Alle Inhalte von blueaxel
-
Kölle
Nö, da fährt keiner, und Taxi is mir zu teuer! :wasntme:
-
FSSC Angrillen 2006
Ich dachte nur der Robert......
-
Kölle
Isch 'abe gar kein Auto! Und die Arbeit ist mit 2 KM definitiv zu nweit um jeden Tag zu laufen, also...
-
FSSC Angrillen 2006
Ups, da fällt mir auf, der April/ Mai ist bei mir ja schon komplett verplant! Neiiiiin, natürlich nicht!
-
Kölle
Rheinischer Winter!!!! Der Lappe denkt noch nicht mal dran die Heizung aufzudrehen! Weichei!
-
FSSC-Verschwörung
Oder er ist Australier!
-
FSSC Angrillen 2006
Goil, kannst mich ja aufm Weg abholen, ich weise dich dann auch durch Köln! Wissen wir!
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
So, dieses Jahr will ich unbedingt dabei sein! Ich weiß zwar noch nicht mit was, aber SF wirds auf jeden Fall! Irgendwie reizt du mich mit dieser Aussage schon etwas, genau zu überlegen, welchen Roller ich nehme! Und ich wäre natürlich auch für ne FSSC-Startgruppe!
-
FSSC Angrillen 2006
Okay, jetzt müssen wir nur noch irgendwo ein 3000 gr Steak auftreiben!
-
Die Person über mir...
...hat zwei falsche Seiten
-
Tattooentfernung mit Laser
Ich würde sagen, die Intensität des Schmerze hängt 1. davon ab, wo sich das Tattoo befindet, und 2. wie groß das Teil ist. Ich selber hab das noch nicht durchgemacht, aber eine gute Freundin ist gerade dabei sich ein ca 12 cm großes Tattoo am Fußknöchel entfernen zu lassen! In der Grüße dauert das schon richtig lange (zieht sich über x Sitzungen mit jeweils mehreren Wochen Heilungsphase dazwischen, insgesamt 1,5-2 Jahre) und an der Stelle tut das auch richtig weh!
-
FSSC Angrillen 2006
Also ich bin dabei! (hoffentlich)
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Robin Hood, der Schrecken der Tiere-> dunkler Wald!
- Das rockt!
-
Die Person über mir...
...verschickt nette Päckchen!
-
was passiert?
Also ich laube so langsam, es ist für den gemeinen Rollerfahrer einfach zu abwegig, sich damit anzufreunden, dass die Räder nix mit dem Vortrieb zu tun haben! Edith ergänzt Buchstaben
-
...da stimmt was nicht...
Klar kann die zu lang gewählt sein! Am besten, du schraubst mal den kupplungsdeckel ab und zählst die Zähne vom kleinen Ritzel! Dann weiß man schonmal mehr!
-
FSSC-Verschwörung
Ebenfall guten Morgen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
du hast versucht selber deine Fenster abzudichten, mußtest aber dann doch spontan aufs Trittblech brechen!? Nee, im Ernst sehr fein!!!
-
was passiert?
Sehr schön anschaulich Jochen!
-
Kölle
*peng* *plopp* (das war der Rainer)
-
Kölle
Was meinste, wie ICH gespannt bin!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Klar kommt der marc, wenn bis jetzt noch kein Server abgestürzt ist...
-
was passiert?
Is mir doch auch klar, aber die Vorlage war einfach zu gut! Puhhh, der erste hats eingesehen!
-
Kölle
Das einzige Teil, was vom grünen "Letztjahresrennroller" auf den Prüfstand kommen würde, ist das HP4, ansonsten is alles neu! Was macht eigentlich deine Kupplung? :wasntme: