Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC Angrillen 2006
Raphael kann doch auch nicht, oder?
-
FSSC-Verschwörung
Das ist doch der "Alien"-Smiley, ich würd sagen er steht einfach noch neben sich!
-
Die Person über mir...
...reicht mir erstmal die Heckenschere
-
Rahmen verzinken
Ist wohl auch weniger das Problem, bleiben aber die Sache mit den Ablauflöchern, (hab mir aus Spaß auch schonmal nen Rahmen daraufhin genauer angeschaut, da mußt du jede Menge Bohrungen reinmachen)! Außerdem der Verzug bei den hohen Temperaturen, und nicht zuletzt arbeiten die Jungs beim feuerverzinken fast immer mit der "groben Kelle", soll heißen, die haben normalerweise Gartentore, Balkonbrüstungen und dergleichen in der Hand, da ist es denen mal grad wurscht, ob da mal was vom Stapler fällt oder vom Haken rutscht. Und so jemand würd ich nur ungern ne Vespa-Karrosse überlassen!
-
Nürburgring 14.05.2006
Hmm, hab ihm schonmal meine kompletten Daten geschickt, is aber nix von auf der HP erschienen!
-
Nachbar nervt, Vermieter ist ein Depp?
*mampf* keine mehr da!
-
Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
Jetzt wird mir einiges klar!
-
Die Person über mir...
...ist da eher langhaarig
-
Nachbar nervt, Vermieter ist ein Depp?
Kenn ich, echt scheisse, wenn man von seinem eigenen Schnarchen aufwacht! Das ist aber nicht nett, Jan!
-
Das sind seltene und wertvolle Teile!
Gern geschehen!
-
Die Person über mir...
...will ein bißchen spannen
-
Die Person über mir...
...rutscht aus und fällt runter
-
Die Person über mir...
...steht daneben
-
Die Person über mir...
...ist auf und davon
-
Roller Fotos für neuen Katalog
Kann ich mir bei DEM WE irgendwie nur schwer vorstellen!
-
FSSC-Verschwörung
Bzw. KONNTEN vor ca. 12 Jahre.....
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Friesengeist-> Küstennebel
-
Das sind seltene und wertvolle Teile!
Och, so wie ich das bisher sehe, ist der doch relativ geschmacksresistent!
-
Werde Schokoholiker
So, jetzt auch mal ein Bild vom Teil meiner Beute! :sabber: Bin ich froh, dass ich nicht mehr in Köln wohne, ich glaub, ich würde verarmen!
-
Werde Schokoholiker
Zum Glück hatte ich heute kurz in Köln zu tun! :sabber:
-
FSSC-Verschwörung
Wir schon, aber vielleicht will Stef ja woanders hin!
-
SF-Winterprojekte...
Hat halt nicht jeder nen KAT-Gayhäuse!
-
Motormontageständer / Motorhalter
Mit 200? biste dabei, allerdings dann noch nicht zusammenklappbar!
-
SF-Winterprojekte...
Öhhm, von welchem Teil sprichst du denn jetzt genau? Verschlussplatte für Gayhäuseansauger?
-
Motormontageständer / Motorhalter
Die sind allerdings äußerst unpraktisch zu verschicken! Und man sieht sich ja so selten! Wenn allerdings Grundkenntnisse im schweißen vorhanden sind wäre da evtl. was möglich! Oder ich bau dir einen mit Verschraubung!