Alle Inhalte von blueaxel
-
Nürburgring 14.05.2006
Uuuups, sorry! Natürlich auch an Silke einen ganz herzlichen Dank!!! Und an dich auch nochmal für den ausgiebigen, technischen und Schrauber-Support an den Tagen vorher!
-
Nürburgring 01.10.2006
Höchstwahrscheinlich gibts aber eher "unberollerte" Fahrer!
-
Die Person über mir...
...tritt beim anschleichen seinem Nebenindianer auf den Fuß
-
Nürburgring 14.05.2006
Richtig, ich war der absolut Letzte, der zum Training auf die Strecke ist! Bin nicht mal mehr auf dem Video drauf!
-
Rätselspaß
Na komm! Wovon ist denn das Wappen? Und was ist das "Zentrum "davon?
-
Rätselspaß
Den raff ich absolut nicht!
-
Karren
Okay, dann kenn ich zumindest den ASS!
-
Nürburgring 14.05.2006
Zur Abwechslung mal ein paar Bilder:
-
Karren
Das ist wohl Zufall! Ich war am WE am Nürburgring!
-
Karren
136er Malossi, (meiner Meinung nach schon ziemlich stark bearbeitet) Gerhead, V-Force 2 (RD) in selbstgefrästem Membrankasten, Eigenbau ASS, Mikuni 27 TMX Hammerzombi, HP4 Das wär super!
-
FSSC-Verschwörung
Kneipe! Hab leider gerade keine Stelle frei!
-
Nürburgring 14.05.2006
von der CSR-Seite:
-
FSSC-Verschwörung
Toi Toi Toi Ratte, dass wird schon wieder! Auch zurück aus der Eifel, war ein sehr schönes WE!
-
Karren
So, damit bin ich dieses WE gefahren! :love:
-
Nürburgring 14.05.2006
Hach, schön wars!!!! :love: An dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank an: "Mein Team", Angie, Thosch, Casi, Jochen und Bernd für die kulinarische, seelische und technische Unterstützung. Ganz dicken Dank auch an Chris, Armin und Rainer für die Unterstützung beim Abdüsen! Und natürlich nochmal ein ganz spezieller "38-Hundertstel-Gruß" an R.S.!
-
FSSC-Verschwörung
So, 0.30 Uhr waren beide Racer verladen! Racer 2.0 hat noch keine funzende Kupplung, aber wird schon.... @Ska: sorry aber Ersatzradhalter ist leider dem totalen Stress zum Opfer gefallen!
-
Nürburgring 14.05.2006
0.30: 2 Rennroller verladen, morgen gehts los, wenn beim Racer2 noch irgendwann die Kupplung trennt, fahren sogar beide mit!
-
FSSC-Verschwörung
Was denn? :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Na, Jan!!! Wunder von Bern, '54, Regen..... Und, nein, ich bin absolut kein Fußballfan!
-
Nürburgring 14.05.2006
Keine Sorge, ich werde mich benehmen!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Ich glaub, wir müssen am Samstag mal dringend ein Bier zusammen trinken!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
@JOB: Du fährst mit Ori-V50-Gabel??? Mutig!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Genau genommen, kannst du auch nicht den Gaser zwischen Salzburg und Ried einstellen, und erwarten, dass er am NBR einwandfrei läuft!
-
Nürburgring 14.05.2006
Bewerbubg für den Paola-Pokal: Motor ist vorhin das erste Mal gelaufen, Karosse ist mit Zügen ausgestattet, ansonsten nackt! Morgen kommt der Motor rein, Züge anschließen, Gabel rein, Lenker drauf und Zündung blitzen! Der neue 136er wird im Fahrerlager eingefahren, oder ich mogel mich auf die Strecke! :wasntme:
-
Digital Tacho!
Bei mir hat er nicht geschafft, durch Beinschild und Kotflügel "durchzufunken", deshalb hab ich die Kabelversion genommen!