Zum Inhalt springen

ard

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ard

  • Geburtstag 18.07.1973

Contact Methods

Profile Information

  • Aus
    D

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ard

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. ard

    ard

  2. Wofür Natron...zum Reinigen... Es gibt da so nen Additiv das den Motor von Schlamm und Ölkohle befreit. Sind in der Regel ziemlich krasse Tenside drin und sollte neutral sein. Nie was alkalisches ( Natron....Abflußreiniger) oder saures verwenden, da wie oben schon mal angespielt Alu amphoter ist und bei beiden Behandlungen angeriffen wird.
  3. so mache is es auch und nach 150tkm Vespa schon einige Reifen verschlissen
  4. Hallo, hat jemand ne Ahnung was für ein Füllmaterial für die Flanschversiegelung z.B. im Bereich Tunnelrahmen/Beinblech bei Piaggio verwendet wird bzw, was nach Restaurierung genommen werden kann. Sanitärsilikon erscheint mir nicht das richtige Viele Dichtmassen härten auf Basis von Wasserabspaltung bzw, Essigsäure was dem Korrosionsschutz ehrer nicht entgegen kommt. Lasst mal hören Gruß Ard
  5. Habe ca. 8 grau Tachoschnecken zerbröselt. Neue Bremtrommel drauf wieder kaputt ne dritte Bremstrommel nach verzweifelter suche drauf und nun gehts. Keine Ahnung was war haben sich auch viele Experten dran die Zähne ausgebissen und sich nun damit abgefunden. So von wegen die Erde´is ne Scheiben.
  6. Richtig, neuen Dichtring unter das Überwurfgewinde an der Öltankbefestigung. Oder immer nur 1l und nicht 1,5l Öl einfüllen dann läuft nichts vorbei. Hast nun aber ne super Hohlraumversiegelung die den Selbstmischern abgeht Gruß Ard
  7. Hi Lucifer, schau mal in die Autobild Nr 19 - 12.05.2006 Direkt Vergleiche Diesel mit gleichstarken Benziner, Beispiel 170PS TDI gegen 170PS Turbo Benziner bei 130km/h TDI-6,7l / Turbo Benziner 8,7l --> bei 220 Diesel 16,4l Benziner 20,5l. Oder BMW 530d gegen 535i: Bei 130km/h Diesel 8,9l / Benziner 11,7l --> bei 240km/h Diesel 20,3l Benziner 33,7l, und so weiter. Bin mal auf Deine Argumente gespannt Gruß Ard
  8. ard

    Spassbieter bei Egay

    Belgier.... hatte auch mal einen der auf was von nem Roller von mir scharf war. Der hatte von 4 Bewertungen 3 Negative und 1 Neutrale. Habe einfach sein Gebot streichen lassen. Kannst Dir mal ne Rechtberatung einholen müsste auch bei Rechtsschutz wie HUK mit Selbstbeteiligung kostenlos sein und Deine Erfahtrungen dann einstellen. Wäre echt mal interessant ab welchem Streitwert hier überhaupt reagiert wird. Bekomme auch noch 90? von DHL für nen kaputten Zylinder ....Rechtsschutz ja....Streitwert...eher gering...ärgerlich ja.....fazit.wenn ich das nächste mal wieder bedingt Schuldfähig bin ( ab wieveil Promille)???) piss ich dem Postboten in den Tank
  9. Müsste Tixotrop sein das Zeug, heißt wenn es gerührt wird verflüssigt es sich. Müsste sich dann aber wieder verfestigen beim ruhenlassen
  10. Mir ist mal nen Handy seiner Zeiten eines der besten Business teile von nem 5'er BMW Dach entgegengeflogen. Ich mit der 200'er links neben Ihm mit seinem Handy gewunken. Was macht der Sack, kickdown und mit 120 Sachen ab auf die Autobahn. Was für nen Arschloch und ich hatte mal ne Zeit nen richtig gutes Telefon
  11. Zieh mal die Grundplatte unter dem Vergaser nach bzw. verbau mal ne neue Dichtung. Hier schlabbert er auch gerne mal. Den Vergaser dann fest Schrauben und nicht anknallen, verzieht sich gerne mal.
  12. Thermodynamik, kann mich erinnern das alle Systeme eine Irreverisiblität (Unordnung) anstreben der sogenannnten Entropie. Demnach nimmt die Entropie immer zu. D.H, wenn die totale Entropie erreicht ist steht der Weltraum still....dann braucht man sich auch keine Gedanken mehr über Diesel oder Benzin zu machen
  13. Die wissen schon warum se den 3l nicht ohne quatro verkaufen
  14. Fahr mal den 2,0l FSI mit 200PS von Audi probe - Bin auch schon etwas am schwanken was meine Dieseltreue angeht, aber auch nur weil ich nur noch 15 Tkm im jahr fahre. Anstädige Fahrleistungen hat auch nen 200 Komperessor Ok was spießig aber halt nen Benz.
  15. Hinterm Museumquatier den Hügel raufgehen, kleines verwinkeltes Biedermeierviertel mit vielen Kneipen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information