Alle Inhalte von blueaxel
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Oder du forderst als Gegenleistung für den Valentinstag (nebenbei finde ich diese amerikanische Erfindung, gelinde gesagt, albern ) den "Schnitzel&Blowjob-Tag" ein!
-
FSSC-Verschwörung
Na, da würd ich aber doch mal auf tippen!
-
Positive Erlebnisse mit Nachbarinnen und Nachbarn
Gerade ist das Verfahren wegen Lärmbelästigung gegen mich wegen Geringfügigkeit eingestellt worden, ich komm also inzwischen auch wieder ganz gut mit meinen Nachbarn zurecht!
-
FSSC-Verschwörung
- FSSC-Verschwörung
Ohne Kommentar!- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Nö, mit dem Bösen und Pollyperson! Und ich war ja auch schon am Samstag da!- FSSC-Verschwörung
Weichei, schön wars! :love:- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Öhhhm ja, ich war da! Und ich war nicht alleine!- 3.Internationale Hidden Power Custom Show
Ja, es war schön, und es war laut!- Das sind seltene und wertvolle Teile!
Laut der Kataloge, die ich noch in Erinnerung habe, ja, da gehört er hin!- Welche Promis fahren Motorroller?
von dem hab ich auch schon gehört! edith meint noch: Meines Wissens fährt der aber derzeit PX!- GEZ schlägt wieder zu
Ich glaub nicht, dass mans verhindern kann, und das ist ja auch nur ein Adressenlieferant von vielen! Der nächste Lieferant ist z.B. die Telekom...- FSSC-Verschwörung
Ja, das wird fein!- V50 mit 750ccm! Video!
Das ist jetzt nicht dein Ernst! :grr:- Welche Promis fahren Motorroller?
DJ Babaluga! :wasntme:- Darf Dieter alle duzen?
Und warum hast du mich dann von Anfang an geduzt, ohne dass ich es dir angeboten hab!?- Hammerzombi Auspuff lieferbar
Genau DAS befürchte ich auch gerade!- FSSC-Verschwörung
Also, ich seh dann zu, dass ich um 17.45 bei Daniel bin, falls das aus irgendeinem Grund nicht klappt, komm ich halt direkt nach Altena!- FSSC-Verschwörung
Man, du mußt aber auch immer nur die Probleme sehen! Ich nehm Iso-Matte und Schlafsack mit, der Rest ergibt sich!- FSSC-Verschwörung
Bin Dabei!- Die Person über mir...
...ist da eher einseitig! :wasntme:- FSSC-Verschwörung
Das müßte ich schon schaffen! Und ne Kiste Bier ist nie ein Fehler!- FSSC-Verschwörung
Ja ich weiß! Aber ich warte immer noch auf das letzte okay, dass ich überhaubt kommen kann! Kann aber jeden Moment soweit sein!- FSSC-Verschwörung
Also ich trau mir durchaus zu, euch beide auf Anhieb zu erkennen, kann euch ja dann zusammen führen!- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Dann schau mal auf den Zylinderkopf vom Golf 1! - FSSC-Verschwörung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung