Alle Inhalte von blueaxel
-
Wer fährt von euch noch Heinkel ?
blueaxel antwortete auf dongoyo's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSehr geil Gregor!!! Respekt!
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
och menno! Naja, ich wünsch dir jedenfalls ne schöne Zeit dort, und hoffentlich siehst du auch was mehr als dieses entzückende Zimmer, deinen Arbeitsplatz und den Weg zwischen diesen beiden! kleiner Tipp, wenn du ne größere Anschaffung/Mitbringsel planst, kaufs ganz am Schluß, damals zumindest befand sich der Wechselkurs für die Rupie im freien Fall!
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Wie wärs mit ner Webcam mit 24/7 Übertragung?
-
Die Person über mir...
...sieht mich geschickt ausweichen
-
FSSC-Verschwörung
B??? Ich dachte du bist aufm Weg nach
-
Die Person über mir...
...stolpert
-
Die Person über mir...
...rennt blind durch die Gegend
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Naja, so ganz nach Notwehr hört sich das nicht an!
-
Busters Pension Fund All Stars
Wer warst denn du jetzt? :haeh:
-
Kölle
Also, ich fands schön! Nur schade oder auch gut, dass es kein Bier gab (mußte ja eh fahren!)
-
Busters Pension Fund All Stars
Hach, schön wars!
-
Vespa fahrer aus Bonn hier?
Oh Klasse, Stammtisch mit Unterhaltungs-schrauben direkt am Tisch? Bringst du das Werkzeug mit?
-
FSSC-Verschwörung
Och menno! :grr: Brauchste was vom SCK?
-
Nochmal Gasrohr...
Wieso Problem? Ich find das äußerst praktisch, dass das Gas nicht zurück geht! Ausser der Feder am Vergaser gibt es jedenfalls keine Vorrichtung, die das Gas zurückdrehen sollte!
-
FSSC-Verschwörung
Ich werd aus diesen Stadtplänen nicht schlau! :plemplem: Wüßte nicht, wo man sich vorher treffen kann!
-
Busters Pension Fund All Stars
Heute abend auch dabei: Rechts: Skawoogie (auf der Bühne zu finden ) Mitte: Daniel aka "Das Böse" Links: Meine Wenigkeit!
-
FSSC-Verschwörung
Deine Definition von "gleich" ist aber auch äußerst interessant!
-
Die Person über mir...
...ist eher ein stilles Wasser
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
für die Schönheit beider Geschlechter->Schönsaufen
-
Polini Zylinder
Ja Gut, wenn es ein 75er ist (sorry hab gerade die Durchmesser nicht alle auswendig parat), dann ist es halt so! Ob da jetzt "Ape" "V50" oder "bei 60° waschen" draufsteht, wäre mir mal prinzipiell egal! :plemplem: Einbauen, blitzen und abdüsen und gut is!
-
Warum ein KUCHENBLECH?
Haben die neuen Nummernschilder neuerdings 1,50m x 3m ?
-
Polini Zylinder
Sehe ich genauso, ansonsten mal den Durchmesser messen und dann weiß man mehr!
-
SF-Winterprojekte...
Und falls dir die Welle mal verreckt, kannste unglaublich viele Ersatzglühwendel für die heimischen leuchtmittel machen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Is halt nich so einfach! Obwohl, fast einfacher als busfahren! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...versucht größer zu wirken