Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! So, hab jetzt für drei Wochen nen Praktikanten! Der Arme, wirds nicht leicht haben! Aber als Plaste-Fahrer hat er's halt nicht anders verdient!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Eins ist auf jeden Fall sicher, essen kann man in der Rheinlust besser als im Furios!
-
Die Person über mir...
...treibts heraus
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ich befürchte allerdings, ich muß mal den SiRi an der Hauptwelle wechseln, da kommt irgendwie ein bißchen Öl raus!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Hab übrigens vorhin neuen Reifen und das Fuffischild draufgemacht und beim zweiten Kick war sie da! Morgen gehts dann wieder auf zwei Rädern zur Arbeit!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Weiß nicht, irgendwer anderes halt!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Aber ich bin nicht dafür verantwortlich, wenns scheiße ist! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Man sollte aber auch bedenken, das die Bewertungen (außer der ersten) nehzu 3 Jahre und älter sind! In 3 Jahren kann sich viel ändern, zum Guten wie zum Schlechten! War mein Vorschlag! Und wie der Besitzer (ich sage hier absichtlich nicht "Wirt" ) heißt, und ob der vor 85 Jahren mal ein Z-Promi war ist mir persönlich sowas von sch...-egal und sagt ja auch relativ wenig über die Lokalität aus!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
k.A.
- Witze
-
FSSC-Verschwörung
Nüx!
-
Unterschiede bei Düsen Dellorto
PHB-Düsen haben 6mm Gewinde, SHB-Düsen 5mm Gewinde Edith meint, ich soll noch sagen, dass ich von den Hauptdüsen spreche...
-
an die Dreher unter euch
Damit!?
-
Kölle
Deshalb hab ich mir mal ne Karte im Vor verkauf geholt!
-
Busters Pension Fund All Stars
Dann hoffe ich mal, du läßt dich mit mir in der Öffentlichkeit sehen, ich bin nämlich dabei!!! Edith meint noch, damit dürfte das FSSC-Chapter-West ja mal wieder komplett sein!
-
Kölle
Eventim Bin auch dabei!
-
Wer hat welche Leistung?
Danke sehr, das ist ja schonmal ne sehr hilfreiche Aussage!
-
Wer hat welche Leistung?
Das Thema wurde ja schon mal hier und da angesprochen, kannste da mal was genauer erklären, wo genau diese kleinen Kanäle, wie groß/klein usw.!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ich geh jetzt nett mit ein paar Kumpels essen und danach halt ich mich an Thoschs Programm! (natürlich nicht im Station)
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wo er Recht hat....
-
PK XL 2
Ein Sondermodell der XL2! Hat einen Aluzylinder, ein sehr leichtes Lüfterrad (beliebtes "Tuning-Teil") und leistet eben 4PS (HP4=Horsepower 4)
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ach, dem fällt doch immer wieder was neues ein!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Bin ich auch dafür!
-
Die Person über mir...
...nimmt noch ne Weißwurst
-
PK XL 2
Wenns nicht draufsteht, wohl am ehesten am Lüfterrad!