Zum Inhalt springen

Omega-tor

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Omega-tor

  • Geburtstag 14.01.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://scooterfreak.kohop.de/seite5.html

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hessen
  • Interessen
    Roller Tunen, Auto Tunen, Computer Zocken/Arbeiten, mit Kumpels abhängen und Freundin natürlich auch ;)

Letzte Besucher des Profils

787 Profilaufrufe

Leistungen von Omega-tor

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Omega-tor

    Omega-tor

  2. hab auch nochmal ein paar Fragen zu den Einstellungen: Was schreib ich beim Getriebe nochmal rein wenn ich nen Automatik-Roller hab ? Ab welcher Geschwindigkeit soll ich anfangen aufzunehmen ? Kann ich auch aus dem Stillstand losfahren und bis wie viel km/h beschleunigen ? Und wie war das nochmal mit der Filterlänge ? :-D Gruß Omega-tor
  3. @Andre ich hoffe du kommst bald mal wieder dazu dieses "Projekt" weiterzumachen ! Ist echt sehr Interessant das mitzuverfolgen
  4. das ist es ja, ich lade doch net mal eine Datei.....wenn ich auf den Button Klicke um in das Fenster zu kommen wo ich eine Datei auswählen kann ...da stürzt es schon ab !
  5. ne also im Schwarzen Dos-Fenster kommt nix ich kann das dann auch nichtmehr anklicken (kommt beim anklicken nur der Windows-Sound für Fehlermeldung "Ding" ) Ne kein USB Gerät ! Das Programm liegt ganz normal auf der Internen Platte. Also Sonstige Anwendungen Funktionieren einwandfrei genauso auch Spiele. Hm..vielleicht einfach mal Neu Installieren !?
  6. @atom007 weißt du auch warum das Programm bei mir manchmal Abstürtzt, beim Laden einer Datei (oder besser gesagt wenn ich die Datei Laden will und auf den Button Klick) ?
  7. nein keine Fehlermeldung ! das Bild Friert nur ein......ich habe hier mal ein Screenshot gemacht wo es wieder mal abgestürtzt ist.
  8. hm...ich habe noch ein Problem... wenn ich das Programm starte und dann auf den "..." Button drücke um die .wav Datei zu laden, hängt sich das Programm fast immer auf (also friert ein) .....warum ???
  9. muß ich dann aber trotzdem die Vario Blockieren `??? Gruß Omega-tor
  10. ja also Vario-Roller auf dem Prüfstand geht mit Blockierter Vario und ohne. ohne Blockierte Vario hat man halt kein Ergebnis für das Drehmoment ! Nur die Geschwindigkeit und drehzahl......und nicht nur Drehmoment sondern PS sind dann auch falsch angezeigt.
  11. ja also ich hätte ein paar Möglichkeiten.... ...ich habe einen Koso DigitalTacho, einen Koso Digital Drehzahlmesser und dann eben noch an der Zündspule das Pick-Up was ich abgreifen könnte ! welche von den möglichkeiten wären die besten ?? Vielleicht brauch ich ja dann nichtmal ein Micro....oder muss auf einem Kanal auf jeden fall das Micro sein ??? Gruß Omega-tor
  12. @atom007 welche Getriebe Übersetzung kann/soll ich bei einem Automatik Roller wählen ??? Und bei der Auswahl des Kanals kann ich auch "Zündzange" wählen ...für was genau ist das ? Gruß
  13. @Timas ok Danke ich habe gerade noch 2 Videos von meiner CD gefunden von Hockenheim. Auch die Rote Vespa (oder was ist das ? Bitte um aufklärung !) die 2 Beiträge weiter oben ist startet zum Beschleunigungsrennen und noch eine andere Vespa? !! Link 1: Video1 Link2: Video2 Sorry für die beschissene Bildqualität...war ne scheiß Digi !!! Gruß Omega-tor
  14. hey cool das war doch auch scooter-weekend in hockenheim gelle ? da war ich auch !! das war cool ! Gruß Omega-tor EDIT: LOL ich seh gerade das is ja von meiner Homepage
  15. @poppa garnet so einfach hier !!! :plemplem: :grins: @Rude Man Natürlich hast du recht ! Is geschmacksache...hätt´ ich z.B. auch net gemacht !!! @Basti MoetersSC ich weiß worauf du hinauswillst !!! Ich hab mich damit lange genug beschäftigt.........das es mit dem kauf eines "Dicken" Zylinders net gemacht is @MITSCH Der is ja auch net Getuned...hätt ich auch kein Bock auf die Kiste !!!! Gruß Omega-tor
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information