Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Nö, da fährt keiner, und Taxi is mir zu teuer! :wasntme:
  2. Ich dachte nur der Robert......
  3. Isch 'abe gar kein Auto! Und die Arbeit ist mit 2 KM definitiv zu nweit um jeden Tag zu laufen, also...
  4. Ups, da fällt mir auf, der April/ Mai ist bei mir ja schon komplett verplant! Neiiiiin, natürlich nicht!
  5. Rheinischer Winter!!!! Der Lappe denkt noch nicht mal dran die Heizung aufzudrehen! Weichei!
  6. Oder er ist Australier!
  7. Goil, kannst mich ja aufm Weg abholen, ich weise dich dann auch durch Köln! Wissen wir!
  8. So, dieses Jahr will ich unbedingt dabei sein! Ich weiß zwar noch nicht mit was, aber SF wirds auf jeden Fall! Irgendwie reizt du mich mit dieser Aussage schon etwas, genau zu überlegen, welchen Roller ich nehme! Und ich wäre natürlich auch für ne FSSC-Startgruppe!
  9. Okay, jetzt müssen wir nur noch irgendwo ein 3000 gr Steak auftreiben!
  10. ...hat zwei falsche Seiten
  11. blueaxel antwortete auf M221's Thema in Blabla
    Ich würde sagen, die Intensität des Schmerze hängt 1. davon ab, wo sich das Tattoo befindet, und 2. wie groß das Teil ist. Ich selber hab das noch nicht durchgemacht, aber eine gute Freundin ist gerade dabei sich ein ca 12 cm großes Tattoo am Fußknöchel entfernen zu lassen! In der Grüße dauert das schon richtig lange (zieht sich über x Sitzungen mit jeweils mehreren Wochen Heilungsphase dazwischen, insgesamt 1,5-2 Jahre) und an der Stelle tut das auch richtig weh!
  12. Also ich bin dabei! (hoffentlich)
  13. Robin Hood, der Schrecken der Tiere-> dunkler Wald!
  14. blueaxel antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Farin Urlaub- Zehn
  15. ...verschickt nette Päckchen!
  16. blueaxel antwortete auf steak's Thema in Blabla
    Also ich laube so langsam, es ist für den gemeinen Rollerfahrer einfach zu abwegig, sich damit anzufreunden, dass die Räder nix mit dem Vortrieb zu tun haben! Edith ergänzt Buchstaben
  17. Klar kann die zu lang gewählt sein! Am besten, du schraubst mal den kupplungsdeckel ab und zählst die Zähne vom kleinen Ritzel! Dann weiß man schonmal mehr!
  18. Ebenfall guten Morgen!
  19. du hast versucht selber deine Fenster abzudichten, mußtest aber dann doch spontan aufs Trittblech brechen!? Nee, im Ernst sehr fein!!!
  20. blueaxel antwortete auf steak's Thema in Blabla
    Sehr schön anschaulich Jochen!
  21. *peng* *plopp* (das war der Rainer)
  22. Was meinste, wie ICH gespannt bin!
  23. Klar kommt der marc, wenn bis jetzt noch kein Server abgestürzt ist...
  24. blueaxel antwortete auf steak's Thema in Blabla
    Is mir doch auch klar, aber die Vorlage war einfach zu gut! Puhhh, der erste hats eingesehen!
  25. Das einzige Teil, was vom grünen "Letztjahresrennroller" auf den Prüfstand kommen würde, ist das HP4, ansonsten is alles neu! Was macht eigentlich deine Kupplung? :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.