Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    Uuuups, sorry! Natürlich auch an Silke einen ganz herzlichen Dank!!! Und an dich auch nochmal für den ausgiebigen, technischen und Schrauber-Support an den Tagen vorher!
  2. blueaxel antwortete auf Skawoogie's Thema in Rennen
    Höchstwahrscheinlich gibts aber eher "unberollerte" Fahrer!
  3. ...tritt beim anschleichen seinem Nebenindianer auf den Fuß
  4. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    Richtig, ich war der absolut Letzte, der zum Training auf die Strecke ist! Bin nicht mal mehr auf dem Video drauf!
  5. blueaxel antwortete auf markes's Thema in Blabla
    Na komm! Wovon ist denn das Wappen? Und was ist das "Zentrum "davon?
  6. blueaxel antwortete auf markes's Thema in Blabla
    Den raff ich absolut nicht!
  7. blueaxel antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Okay, dann kenn ich zumindest den ASS!
  8. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    Zur Abwechslung mal ein paar Bilder:
  9. blueaxel antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Das ist wohl Zufall! Ich war am WE am Nürburgring!
  10. blueaxel antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    136er Malossi, (meiner Meinung nach schon ziemlich stark bearbeitet) Gerhead, V-Force 2 (RD) in selbstgefrästem Membrankasten, Eigenbau ASS, Mikuni 27 TMX Hammerzombi, HP4 Das wär super!
  11. Kneipe! Hab leider gerade keine Stelle frei!
  12. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    von der CSR-Seite:
  13. Toi Toi Toi Ratte, dass wird schon wieder! Auch zurück aus der Eifel, war ein sehr schönes WE!
  14. blueaxel antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    So, damit bin ich dieses WE gefahren! :love:
  15. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    Hach, schön wars!!!! :love: An dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank an: "Mein Team", Angie, Thosch, Casi, Jochen und Bernd für die kulinarische, seelische und technische Unterstützung. Ganz dicken Dank auch an Chris, Armin und Rainer für die Unterstützung beim Abdüsen! Und natürlich nochmal ein ganz spezieller "38-Hundertstel-Gruß" an R.S.!
  16. So, 0.30 Uhr waren beide Racer verladen! Racer 2.0 hat noch keine funzende Kupplung, aber wird schon.... @Ska: sorry aber Ersatzradhalter ist leider dem totalen Stress zum Opfer gefallen!
  17. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    0.30: 2 Rennroller verladen, morgen gehts los, wenn beim Racer2 noch irgendwann die Kupplung trennt, fahren sogar beide mit!
  18. Was denn? :wasntme:
  19. Na, Jan!!! Wunder von Bern, '54, Regen..... Und, nein, ich bin absolut kein Fußballfan!
  20. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    Keine Sorge, ich werde mich benehmen!
  21. Ich glaub, wir müssen am Samstag mal dringend ein Bier zusammen trinken!
  22. @JOB: Du fährst mit Ori-V50-Gabel??? Mutig!
  23. Genau genommen, kannst du auch nicht den Gaser zwischen Salzburg und Ried einstellen, und erwarten, dass er am NBR einwandfrei läuft!
  24. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    Bewerbubg für den Paola-Pokal: Motor ist vorhin das erste Mal gelaufen, Karosse ist mit Zügen ausgestattet, ansonsten nackt! Morgen kommt der Motor rein, Züge anschließen, Gabel rein, Lenker drauf und Zündung blitzen! Der neue 136er wird im Fahrerlager eingefahren, oder ich mogel mich auf die Strecke! :wasntme:
  25. Bei mir hat er nicht geschafft, durch Beinschild und Kotflügel "durchzufunken", deshalb hab ich die Kabelversion genommen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.