Alle Inhalte von blueaxel
-
Kölle
Holla , ich weiß, dass ist seeehr zentral, und ich wohn auch nicht in Köln, aber da ist meine Wohnung doch deutlich günstiger! Will jetzt nicht das Angebot schlecht machen, will eher zum Ausdruck bringen wie heftig die Preisgefälle sind!!!
-
Schluss mit Lustig
12. Autoradios gehören ins Auto, sonst würden sie Rollerradios heissen!
-
PK 50 S, Guter kauf?
Ich denke auch, das dürfte eigentlich kein Fehlkauf gewesen sein!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Hübsch! Auf keinen Fall neu lackieren! (sag ich jetzt mal so aus der Ferne!)
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Jupp, klein bißchen mehr als 20 min! Bei konstant 50 km/h! (also fast konstant 50! )
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
:wasntme:
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Jupp, gut angekommen und zwei Striche mehr aufm Beinschild!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
So 'n bißchen schon! Edith fragt, ob jemand noch Ahnung hat, wie lang ich ungefähr bis nach Beuel brauche? Also jetzt unter normalen, und nicht unter "Jochen-Umständen"?! :wasntme:
-
Ranjid tret schneller, das Indernett flackert!
Mehr Input b! Ich glaub' du hast ne Menge interessierter Mitleser!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Schade! Vielleicht kannste ja noch nachkommen! Aber zurück zum Thema, ich seh draußen Sonne und über 15 °C!!
-
MINIMINIMINI Riss im Motorgehäuse
Du solltest aber auf jeden Fall das Ende des Risses finden und wie von px200hh beschrieben eimn Loch an das Ende des Risses bohren, sonst reisst es das weiter!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Also ein bißchen Stil sollte schon dabei sein! "'tschuldigung, ficken?"-soviel Zeit muß sein!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Natürlich muß ich jetzt auf dicke Hose machen!!! War sogar gestern schon bei ordentlich Regen unterwegs! Und im Moment isses trocken! Edith die alte Wetterfee meint noch: Kalt wird es heute erst recht nicht!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Wie holen??? Heute wird auf eigener Achse angayreist! @ Klaus: Sorry, Nebendüsen besitze ich irgendwie gar nicht!
-
Nibella hat Burzel!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Also ich hab immer alle Eier dabei!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
So, rauskramen, bevor das hier noch weiter abrutscht! Dienstag isses wieder soweit! Und wenn das Wetter stimmt (wenigstens halbwegs), werde sogar ich zum ersten mal auf zwei Rädern anreisen!
-
Unterschied HP4 & SR
72,4 km/h um genau zu sein! Ontopic: Da beides Aluzylinder sind, ist eh nicht mit thermischen Problemen zu rechnen! Ist also ziemlich wurscht, ob da drei, vier oder sonstwieviele Kühlrippen sind!
-
Kreative Scooterists
Mönsch b, du kannst ja doch irgendwas!
-
Übel zugerichtete Teile
Das ist normal, die Getriebe werden grundsätzlich so konstruiert, dass sie ab und zu nen Zahn verlieren!
-
FSSC-Verschwörung
Na, dann würd ich mal langsam anfangen!
-
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...
@ Kon Kalle: Also wenn ich mir das komplette Topic so anschaue, läuft bei dir eigentlich irgendwas richtig???
-
SF-Winterprojekte...
Klar bewegt er sich nach unten! Aber nach umfangreichen Belastungstests wird er nicht auf dem Trittblech aufschlagen. Die Perspektive täuscht auch ein bißchen!
-
FSSC-Verschwörung
Vor allem mußte ich komische Skizzen entziffern!
-
"Saufgeräte" werden gesucht ;)
Abgeknickter Strohhalm in die Flasche, dass die Luft zünftig nachströmen kann, Getränk egal! Zeit? ca. 3 Sek. für 0,3 l