Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Nobel nobel!!!
-
Kölle
Na hoffentlich!!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wußt ichs doch!
-
Kölle
Wird ja auch langsam Zeit für ihn! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wasn das für ne faule Ausrede! Drei funktionierende Fahrzeuge vor der Tür und erzählst was von "nicht angaysprungen" ?? :plemplem:
-
Herzlichen Glückwunsch der "Lillliane"
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
-
FSSC-Verschwörung
Neee, ich seh Milchkaffee, Toast und Eier! Pft, auf solche Sprüche reagier ich doch gar nicht! :grr:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ja wie, noch kein Bericht vom gestrigen Casting?
-
FSSC-Verschwörung
Guten Morgen! So, erstmal frühstücken! :sabber:
-
Die Person über mir...
...kennt die Welten
-
Dremel vs Proxxon
Keine Ahnung, noch nie mit nem "Garagenkompressor" benutzt. Ich ma das immer in der Firma und da ist immer genug Luft!
-
FSSC-Verschwörung
von wem?
-
FSSC-Verschwörung
Mööönsch, ist doch ihr Job!
-
Die Person über mir...
sieht mich als Findender!
-
Dremel vs Proxxon
Also um richtig Material abzutragen (Guss und gehärtetes) nehm ich den hier, da geht was! :love: Und dazu sowas: Du brauchst halt Druckluft! Die kleinen Schleifer nur für den ersten Schritt des Finishs!
-
Ape stirbt nach Rennluftfilter einbau nach 10 m ab
Also, ich würd sie alle gleichzeitig kaufen! :wasntme: Nee, im Ernst mach halt noch ne größere rein und du siehst ja, obs besser wird... An den paar Euros für ne Düse sollte es ja nicht liegen!
-
Die Person über mir...
..ist Suchender
-
FSSC-Verschwörung
*knipsan* geht nicht, ich muß gleich zur Arbeit! Guten Morgen!!!!
-
Nürburgring 14.05.2006
Ich denke, er meint eher, wenn er sich anmeldet, aber seine Kiste nicht rechtzeitig fertig wird! Und da denke ich mal ist das dann persönliches Pech!
-
Dremel vs Proxxon
Zum glätten nehm ich am liebsten die Teile hier: da kommt man sehr schön fast überall hin!
-
Die Person über mir...
...bevorzugt andere Sorten!
-
Die Person über mir...
...schätzt die Lager falsch
-
Ape stirbt nach Rennluftfilter einbau nach 10 m ab
Schon! Aber mit Polini 110 und 18er Gaser kann man sicherheitshalber schonmal mit Mitte 90 anfangen.
-
Die Person über mir...
...schätzt die Lage falsch ein
-
Ape stirbt nach Rennluftfilter einbau nach 10 m ab
Schwer zu sagen, fang mal mit irgendwas Mitte 90er an und düs' dann Stück für Stück runter.