Alle Inhalte von blueaxel
-
Rätselspaß
Wie heißt den die Hauptstadt von Baden-Würtemberg? Edith meint, 5 Minuten Luft anhalten kann man überleben!
-
V50 Zündung einstellen
Nicht das Polrad eine halbe Umdrehung weiter drehen, sondern den Kolbenstopper!!!
-
Die Person über mir...
...sammelt die Fliegen auf
-
Pfingstweekender Linz mit Corso und Beat The Clock Infos
Ich denke, ich werde mal vorbeikommen, kann ja fast zu Fuß nach Hause gehen!
- ....
-
FSSC-Verschwörung
Ja, hat sie!
-
Nürburgring 14.05.2006
Moooooment, du weißt doch, wie es aussieht, wenn ich ein kleined Schläfchen halte!!!
-
Hätte mal ne Frage
Na, da bin ich aber froh! !
-
Hätte mal ne Frage
Aber, du siehst sooooo nett aus, da kann ich gar nicht böse sein!
-
Nürburgring 14.05.2006
Und wer hat dir erlaubt, mich beim Schaltzüge nachstellen zu fotografieren??? :grr:
-
Hätte mal ne Frage
Ach komm! Kenn dich zwar nicht, aber....
-
Hätte mal ne Frage
Naja, geht so! :grr:
-
FSSC-Verschwörung
1. Guter Ansatz, Phil!!!! Sieh zu, dass du die Ausbildung fertig machst! Am einfachsten ist das natürlich bei deinem alten Herren! Wenn das nicht hinhaut, dann mach sie (aufTeufelkommraus) woanders fertig!!!!(und evtl. müssen wir in diesem FAll nochmal ganz ernsthaft miteinander reden! ) Is mein absoluter Ernst und ich rede auch hier aus Erfahrung! 2. Aus eigener Erfahrung kann ich dir auch sagen, eine räumliche Trennung von deinen Eltern im tägl. Leben ist ganz sicher zuträglich!-Abstand gewinnnen!!!! Gruß Jan
-
FSSC-Verschwörung
*wart*
-
Hätte mal ne Frage
:grr: Bisher fand ich dich ganz nett!
-
FSSC-Verschwörung
Eben!! Wie flexibel bist du eigentlich? Also so Wohnorttechnisch?
-
Nürburgring 14.05.2006
Alles wird gut!! Ich freu mich!!!
-
Kölle
( Ich will auch in Köln Wohnen!!! (
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Sitz ich da jetzt gleich alleine???
-
Nürburgring 14.05.2006
Danke Silke, was für geile Fotos!!! :love:
-
Die Person über mir...
...wird auch schon ganz wuschig!
-
Nürburgring 14.05.2006
Armin, gib mal Adresse durch, damit ich die entsprechenden Düsen an den äußerst edlen Spender schicken kann! Ganz extremen Dank nochmal an den Support!
-
Die Person über mir...
...träumt!
-
Nürburgring 14.05.2006
Wie, du warst da????
-
SF-Winterprojekte...
Gaaaaaanz langsam, die Karre ist alles andere als perfekt von der Oberfläche! Es gibt den ein oder anderen Aspekt bei Rollern der mir gar nicht liegt, Blechbearbeitung gehört dazu!!! Für nen Racer find ichs absolut okay, aber mehr auch nicht! Dazu kommt, dass wegen der ausgewürfelten Farbe (ernsthaft) der Farbton extra bestellt werden mußte und das ganze dadurch nicht ganz so günstig wurde wie bei nem "Allerweltston"!