Alle Inhalte von blueaxel
-
V50 mit abnehmbaren Backen (kein Umbau!)
Ähhm, wenn jemand schweißen kann und auch beim verputzen, spachteln, lackieren kein Idiot ist, siehst du auch keine Schweißnähte! Eine Frage, die ich mir noch stelle ist, warum "bastelt" man sich ein LF-an eine SF-Front und hängt sich dann doch wieder nen SF-Motor rein??? Okay, der SF-Motor ist geiler , aber da kann man ja doch eigentlich auch alles beim alten lassen!
-
V50 mit abnehmbaren Backen (kein Umbau!)
Und wie siehts an der "Trennlinie" zwischen Vorder- und Hinterteil aus?
-
V50 mit abnehmbaren Backen (kein Umbau!)
Also, das einzige Argument, das gelten lassen würde, wäre wenn du persönlich diesen Roller in diesem Zustand bei Piaggio vom Band abgeholt hast!
-
V50 mit abnehmbaren Backen (kein Umbau!)
Doch, 100%ig!
-
Ein Bier für den, der das 750er-V50-Video
Endlich erntet er mal die verdienten Früchte seines zügellosen Treibens!
-
Die Person über mir...
...sieht mich zumindest schmunzeln
-
Die Person über mir...
...wärmt uralte Geschichten auf!
-
Die Person über mir...
...kennt die natürlich nur vom hörensagen!
-
Die Person über mir...
...reicht ihm schonmal die Werkzeugkiste!
-
Die Person über mir...
...reicht mal die Friedenspfeife rüber!
-
Die Person über mir...
...tanzt singend ums Feuer
-
Die Person über mir...
...sieht mich noch hellwach
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Das wär auch schon dieses Jahr nicht schlecht gewesen, aber wenn man nicht alles selber macht... :grr:
-
Die Person über mir...
...liegt wahrscheinlich schon schlotternd im Bett
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich würds nicht riskieren, die Gefahr, dass doch Späne ins Kurbelgehäuse fallen, wäre mir zu groß! Spalten!
- Vespa-Art
-
Das Katzerl schreitet auf die 30 zu...
An dieser Stelle, die herzlichsten Glückwünsche für meine Lieblings-Österreicherin! Alles Gute und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ich denke, ich kann bis zum nächsten ST warten!
-
FSSC-Verschwörung
Neeiiiin, ich saß am Rechner und nebenher lief der Fernseher!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
*offtopic* Da sag ich jetzt mal nix dazu!
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Gerichtsvollzieher
-
FSSC-Verschwörung
Tach liebe Gemeinde! Ich glaub, ich hab gestern Teile der Reportage nebenbei gesehen!
-
Hi bin neu hier !
Wie gesagt, sollte in keinster Weise aggressiv, abwertend oder dergleichen sein! Schön, wenn du an Vespen etc. interessiert bist!
-
Hi bin neu hier !
Öhhhm mal im Ernst, bist du sicher, dass du hier richtig bist! Also, ich mein ja nur, nix für ungut!
-
Trudeludeluudelu ...
Na, da von mir aber auch mal alles Gute!