Alle Inhalte von blueaxel
-
Die Person über mir...
...poetisiert
-
SF-Winterprojekte...
Ist kein Lack, ist gepulvert in RAL 1032 (Ginstergelb) Also bei mir hat der HZ nur beim verladen in den Transporter aufgesetzt! Aber ist schon arschknapp mit HZ Stossdämpfer und Reifen, (Stoßdämpfer 20mm nach hinten versetzt!)
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Aber PX-Motor in SF kannst du wohl nächstes Jahr echt vergessen!
-
Nürburgring 14.05.2006
Heeeee, Moooooment!!! Zweimal, exakt zweimal! Aber ich glaub, der hat sich richtig gefreut! :wasntme:
-
SF-Winterprojekte...
Okay, wenn das Blech natürlich ernsthaft dem Gaser o.Ä. im Wege ist, dann ist das eh was anderes (form follows funktion, oder so)
- Nürburgring 14.05.2006
-
SF-Winterprojekte...
Ich persönlich gar nix, es sei denn, das Blech in dem Bereich war eh nicht mehr ohne umfangreiche Blecharbeiten zu retten!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Na, die Diskussion gabs doch schon umfangreich!
-
Die Person über mir...
...steht drauf!
-
SF-Winterprojekte...
Alles andere als perfekt! Ist schon volle Absicht, dass es keine Fotos von vorne gibt! Der Koti ist ziemlich "drangefrickelt" Aber wenn man am Samstag Mittag zum NBR will und Freitag Nacht noch um 0.30 Uhr noch in der Werkstatt hängt, wird schonmal gerne mal etwas improvisiert!
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Frag mal bei "Paola"
-
Die Person über mir...
...wird schon wieder zweideutig!
-
Nürburgring 14.05.2006
Klar, wer kennt das Ziel nicht!
-
Nürburgring 14.05.2006
Allerdings, das Bild sieht schonmal sehr geil aus!!! Auch wenn das meiner Meinung nach die absolute Hasskurve war, nach der Vollgas-Start-Ziel-Passage diese ekelhafte Bergab-extrem-rechts-Kurve! Einmal zu kurz vor der Kurve nach hinten umgesehen, was da los ist, und du hast ein echtes Problem!
- Blümchen Du Luder
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Na, da macht der Geburtstag ja auch nix mehr!
-
Nürburgring 14.05.2006
Ahh, eine der zahlreichen lammys, die ich vernascht habe! Jaja, und ich wurde auch von zahlreichen vernascht! :wasntme:
-
SF-Winterprojekte...
So, ist zwar auch schon im "Karren-Topic", aber da es sich auch um ein reinrassiges SF-Winterprojekt handelt, auch hier mal ne kurze Vorstellung! Setup: 136er Malle, Gerhead, Zylinder stark gefräst, Block: Dichtfläche und ÜS aufgeschweisst (siehe Signatur!) V-Force 2 im Eigenbau-Membrankasten und Eigenbau-ASS Mikuni TMX 27 2,56-Primär Hammerzombi HP4, PK-Zündung
-
....
Ich weiss auch nicht, ob "wahnsinnig" der passende Begriff dafür ist! :wasntme:
-
Die Person über mir...
...verwechselt da was!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
*rauskram* So, Thosch und mir steht das Adrenalin zwar wahrscheinlich noch fast in den Augen, aber Morgen ist es wieder mal soweit! Da können wir ja auch mal über den umfangreichen ST-Support am Ring unterhalten! :grr:
-
Erik hat Gayburtstag!
Auch von mir alles Gute!
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Raphael, schön wenn wir dir die Zeit in Indien kurzweiliger gemacht haben! Aber auch dir gebührt großer Dank, für deine äußerst erheiternden Geschichten aus Bella India!
- Blümchen Du Luder
-
Kölle
@Robert: Wofür sind denn jetzt die drei Pokale?