Alle Inhalte von blueaxel
- Nürburgring 14.05.2006
-
Diesel Vespa
jupp, und auf der letzten Seite auch schon gepostet!
-
Mit Fuffi unterwegs: Legal oder doch illegal?
Illegal! Der Link in der Signatur erklärt näheres! ("meins")
-
Auch ein KolbenringHerr wird mal älter
Alles Gute auch von mir!
- Ich und meine 1.Serie?
-
FSSC-Verschwörung
:grr: Naja, letztes mal bin ich wenigstens noch mit dem Oberkörper ins Zelt gefallen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Los! Was ist passiert???
-
FSSC-Verschwörung
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich auf zwei Rädern anreise, aber geht ja leider nicht, Stef hat ja nur die Anreise über die Autobahn beschrieben, und da darf ich ja nicht fahren! Anonsten würd ich sagen, das Gästezimmer ist für Zweiradanreisende, damit die nicht auch noch 'n Zelt und ne Isomatte mitschleppen müssen! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Nö, Karosse ist noch beim pulvern! Motor ist soweit zusammen, aber noch nicht gelaufen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ich bin wirklich nur "vorbei gefahren" im wörtlichen Sinne, als ohne anhalten, reingehen usw.! Die güldene Stammkundenkarte hab ich woanders!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Nö, natürlich nicht, bin da heute nur ca viermal vorbei gefahren!
-
FSSC-Verschwörung
Watt? Es wird aufgerüstet? Bin übrigens am Ball, Jan!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ich bin da, werd heute wohl den ganzen Tag in Beuel verbringen! braucht jemand was vom Kübler? :puke:
-
FSSC-Verschwörung
"Normalgewicht"!
-
FSSC-Verschwörung
Wie wird der denn genau berechnet?
-
warum läuft meine vespa nur mit choke?
Oder auch einfach mal die Hauptdüse reinigen!
-
Aluminium Schweißen Probleme
Nu is ja mal gut! Schließlich darf ja jeder fahren was er will, und im Unterhalt is so ne Ape auch um einiges günstiger als ein Auto!
-
FSSC-Verschwörung
Schaumama!
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
:grins: Ich sterbeeeeee!
-
FSSC-Verschwörung
Dito!
-
Scheiße aussehen
A propos "Hemd"
-
Scheiße aussehen
Hm, ein Kumpel von mir hat noch ein Paar lilane Wildleder-Cowboy-Stifeletten! Aber ich glaub, die gibt er nicht her!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Ohne Bilder können wir dazu aber auch nix sagen!
-
Scheiße aussehen
- FSSC-Verschwörung
Wie? Ihr ward heute arbeiten?? Freitags??? Wie seid ihr denn drauf? :wasntme: - FSSC-Verschwörung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung