Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. Kommt auf den Preis an!!! notier:'ichmußunbedingtgenugBierzumangrillenmitnehmen' :wasntme:
  2. Über Preise reden wir hier auch nicht öffentlich!
  3. Haste denn irgendwas abzugeben? Optischer Zustand nahezu egal, technisch i.O., wenn möglich sollte die Typenbezeichnung nicht mit einem "P" anfangen (außer natürlich Primavera )
  4. Also, wenn du ne Fuffi zum vernünftigen Preis abgeben willst, sag bescheid!
  5. Aha, vielleicht ne schicke 93er XL2?
  6. Na komm jetzt aber mal mehr Details! BILDER!!!
  7. Phil du mußt dringend aufhören, dir ständig neue Kisten anzulachen! Obwohl, Blödsinn, immer weiter so!
  8. Na, wenns weiter nix ist!
  9. blueaxel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Reden hilft!
  10. Ich versteh auch kaum was, aber meine Vermutung ist, dass er wissen will, wie tief die stärkste Riefe/Kerbe im Zylinder ist! (Alder, wie kann man nur so beschissen schreiben!?) ontopic: Ich denke mal, bei nem 75er DR lohnt die Arbeit des hohnens echt nicht!!!-Tonne und neu!
  11. Aber der hat wenigstens Handschuhe an!
  12. Oh Klasse, hast du noch Termine frei?
  13. Da waren sogar welche/jemand ohne Handschuhe dabei!!! :plemplem:
  14. Jan, alte Hippe! Alles gute zum Geburtstag und mach bloß weiter so!!! Auf ein baldiges Wiedersehen!
  15. Kein Ding, fragen kostet nix! Dann sieh mal zu, dass du es an einem der nächsten Termine schaffst!
  16. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    :sabber: :sabber: :sabber:
  17. Das hätte man dann beim Kerze rausschrauben aber eigentlich schon gemerkt!
  18. Tja dann, runter bauen und du weisst mehr!
  19. Hmm, also wirklich wissen was los ist, wirst du wohl erst, wenn du den Kopf/Zylinder mal runter machst. Wenn du es tatsächlich geschafft hast, ein Loch in den 75er DR-Kolben zu brennen, hast du wohl ne Kerze mit falschem Wärmewert gefahren, oder es lag wirklich ein Materialfejler vor.
  20. Alder, das haste ja mal richtig was erlebt in der eh schon ereignißreichen Zeit! Und zum Glück ist keinem was ernsthaftes passiert! Also, falls du weiterhin vorhast, an diesem Verkehrs-Abenteuer teizunehmen, pass bloß gut auf dich auf!!!
  21. blueaxel antwortete auf albert's Thema in Rennen
    Na suuuper, ich seh mich schon diverse nachtschichten einlegen in den nächsten beiden Wochen! :plemplem:
  22. Bei euch gibts Leute...tse! Also, ich wär sitzengeblieben, das hätte mich dann doch zu sehr interessiert! :grins:
  23. Hättest auch nicht alle 25 Seiten durchlesen müssen, der erste Post hätte gereicht! Am ums kurz zusammen zu fassen, ja, wir treffen uns alle 14 Tage dienstags im Furios, das nächste mal, nächste Woche am 2.5.!
  24. Naja, aber 1000,-? geht doch für das Teil!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.