Alle Inhalte von blueaxel
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Jupp Jochen ist echt schick geworden! Feines Silber!!!
-
FSSC-Verschwörung
Phil, wie war nochmal deine email-Adresse?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
:wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Echt? Und ich dachte, du hättest einfach ein paar Fotos von dir in die Signatur gesetzt! :grins:
-
FSSC-Verschwörung
Schön wars!!! Danke nochmal an Stef fürs schöne "Angrillen"!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Ja, ein Poet is er! :love: Auch, wenn er uns die ein oder andere Illusion nimmt (gleichzeitig aber eine Menge älterer illusionen wiederbringt! ) Recht hat er: lasst uns das Schauspiel weniger kommentiert betrachten, und viele von uns werden sich in frühe Jugendzeiten zurückversetzt fühlen!
-
FSSC-Verschwörung
Dann bring ich noch was Süddeutsches mit!
-
FSSC-Verschwörung
Hui, ihr seid aber früh dran!!! Um 12 hab ich ja gerade mal 6 Stunden geschlafen! Wird bei mir wohl ein klein wenig später! Besteht eigentlich noch Bedarf an Bier?
-
FSSC-Verschwörung
Wann planen denn eigentlich die restlichen Protagonisten in K ungefähr aufzuschlagen! Ich bin doch da immer so unsicher, sonst bin ich evtl. viel zu früh und muß mich sogar noch mit den Gastgebern unterhalten, oder so! :wasntme: Oder ich bin viel zu spät und bis auf die Familie Brahms ist keiner mehr ansprechbar!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Wuuuhhaaaa, ich kann nicht mehr! *Tränenwegwisch* Was macht eigentlich unser Hauptdarsteller? :grins:
-
FSSC-Verschwörung
Tja, sieht leider echt bescheiden aus! Hatte ja ernsthaft überlegt auf zwei Rädern anzureisen, aber bei einer zu erwartenden Auswahl zwischen leichtem, mäßigem und starkem Regen, werd ich dann wohl doch auf doppelt sovielen Rädern anreisen! *ichgehjetztKnoblauchbuttermachen*
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
So, jetzt mal ne etwas andere Frage: Was hat es da in der Gegend mit dem tragen von schwarz-weiß gestreiften Oberteilen auf sich? Etwa ein ähnlicher Geheimcode wie das bereits erwähnte farbige Taschentuch in der Gesäßtasche? Heißt schwarz-weiß gestreift vielleicht: "Bin heute noch für ne Eierspeiß zu haben"? blau-weiß gestreift..... rot-weiß gestreift...
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Bei dem Blick könntest dir allerdings schonmal ne Scheibe bei dem Kumpel abschneiden, Pazzi! Es gibt vielleicht intelligentere Gesichtsausdrücke, aber immer noch besser als dieser Dackelblick!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Der 10er als Stechhilfe ist eh klar!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Was war denn da schon wieder los? Waren weder Zwillinge noch Nachbarin da, oder warum lässt du dich auf einmal mit Hinz und Kunz fotografieren? Alder gewöhn dir mal diesen Hündchenblick ab!!! Da geht auf jeden Fall einiges!
-
Vesperados Mindelheim Run #3
Gehört zwar eigentlich nicht hierher, aber da er evtl. auch in Mindelheim fahren wird: Setup
-
FSSC-Verschwörung
Alder, wat machst du denn so am Feiertag? Vormittags grillen mit harten Sachen?????
-
FSSC-Verschwörung
Schaaaade!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
DAS hatten wir schon länger befürchtet! :grins:
-
wie ernährt ihr euch auf Festivals?!
Naja, ist halt Pasta, gefüllt mit Hackfleisch, oder zumindest daran erinnern soll, und ansonsten Tomatensoße, die schmeckt halt (ansatzweise) nach Tomaten!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Wo waren da noch gleich die Bilder?
-
wie ernährt ihr euch auf Festivals?!
Watt is, gibts das in Ö nicht??? Kann ich eigentlich nicht glauben! Aber damit du sie im Supermarkt trotzdem findest...
-
Pfingstweekender Linz mit Corso und Beat The Clock Infos
Klar komm ich Sonntag mit dem Roller! Ich dachte nur bei Nighter evtl. .....usw. :wasntme:
-
Kölle
Wird in nen Top-Zündkerzenstecker investiert! Ich find ja diese Sequenz sehr schön:
-
Gemisch für eure Vespen
Korrekt muß es heißen: " en masse :wasntme: