Alle Inhalte von blueaxel
-
SF-Winterprojekte...
So die Beatmung des 136er ist dann endlich abgeschlossen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Öhhhm, rechter Kotflügel natürlich!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Werd wohl morgen Nachmittag wieder in der Firma am Racer schrauben! Kannst gerne vorbeikommen! Heute hab ich die Blecharbeiten weiter gemacht, und für meine Begriffe abgeschlossen! :wasntme: Danach mal den ASS angefangen und ein Stück vom linken Kotflügel rausgeschnitten! ( Zündung funzt einwandfrei und ist komplett angeschlossen! Standlicht, Abblendlicht Killschalter alles perfekt! Nur meine 6V-Schnarre findet die 12V nicht ganz so lustig! !
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
naja, versuchen zu diplomieren!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Öhm, wasn mit Sonntag? Bei schönem Wetter evtl. kleine Ausfahrt? Sonst geh ich Racer schrauben! (wäre eigentlich die vernünftigere Variante! )
-
CSR am HOCKENHEIMRING
Ich bin auch dabei!
-
FSSC-Verschwörung
Wie Urlaub??? Wann wurde der hier eingereicht? :grr:
-
FSSC-Verschwörung
Herzlichen Glückwunsch zur 3-fachen Tante! (vom 6-fachen Onkel ) Lass mal, ich mach schon!
-
Mystisches Problem am Seitendeckel
Ich würd sagen, extremer Leistungsüberschuß, der das Lüra alles ansaugen läßt, was in der Nähe ist! Nee, im Ernst: Keine Ahnung, wie sowas passieren kann!
-
FSSC-Verschwörung
Das merkt man!-Also, dass es lange her ist! Na, dann viel Spaß im Family-Wochenende!
-
FSSC-Verschwörung
Mußte mich erstmal etwas einlesen, aber dann gehts schon! Kleiner Tip: Bemassung im Metallbereich immer in mm!
-
Vespa 50/R
Nein, meine (italienisch) hat einen Rundlenker!
-
FSSC-Verschwörung
Zu dieser "excelenten" Zeichnung, werd ich dich nächste Woche mal anrufen!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Auf den Block ja, brauchst natürlich ne Langhubwelle und die langen Stehbolzen!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Es geht ums Ohrläppchen Torge! Nicht das was du meinst!
-
V50 Kupplungsfedern
Thoooohooosch, dein Einsatz!
-
FSSC-Verschwörung
Phil, du schaffst das schon! Ich drück dir die Daumen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Prinzipiell besteht da Interesse, ist halt die Frage wann!
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Das IST gut!
-
Enzo
Auch von mir alles Gute Enzo!!
-
Die Person über mir...
...ist auch mit Handarbeit vertraut
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Ich vertrete nach wie vor die Meinung, das ist alles nur eine Frage der ein oder anderen "Aufmerksamkeit"! Gerade bei Läden wo man öfters hingeht/gehen wird schmiert ein wenig Bakshish den Ablauf doch meistens allgemein! Nicht dass ich hier falsch verstanden werde, ich spreche hier nicht ausschließlich von finanziellen Aufmerksamkeiten; Respekt, Einfühlungsvermögen,Interesse am Gegenüber sind meiner Meinung nach Dinge, die einem in Indien durchaus weiterhelfen können! Und wenn das nicht klappt, dann halt doch Geld! Hoffentlich hat der b genug Kleingeld dabei! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ach Jochen, nix für ungut! Nächstes mal kommen wir alle mitm Roller! Und da gibts dann wahrscheinlich noch mehr Ausfälle! (und da möchte ich mich nicht ausnehmen!)
-
Die Person über mir...
...kann selber auch nicht ignorieren
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wie das denn? Wollte sie doch wieder, oder habt ihr den Punto umfunktioniert?