Alle Inhalte von blueaxel
-
FSSC-Verschwörung
Bin auch noch da, so ab und zu zwischen spülen, staubsaugen usw!
-
FSSC-Verschwörung
Tach die Damen!
-
GLEICH AUF PRO7 / Vespa Reportage
Nur mal so, ich versteh bei dem Beitrag als Herstellungsort immer "Pontenera!!! Hab ich Tomaten auf den Ohren, oder was?
-
Kanonenrennen HH Teil 2 30.09.2006
Riiiiikkeeeeeee! Wie siehts aus, reichts, wenn ich die Verzichtserklärung vom letzten Jahr für dieses Jahr korrigiere, oder gibts ne komplett neue? Wenn ja, brauch ich eine, weil nochmal werd ich mir das kaum entgehen lassen!
-
Steinschlagschutz-Schürzen
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die beiden Höcker als eine Art "Spoiler" fungieren, die die Schürze auf die Haube pressen, damit es bei hohen Geschwindigkeiten nicht anfängt zu flattern! Is aber nur so ne Idee...
-
NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
Na guuut, dann nehm ich auch einen!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
wissen wir!
-
Hammerzombie
Schön! Ne, im Ernst, hab jetzt keine Erfahrungswerte zu anderen Puffs, aber meine Erfahrungen am Ring mit dem Teil waren sehr positiv, bzw ich war angenehm überrascht! Aber s.o. mir fehlen etwas die Erfahrungen mit anderen Puffs ala PM 40, VSP, S.E.S.C., etc.
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Nö, Klaus, Jochen, Marco, Robert und ich!
-
Grüsse an FSSC
Ich meinte ja auch nicht, dass wir Hinz und Kunz mitgrillen lassen, sondern dass der CBR evtl. für den ein oder anderen FSSCler ein zusätzlicher Anreiz seien könnte, den Weg nach HH auf sich zu nehmen!
-
Schrott
Öhm, dank der Chinesen müßte es richtig heißen: Warum bringt der gute Stahl so WENIG wie noch nie... Edith brüllt von hinten: IRONIE!!!!
-
Grüsse an FSSC
Hömma Daniel, du bist ja ein echter Fuchs!!! War ja meinerseits auch als echte Fusion von zwei Events, zwecks Teilnehmer-Maximierung gedacht!
-
Schrott
Und zum weiterschmunzeln: Warum hat der erste Landrover Defender ne Alu-Karosse???? Weil Alu damals billiger war als Stahl!!! Nur ne kurze Anmerkung zu schwankenden Preisen bei diversen Metallen!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Kann das so nur unterschreiben, in Dissen lernst du seltenst die Richtige kennen! (Ausnahmen bestätigen die Regel!) Hab auch die meisten in intimeren Umfeld( private Parties, grillen, usw.) kennengelernt!
-
FSSC-Verschwörung
Hier, bei der Arbeit!
-
CSR am HOCKENHEIMRING
Hey Chris, das MUSS klappen! :sabber: Egal, an dieser Stelkle trotzdem mal höchsten Respekt an deine Kiste und vor allem an Dich! Verdienter gehts kaum!!!
-
GLEICH AUF PRO7 / Vespa Reportage
Ach komm, der Beitrag war doch nett!!! Die Kombi aus klassischen und neuen Automatik-Vespen stößt unsereins natürlich sauer auf, aber insgesamt bin ich von dem Beitrag eines Privat-Senders im Vorabendprogramm doch eher positiv überrascht!
-
Schrott
Wenn du damit anfängst, kannst du als Schrotthändler auch direkt zu machen, steht in keinem Verhältniß zum Gewinn, es sei denn, natürlich, es handelt sich um wirklich GRÖßERE Mengen!!! Ottonormalverbraucher sollte aber einfach mal froh sein, dass er seinen Schrott(Müll) kostenfrei los wird! P.S.: Nein, ich bin kein Schrotthändler und auch nicht m it irgendeinem verwandt oder verschwägert!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Okay, auch wenns nur klein und elitär ist, war`s trotzdem mal wieder schön!
-
Grüsse an FSSC
Wie wärs denn mit Abgrillen in HH so Ende September!?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Nö, nur Basiswissen in Menschenkenntniss!
-
Die Person über mir...
...sollte wissen, dass das die "Quitschboys" sind und die Ähnlichkeit verblüffend ist!
-
Die Person über mir...
...mußte wieder aus dem Auto gelockt werden!
-
FSSC-Verschwörung
Uuuups! Guten Morgen!
-
Die Person über mir...
...wurde beim angrillen (Jahreshauptversammlung) vermisst