PK50-Kollege
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PK50-Kollege
-
Welche Batterie brauche ich?
Moin, genau das muss ich wissen! Die Batterie ist nur für Hupe, Blinker und Bremslicht, da die bei wenig Drehzahlen net richtig funzen! Ist super wichtig zu wissen, danke schonmal
-
SUCHE: NATO-OLIV
Servus alle, ich brauch Nato-Oliv, ihr wisst schon, diese "Bundeswehr-Farbe". Am Besten nen 2 Liter-Eimer von der bundeswehr. Wer hat sowas, bitte bietet an was ihr habt! Danke schonmal
-
Bedüsung 133er DR auf 19/19er
Super, vielen Dank für deine Antworten! Problem ist folgendes: ein Freund hat nen 133er für ne pv gekauft und will den auf seine pk schrauben, jetzt fragt er mnich ob's passt. lt. down-and-forward.de passt's weil die Stehbolhzen am Zylinder 6mm sind und die Löcher am auspuff 8mm, also sollte es passen! Dank dir, nochmal
-
Bedüsung 133er DR auf 19/19er
Der Rollershop-Express gibt an "zw. 85 und 90" sollte die Düse liegen, deshalb werde ich mir auch 85 bis 92er Düsen kaufen! Und Stehbolzen und Zylinder-Hutze, sag mal, würde der PKs-Puff auf den Zylinder für die PV/ET3 passen? Nur rein interessehalber, wenn der net passen würde, was mpsste man ändern? Vielen Dank für deine Hilfe!
-
Bedüsung 133er DR auf 19/19er
Ne, nichts bearbeitet, nur plug&play. das abdüsen und mich von ganz oben rantasten wollte ich nahezu vermeiden, deshalb brauch ich nen erfahrungswert, sowas wie "ich fahr den mit ner 90er und der läuft ganz gut" oder sowas wie ist denn die 125ets orig. bedüst? die hat doch nen 20er gaser, kann cih die düse (etwas mehr) trotzdem nehmen?
-
Bedüsung 133er DR auf 19/19er
Moin Jungs und Mädels, habe folgende wichtige Frage: Welche HD sollte ich nehmen bei folgendem Setup: PK80s, 133er DR, 19er Gaser, orig. Puff Könnt ihr mir bitte helfen, wiel ich bei setup.small-frame.de nix ordentliches gefunden habe.
-
Zwei Roller
Moin, was für ne PK ist das? Ne 125er? Zylinder => Original neu oder Tuning?
-
Vespa V 50 Spezial
will auch mal nen Preis per PM haben, danke
-
WIEN: PX200GS
Ich weiss das Ihr Österreicher krasse Preise habt, aber macht für die alte Kist mal n Preis. Wiviel willst du?
-
OSA Roller
PK50-Kollege antwortete auf ElmarKoch's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneSoweit ich weiss ist es ein 175ccm 2-Takt-1-zylinder Motor, der gleiche wurde auch in der SHL M11 (Motorrad) verbaut. Ist übrigens n 3-Gang-Motor! Ich habe so'ne SHL und habe mal mit verschiedenen Polen darüber gesprochen, die mir alle das gleiche gesagt haben
-
kauft keine conti weißwandreifen!
Ja, dei SAVA's sind von der Qualität her super-schlecht, sowohl als Wießwand als auch in normal. Ich fuhr die Conti Zippy 3 (nicht WW) auch ne ganze Weiel (etwa 3 Sätze), die haben immer gut gehalten und auch lange. Mein Tip: Nimm die Reifen und hau sie den Conti-Leuten um die Ohren! So'ne schlechte Material-Qualität, da sollen sie dir mal 2 Satz Neue schenken!
-
Spezial... -Racer- :(
für 150 mit den teilen, geht doch, würde sie auch nehmen aber ist eben weit weg
-
SF-Rahmen
Tja, dann überleg dir mal wann du hier in die Gegend kommst
-
SF-Rahmen
Servus, ich habe noch ne goldenen pk-rahmen (alt) ohne motor, aber mit Lenksüle und und und . . . Leider würde er schonmal gespachtelt auf der Motorseit am Blech kannste in der Nähe von Frnakfurt bekommen für ne schachtel blaue gaulioses und n döner
-
SF Kram
Würde gerne nur den 133er DR haben, natürlich NUR komplett. Mach mal bitte n Angebot per PM, inkl. Versand nach Deutschland. D A N K E
-
Onkelzkarten Lausitzring
servus, ich habe noch 2 karten, macht mal nen anständigen preis per pm
-
ich kam noch 300m . . .
Meine pk80 sprang beim 2ten tritt an, dann kam ich 300m und sie ging aus. Seitdem geht sie nicht mehr an. Habe Sprit, habe nen Funken und keine Ahnung woran es liegen kann. B I T T E helft mir!!!!
-
21/22 Zähne Kulu
ich suche noch
-
21/22 Zähne Kulu
Servus, ich suche ne 21 oder 22 Zähne Kulu für meine PX80 Wer will eines loswerden und könnte es mir am Samstag mit zu den South Palatines auf das Abrollern in Reilingen mitbringen? Zur not geht auch nur der Korb mit dem Ritzel. Ist echt wichtig. Bitte schriebt mir ne PM mit dem Preis! DANKE
-
Abrollern South Palatine S.C.
Servus, ich komme auf jeden Fall wieder! War letztes Jahr mien erster Run überhaupt und echt der Hit! War letztes Jahr dort und ahbe auch Bilder davon online unter: Bilder vom Abrollern! könnt ihr die Bilder vom letzten Jahr sehen
-
PX 80 mit DR135
haste ma bilder
-
PK50s vs. PK80s
aha, mach doch!
-
PK50s vs. PK80s
Typenschild fehlt und in meinen Papieren vom kleinen Kennzeichen steht keine Fahrgestellnummer drin Also, dann kann ich so ja ein wenig fahren DANKE VIELMALS
-
PK50s vs. PK80s
okay, den kann ich zur not jedem als austauschteil aufschwätzen!
-
PK50s vs. PK80s
genau, den habe ich ja abgemacht und eben das Typenschid am Rahmen! Sollte doch reichen, oder