Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Und erneut macht sich Verwunderung breit, ob der Tatsache, dass es ausser dem GSF noch andere Seiten im I-net gibt!
  2. Ich glaub bei 300 haben vorher schon ein paar andere "hier" geschrien!
  3. hmmm, scheint hoffnungslos zu sein!
  4. Ich sach mal, für 1000,- würde er sie wahrscheinlich nehmen!
  5. Ja nee, is klar damit du schön zu Fuß nach Hause gehen kannst! :grr:
  6. Thema verfehlt, setzen, sechs!
  7. ...stößt mit mir an
  8. Wasn das Problem? Interessanter wirds, wenn man beim abblitzen denkt, das LüRa würde stillstehen!
  9. Dann ist ja gut, sonst hätte ich mal angerufen, und ein paar Sachen bestellt!
  10. Langeweile?
  11. Raphael, das heißt Waschbärbauch!
  12. Jetzt weiß ich endlich, warum ich immer Probleme mit der Zündung habe: Hab bei position "4" immer ne Zündkerze hingeschraubt, dabei gehört da ja ein Klemmbrett hin!
  13. Tja, so ist das Jungvolk halt! sprunghaft....
  14. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    Auf jeden Fall mal genug zum winken!
  15. :grr: Dafür warens in Dahlem zwei Runden mehr als du!
  16. Hmmm??? Also, machen, oder nicht?
  17. Was genau wächst denn???
  18. Öhm, kurze Frage zwischendurch, wie siehts aus: Vergaser bei der SF schaut aus der rechten Backe raus! Problem wegen der Optik oder nicht, wollte nur Fragen, bevor ich den ASS baue!
  19. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    hier, hab mich schon gefreut wie Schneekönig...
  20. ...frittiert
  21. blueaxel antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Gibts schon Bilder?
  22. Okay, back to Topic! War ja ganz nett heute, wenn man bestellt hatte gings ganz fix, aber bis dahin.... Naja, eigentlich keine wirkliche Verbesserung gegenüber dem Furios! Vorschläge? (Also, ich finde erstmal Vorschläge aus Beuel...)
  23. blueaxel antwortete auf Poseidon's Thema in Blabla
    Jupp, hab bei meinem letzten Besuch dort auch mitbekommen, dass die im März umziehen wollen!
  24. Also meiner ist gestern nach ca. 5 Monaten Standzeit! beim dritten Kick angesprungen! :love: Und ansonsten evtl mal den Vergaser ausbauen und gründlich reinigen, je nach dem kann die HD schon etwas verharzt/verdreckt/verstopft sein!
  25. Is ohne Licht ein bißchen doof!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.