Alle Inhalte von blueaxel
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ahhh, ich glaub ich weiß wer, aber den kenn ich doch schon!!!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wer denn!
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! (oder fast Mittag) Hab mir gerade ein paar Motorradstiefel für's rennen gekauft! Und bin schon wieder weg!
-
Was solln dieser ganze "gay"-kram eigentlich?
Bayer halt! :wasntme:
-
rohr her, rohr her, oder ich fall um!
Also in Al hab ich heute was bekommen für meinen ASS
-
SF-Winterprojekte...
Ach, du hast ja bloß Angst!
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
Ach du scheiße, den PSSC zu Besuch auf dem Weg nach Stockach!!??? Viel Spaß!
-
SF-Winterprojekte...
So, Kasten für die V-Force ist nahezu fertig! Nix besonderes und bestimmt noch verbesserungsfähig!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Uiuiuiu, ich glaub, das wird zu knapp bis Dienstag!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ich hab auch definitiv welche, aber der Thosch hat ja mein noch Kennzeichen! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Hab auch nicht gefeiert! Außer von Donnerstag bis Mittwoch!
-
FSSC-Verschwörung
Eyyy, hör auf hier rumzupfeifen!! :grr:
-
Neuer "high end" Tuningauspuff für SF bei SIP
War in nem alten HZ-Topic: Link
-
Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006
Da du wahrscheinlich noch vor der letzten Rechtschreibreform schreiben gelernt hast, ist hier wohl jeder einverstanden, wenn du dich einfach an die damals erlernten Regeln hälst!
-
FSSC-Verschwörung
So, Feierabend! Also zumindest für knapp vier Stunden!
-
HILFE bei Vergaser von Noob
Und kommt bestimmt niiiieee wieder...
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! Boah, schon wieder total beschissen geschlafen!
-
FSSC-Verschwörung
Klar hab ich das gelesen, aber das ist ja nur noch schlimm!
-
FSSC-Verschwörung
Ach, du lügst doch!
-
FSSC-Verschwörung
Christlich gemeint???? Hast du etwa getrunken??? Bin jedenfalls nicht getauft!
-
FSSC-Verschwörung
Tsetsetse, da hast du aber mal wieder was falsch verstanden, mein täglich Brot verdiene ich gänzlich unabhängig von irgendwelchen Getränken!
-
FSSC-Verschwörung
Also hier nicht!
-
SF-Winterprojekte...
Ich glaub zwar, das "R" ist auch nicht von dem Modell, aber es gibt auch eine V50 R!
-
CSR am HOCKENHEIMRING
Hmmm, ich würde ja schon unheimlich gerne, aber erstens ist eine Woche vor dem NBR für mich sehr schwierig und zweitens befürchte ich, dass mein neuer Racer mal wieder erst zwei Tage vor dem NBR fertig wird! :wasntme: Aber ich hab ja noch ein bißchen Bedenkzeit!
-
FSSC-Verschwörung
*Gäääähhn* Guten Morgen! (Boah, hab ich beschissen geschlafen!)