ein paar guten Freunden, dass-ähhhh-okay!
-
FSSC-Abgrillen 2005
Geht doch gar nicht um Sachen kaufen!
-
FSSC-Abgrillen 2005
hee, Veterama ist seit exakt einem Jahr geplant, und außerdem hab ich ja von Anfang an gesagt, dass ich an dem We nicht kann!
-
Nbg Weekender von K
Hab der Stef auch schon ne PM geschickt! Würde gerne mitfahren! Gruß jan
-
FSSC-Abgrillen 2005
Ich kann da leider nicht, bin in Mannheim! (
-
Was war los? -Neuer Server ?
Und schon ist der PK-Opa auch hier online! :heul: Das ham wir jetzt von unserem kleinen Ausflug ins PIS-Forum!
-
Was war los? -Neuer Server ?
Ich glaub, da wirds jetzt wieder gaaaaanz ruhig! Hauptsache der Schlumpf verirrt sich nicht hierhin!
-
Juhu
Du hast da ne "0" vergessen!
-
Was war los? -Neuer Server ?
Und man kriegt auch mehr Schlaf!
-
Die Person über mir...
..wurde die letzten Tage schmerzlich vermißt
-
Was war los? -Neuer Server ?
Egal, hauptsache wieder da, wenn auch bisher nur teilweise!