Alle Inhalte von blueaxel
-
SF-Winterprojekte...
Bist du sicher, dass du nicht parallelogrammförmig meinst!?
-
Motormontageständer / Motorhalter
Projekt 2010-> 500ccm in der SF! Nee Blödsinn, der SR-Motor is nicht meiner!
-
SF-Winterprojekte...
Ui, 'n Primär Rep Kit! Aber du hast recht, es wird!
-
MB Vaneo
Okay, aber im Topic-Titel ging es ja vor allem darum, obs passt! Und ich denke du kannst da scon mal eben so ziemlich jeden Blechroller reinstellen, und wenns quer sein muß! So und jetzt zum teil mit der persönlichen Meinung: Also ich finde das Teil irre häßlich, aber ist natürlich nur meine Meinung! Zu Mängeln etc. am besten ein MB-Forum aufsuchen! klick
-
Die Person über mir...
...schaut ihm hinterher
-
MB Vaneo
Also, wenn ich mir die Maße so anschaue, müßte das ohne Probleme passen!
-
Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
Zurück zum Thema: Eines Nachts mit nem Kumpel unterwegs gewesen, er ist dann tatsächlich den fahnenmast hochgeklettert und hat die hier runtergeholt: Die Flagge hatten wir dann später beim EM-Endspiel Deutschland-Dänemark mit in der Kneipe dabei!!! In der Halbzeit haben wir die Flagge dann mal in Sicherheit gebracht! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...bringt Licht ins Dunkel
-
Motormontageständer / Motorhalter
So, hab am WE mal die Klemmung verbessert, jetzt kann man auch den Motor ankicken, wenn er im Montageständer hängt! P.S.: Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, das der Motor sauberer aussieht als er ist! Vor allem auf dem zweiten Bild!
-
Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
Er war doch gestern aufm ABI-Ball!
-
Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
Als ich noch in Köln gewohnt habe, stand irgendwann morgens mal so ein Ding neben dem Bett! Es konnte aber nie schlüssig geklärt werden, wer aus der WG den angeschleppt hat!
-
FSSC Angrillen 2006
Ich bring auch ganz leckeres Mühlen-Kölsch mit!
-
FSSC Angrillen 2006
:heul: Och nöööö! (
-
Membrankasten für 136er Malossi direkt
Das finde ich mal absolut klasse!
-
FSSC Angrillen 2006
Ääähm, ich wollte mich schon mal für ne Anreise am 26. anmelden, sonst rentiert sich das für mich echt nicht!
-
FSSC-Verschwörung
A propos taktvoll, ich hätte da auch noch das ein oder andere aktuellere Foto! :wasntme:
-
FSSC Angrillen 2006
Ui, feinfeinfein, ein fester Termin!
-
FSSC-Verschwörung
Ach nee, der Pumpi ist auch mal wieder da! Ich hab allerdings keine Ahnung, was du meinen könntest!
-
Kürbiskuchen
Ups, da hab ich doch glatt was übersehen! Alles Gute nachträglich Dave!!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
im dschungel verschollen-> RTL Dschungelshow
-
Jahreskilometerfahrleistung
Mein Tacho hat weder Schnecken noch Wellen, aber ich pack mal ein paar Ersatzbatterien ein!
-
Versicherungskennzeichen 2007 (NEU!)
...und mit Gewerbeschein?
-
Kaltmetall vs Schweißen
Die Stelle kenn ich gut! Bei mir hälts mit Kaltmetall, wie oben beschrieben, sehr gut!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Nein! Edith: Ups, zu langsam...
-
FSSC Angrillen 2006
Naja, DU kannst das ja vertragen! :wasntme: