Alle Inhalte von blueaxel
-
spezieller gsf polini kopf für 133
Hömma Jan, das is aber mal n echtes Freundschaftsangebot!
- Ich und meine 1.Serie?
-
Kauftipps bei einer Vespa 50 N gesucht!
Hab damals 650,- bezahlt! Allerdings noch mit Standartsitzbank und ohne Bitubo!
- Ich und meine 1.Serie?
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
konkret krassen dreier Beh-Äm-Weh, lan-> Die neue Fuchsschwanz-Generation
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Määähhhhhhhhhhhh-> neuseeländischer Schafhirte
-
Nürburgring 14.05.2006
Also, mir ist es eigentlich völlig egal, welche Startnummer ich hab, Hauptsache, ich kann mitfahren!
-
spezieller gsf polini kopf für 133
Jupp, so war das! Ich BIN der kleine Bruder! :grr:
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Internet über Modem->geht gaaaar nicht
-
Amazombi wird älter !
Auch von mir alles Gute und weiter so!
-
FSSC-Verschwörung
Find ich auch! Noch ein Tag konsequente Bettruhe, und morgen ab auf die Piste! Überleg mal, in was für nem Zustand der Daniel zum Angrillen gekommen ist!
-
NACKTE ANGST !
Schon okay! Das beste ist eigentlich, das ich auf dem Avatar-Bildchen vom Blue Baron auch noch im Hintergrund bin! Sorry fürs offtopic :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
...ist Samstag! :wasntme:
-
NACKTE ANGST !
manmanman, was macht ihr hier ein 4-Seiten-Topic draus!? Irgendjemand hat an die Decke ge****** und ihr macht hier den Zirkus! Und wenn mich Gonzo nochmal Blue Baron nennt.....
-
Werde Schokoholiker
Ich würd sagen, er meint mit Alpia, Milka, Ritter Sport, Schogetten(*schauder*) und als erreichbares "Top-Produkt" halt die Feodora!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
ihr kinderlein kommet-> Samenspende
-
Die Person über mir...
...wird mal wieder beglückt
-
75er polini alu-hp
Ist doch schon alles längst beantwortet! :plemplem:
-
NACKTE ANGST !
Ich sag jetzt nicht, wie ich finde, dass das aussieht!
-
Pulverlackieren welche Vorbehandlung
Stichwort: "Faradayscher Käfig"
-
Die Person über mir...
...schmeißt ne Lokalrunde
-
Die Person über mir...
...nimmt erstmal nen Klaren
-
Die Person über mir...
...sitzt sauber bei der Arbeit
-
FSSC-Verschwörung
Ich bin hoffentlich auch da!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Alle zwei Wochen Dienstags würde es mir ganz gut passen! Nur nicht nächste Woche, da hab ich schon was vor!