Alle Inhalte von blueaxel
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Das ist viel zu langweilig!!! Finde das GUTE Bier ist viel spannender!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Heute sogar 1,5 Leute mitm Roller da! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Manmanman, 10 " hab ich doch schon seit Jahren drauf, und deine Vermutung, dass das ne PK-Gabel sein soll, spricht mal wieder Bände!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Dann gibts sogar Getriebeöl! Und woher weißt du, ob auf dem oberen Bild nicht auch ein blaues kennzeichen verbaut war! Ja auch, aber darum gehts nicht, ändert zwar auch was am Fahrverhalten, aber nicht so wie das was ich meine! :wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
So, XL-Zündung ist drinnen, Licht aber nicht angeschlossen! (Hab gar keine passenden Birnen/Sofitten und eh keinen Plan was ich wo anschließen soll! ) Nebenbei, kleines Quiz, finde den Unterschied! vorher Nachher :wasntme: @Thosch: kannst du mir heute abend deine Blitzpistole mitbringen? Bitte bitte bitte!
-
FSSC-Verschwörung
Gegnfrage: wozu braucht man solche Autos wie in deiner Signatur, und was muß man DAMIT kompensieren!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
50mm!
-
FSSC-Verschwörung
Allder!!! :sabber: Guten Morgen erstmal!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
schmerzhafte Dauererektion-> Überdosis Viagra (viel hilft viel)
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
alter Benzinschlauch-> selbst Stahlrohre sind flexibler
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
echt? ok, vielleicht verdampfen...-> und auch fest werden... (Schmelzpunkt 234,32 K (-38,83 °C))
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
->Chemie sechs-setzen
-
Die Person über mir...
...hat auch einige beigesteuert
-
BITTE MITHELFEN!
Die Seite ist jedenfalls sehr lustig, da gibts sogar Gay-Zubehör für Hunde!
-
Die Person über mir...
...steckt fleißig welche dazu
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Also morgen kann ich mal nachmessen!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Öhm, was glaubst du denn, was einer der Gründe ist, warum ich die ZGP austauschen will??
-
XL 2 Arsch Stripped & Porno.... ;-)
- An alle Fuffi - Tuner
Goiler erster Post! :grins: An den Froschmann: DAnn erklär es uns doch bitte mal und lass uns nicht dumm sterben!- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Ganz ehrlich, ist sehr unwahrscheinlich. Muß ja auch noch normal arbeiten!- N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Na fein, wenn ein mittleres Wunder geschieht, komm ich mit dem Roller, ehrlich gesagt, allerdings sehr unwahrscheinlich, dass ich das alles morgen schaffe! (XL-Zündung einbauen/einstellen, Kabelbaum teilweise neu stricken, usw.)- FSSC-Verschwörung
Ich fands aber sehr geil!!!- Die Person über mir...
...meint hoffentlich nicht mein Gesicht!- FSSC-Verschwörung
Ebenso guten Morgen!- Die Person über mir...
...geht mal das Schwänzchen bügeln - An alle Fuffi - Tuner
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung