Alle Inhalte von blueaxel
-
was passiert?
Bisher die beste Idee: In Zukunft werden Fragen, welche sich mit Naturgesetzten beschäftigen einfach demokratisch entschieden! z.B.: Massenträgheit, was haltet ihr davon? -find ich super, unbedingt behalten -nö ist doof, bitte abschaffen -können wir die erstmal probehalber abschaffen, bin mir nicht ganz sicher -gibts schon Bilder?
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Watt? Wieso das denn nicht???
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Sigmund Freud-> Ödipus-Komplex
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Jo, bis später!
-
Kölle
Also Stef, nich soviel Optimismus auf einmal! A propos Optimismus, dass ich ende März schon was mit nem Prüfstand anfangen kann, ist der pure Optimismus!
-
FSSC-Verschwörung
Dann hab ich demnächst ein recht grosses Problem mit dem FA!
-
was passiert?
Toll jan, jetzt liegen hier schon zwei von diesen blöden Wasserflugzugen rum! :grr: Und was sollen wir jetzt damit? *ontopic* Das Flugzeug hbt ab, weil das Laufband nix mit dem Schub zu tun hat der durch die Triebwerke produziert wird!
-
FSSC-Verschwörung
Naja, dafür liegt zu Hause auch noch ein größer Stapel Papierkram, der zwingend heute noch erledigt werden muß!
-
Kölle
Nurmal am Rande: so Ende März käme mir ein Prüfstand hoffentlich auch sehr gelegen!
-
FSSC-Verschwörung
Mahlzeit, bzw. Feierabend! Gleich mal weiter den Fräser schwingen!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Is okay!
-
Die Person über mir...
...ist erfolgreich als Ringer im rein "griechischen" Stil
-
Die Person über mir...
...spielt den Schiedsrichter bei den Olympic Gaymes!
-
Die Person über mir...
...steht im Tor und macht sich die Nägel
-
Die Person über mir...
...liefert heute keine Steilvorlagen
-
Die Person über mir...
...hat zumindest schonmal von "Google" gehört
-
FSSC-Verschwörung
Aber nur fast! Hab jetzt zum Glück Feierabend, und hab heute sogar noch was am Motor fräsen können! War übrigens mal wieder ein echt lustiger Abend Daniel+Daniela!
-
FSSC-Verschwörung
Das wäre aber nur rentabel, wenn alle gleichzeitig nach Hause wollen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
So, morgen ist es wieder soweit!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Willst Du etwa sagen,ich kann nicht malen??-> Dali in jungen Jahren @Thosch: Crisk kommt aus der schönsten Stadt im Rheinland! (oder seine Eltern wohnen zumindest da!)
-
FSSC-Verschwörung
Soweit ich weiß, ham sie was zum übernachten! Was issen das für ein Schuppen wo du übernachtest? Evtl such ich nämlich auch noch was!
-
welche Altersklasse ?
Na, da bin ich mit meinen 32 ja fast ein Jungspunt!
-
auf, auf...
Wie wärs mit Nord-Italien? Auch schöne Stadte und wesentlich harmloser, in jeder Hinsicht!
-
- Das Malossi Projekt -
Doch, schönes Standgas!
-
PK XL oder PK XL2 Gabel, wo sind die Unterschiede
Die XL2 Gabel hat oben ein Gewinde, dass bis zum Ende durchgeht!