Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Na, da gibts aber Spezialisten hier, die können das wesentlich besser!
-
Lustigstes GSF Avatar !
Das mußt du mir aber jetzt mal erklären, warum hast du denn einen Avatar und eine Signatur, liest aber ohne? Also ich finds zumindest nicht so gaaaanz logisch!
-
gayburtstach vonne px 150
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Alu/Edelstahlbleche mit feiner Strucktur,gibts sowas?
Also diese Oberflächenstruktur nennt sich "gerändelt". Wenn du dich mit dem Begriff bei Google auf die Suche machst, findest du schon einiges!
-
FSSC-Verschwörung
Tach die Damen!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Er hat doch garnicht heute Geburtstag!
-
SF-Winterprojekte...
Wenn ich mich richtig erinnere, sind die zum befestigen der Kaskade!-Oder?
-
Nürburgring 14.05.2006
Hab ich mich eigentlich irgendwie im Topic verirrt? Ich dachte hier gehts um Rollerrennen!
-
FSSC-Verschwörung
Vom Fahrverhalten und der Sturzquote ganz bestimmt, aber das ist ja zum Glück nicht mein Problem!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wenn du mich wirklich so gut kennen würdest, müßtest du wegen deiner Teilnahme am NBR aber schon viel nervöser sein!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wie? Ich hätte es mir gar nicht aussuchen können!?
-
FSSC-Verschwörung
Naja, was kann man wohl im Rheinland eine Woche vor Karneval wohl als Brauchtumspflege bezeichnen!? Ich muß gleich noch ein etwas seltsames Gefährt zusammenschweißen! Edith wills genauer erklären: Ich muß diese beiden Gefährte mit einem Rahmen verbinden, der an den beiden "Rädern" festgeschraubt wird!
-
FSSC-Verschwörung
Ich bin eigentlich durch für heute! Hüte nur noch etwas die Firma, alle ausgeflogen und nachher noch ein bißchen Brauchtumspflege!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Dann hätte ich gerne die 663, sieht zumindest ein bißchen nach Aushilfs-Teufel aus!
-
FSSC-Verschwörung
Mahlzeit! Alles frisch?
- Nürburgring 14.05.2006
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ey, nenn mich nicht Pack!!! :grr: Du, duuuu, du ...... Scheinwerferschirmchenmontierer!
-
Nürburgring 14.05.2006
Sehr schöner Artikel über NBR 05, Jan!
-
Schauspieler/-innen, die Ihr richtig gut findet!
Und Topic-Titel lesen hilft manchmal auch!
-
Was bringt ihr nach dem Suff nach hause?
Sach mal Thosch, ist das n Foto aus deiner privaten Sammlung? Die Figur rechts kommt mir vom Umriß her irgendwie bekannt vor! Kann mich natürlich auch täuschen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ach ja, post! Moment, 5 Minuten!
-
Schauspieler/-innen, die Ihr richtig gut findet!
Allerdings unglaublich! :love:
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
Ich habs befürchtet! (
- nop, tevir
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Allder, wir sehen aber beide nicht so wirklich toll aus! Also im Sinne von leicht übernächtigt! :wasntme: