Alle Inhalte von blueaxel
-
Optik-Frage ( Stil )
Und wenn du noch die Heck-Plastikverkleidung abmachst, und dir ein "normales" Rücklicht draufmachst, bist du schon auf nem besseren Weg! Dann fällt eigentlich nur der Lenker und das seltsame Gaypäckfach unangenhm auf!
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
Der b hat technisches Grundverständniss????
-
Optik-Frage ( Stil )
Du willst meinungen? Meine Meinung: Sowohl Yankee wie auch Top Case kannste ruhig auf ne XL2 draufschrauben, is eh egal!
-
SF-Winterprojekte...
Öööhhmm, hat da mal jemand n Bild? Ich glaub, ich kenn das garnicht!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
:grr:
-
SF-Winterprojekte...
Fein fein Marco!!!
-
Die Person über mir...
...spielt an sich rum
-
Die Person über mir...
...tastet nach dem Lichtschalter
-
Die Person über mir...
...serviert den Fisch heiß
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Im Sommer bieten sich auf jeden Fall einige Möglichkeiten! Z.B. der Bredershof!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ja und Wooooo????
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wer/was/wo ist denn das Honny??? Mein Vorschlag wäre noch die Rheinlust!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
seeehr guter Vorschlag!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Nein, nur für zwei bis drei Leute! Ich find Beuel schon gut!!!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wie gesagt, ich kenn da ne gute! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Jaja, Thekenschlampe halt! Ich darf das sagen! :wasntme:
-
Übel zugerichtete Teile
Das hoffe ich auch, trotzdem siehts irgendwie trotzdem fast aus wie ein Grafikkartenfehler!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Hach, nett wars mal wieder!!! Edith beschwert sich nachträglich noch über die Bediehnung!!! Die konnte ja gaaar nix!!!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Prinzipiell finde ich den Ansatz auch sehr gut und richtig! Nur befürchte ich fast, dass einige Fahrer dann evtl meinen könnten, diese kleine Gruppe wäre vielleicht nicht ganz objektiv! (ich will die Idee wirklich nicht schlecht reden, sondern nur mögliche Konfliktpunkte von vorneherein aufdecken, so dass man gegebenenfalls direkt gegensteuern kann!!!!!) Falls ihr/du Hilfe braucht......
-
Wird mein Pimmel durch Fuffifahren kleiner?
Klick
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Na also, geht doch! Edith will noch wissen, was du gegen Löcher in der Backe hast?
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Denken hilft aber auch manchmal! (Und jetzt komm mir nicht mit: "Ich muß ja soviel lernen, keine Lust mehr zu denken..blablabla) Wenn ich von einer "dezent"!!!!!!!!!(Achtung IRONIE!!!) umgebauten V50 spreche, wen könnte ich denn da meinen???
-
SF-Winterprojekte...
Die Dichtfläche ist noch nicht komplett fertig, wird evtl. noch geplant, muß aber nicht!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ich weiß ja immer noch nicht, ob wir den gleichen meinen, ist die grüne V50 "dezent" umgebaut?
-
Wird mein Pimmel durch Fuffifahren kleiner?
Ich glaub, der b hat mal wieder Langeweile auf der Arbeit!