Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Kommt auf den Preis an!!! notier:'ichmußunbedingtgenugBierzumangrillenmitnehmen' :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Über Preise reden wir hier auch nicht öffentlich!
-
FSSC-Verschwörung
Haste denn irgendwas abzugeben? Optischer Zustand nahezu egal, technisch i.O., wenn möglich sollte die Typenbezeichnung nicht mit einem "P" anfangen (außer natürlich Primavera )
-
FSSC-Verschwörung
Also, wenn du ne Fuffi zum vernünftigen Preis abgeben willst, sag bescheid!
-
FSSC-Verschwörung
Aha, vielleicht ne schicke 93er XL2?
-
FSSC-Verschwörung
Na komm jetzt aber mal mehr Details! BILDER!!!
-
FSSC-Verschwörung
Phil du mußt dringend aufhören, dir ständig neue Kisten anzulachen! Obwohl, Blödsinn, immer weiter so!
-
FSSC-Verschwörung
Na, wenns weiter nix ist!
- HALLO
-
Keine Kompression mehr
Ich versteh auch kaum was, aber meine Vermutung ist, dass er wissen will, wie tief die stärkste Riefe/Kerbe im Zylinder ist! (Alder, wie kann man nur so beschissen schreiben!?) ontopic: Ich denke mal, bei nem 75er DR lohnt die Arbeit des hohnens echt nicht!!!-Tonne und neu!
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Aber der hat wenigstens Handschuhe an!
-
Kölle
Oh Klasse, hast du noch Termine frei?
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Da waren sogar welche/jemand ohne Handschuhe dabei!!! :plemplem:
-
Dem Paola ist am Burzeln....
Jan, alte Hippe! Alles gute zum Geburtstag und mach bloß weiter so!!! Auf ein baldiges Wiedersehen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Kein Ding, fragen kostet nix! Dann sieh mal zu, dass du es an einem der nächsten Termine schaffst!
-
Nürburgring 14.05.2006
:sabber: :sabber: :sabber:
-
Keine Kompression mehr
Das hätte man dann beim Kerze rausschrauben aber eigentlich schon gemerkt!
-
Keine Kompression mehr
Tja dann, runter bauen und du weisst mehr!
-
Keine Kompression mehr
Hmm, also wirklich wissen was los ist, wirst du wohl erst, wenn du den Kopf/Zylinder mal runter machst. Wenn du es tatsächlich geschafft hast, ein Loch in den 75er DR-Kolben zu brennen, hast du wohl ne Kerze mit falschem Wärmewert gefahren, oder es lag wirklich ein Materialfejler vor.
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
Dito!
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Alder, das haste ja mal richtig was erlebt in der eh schon ereignißreichen Zeit! Und zum Glück ist keinem was ernsthaftes passiert! Also, falls du weiterhin vorhast, an diesem Verkehrs-Abenteuer teizunehmen, pass bloß gut auf dich auf!!!
-
Nürburgring 14.05.2006
Na suuuper, ich seh mich schon diverse nachtschichten einlegen in den nächsten beiden Wochen! :plemplem:
-
FSSC-Verschwörung
Bei euch gibts Leute...tse! Also, ich wär sitzengeblieben, das hätte mich dann doch zu sehr interessiert! :grins:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Hättest auch nicht alle 25 Seiten durchlesen müssen, der erste Post hätte gereicht! Am ums kurz zusammen zu fassen, ja, wir treffen uns alle 14 Tage dienstags im Furios, das nächste mal, nächste Woche am 2.5.!
-
FSSC-Verschwörung
Naja, aber 1000,-? geht doch für das Teil!