Zum Inhalt springen

PK50-Kollege

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK50-Kollege

  1. Moin, genau das muss ich wissen! Die Batterie ist nur für Hupe, Blinker und Bremslicht, da die bei wenig Drehzahlen net richtig funzen! Ist super wichtig zu wissen, danke schonmal
  2. Servus alle, ich brauch Nato-Oliv, ihr wisst schon, diese "Bundeswehr-Farbe". Am Besten nen 2 Liter-Eimer von der bundeswehr. Wer hat sowas, bitte bietet an was ihr habt! Danke schonmal
  3. Super, vielen Dank für deine Antworten! Problem ist folgendes: ein Freund hat nen 133er für ne pv gekauft und will den auf seine pk schrauben, jetzt fragt er mnich ob's passt. lt. down-and-forward.de passt's weil die Stehbolhzen am Zylinder 6mm sind und die Löcher am auspuff 8mm, also sollte es passen! Dank dir, nochmal
  4. Der Rollershop-Express gibt an "zw. 85 und 90" sollte die Düse liegen, deshalb werde ich mir auch 85 bis 92er Düsen kaufen! Und Stehbolzen und Zylinder-Hutze, sag mal, würde der PKs-Puff auf den Zylinder für die PV/ET3 passen? Nur rein interessehalber, wenn der net passen würde, was mpsste man ändern? Vielen Dank für deine Hilfe!
  5. Ne, nichts bearbeitet, nur plug&play. das abdüsen und mich von ganz oben rantasten wollte ich nahezu vermeiden, deshalb brauch ich nen erfahrungswert, sowas wie "ich fahr den mit ner 90er und der läuft ganz gut" oder sowas wie ist denn die 125ets orig. bedüst? die hat doch nen 20er gaser, kann cih die düse (etwas mehr) trotzdem nehmen?
  6. Moin Jungs und Mädels, habe folgende wichtige Frage: Welche HD sollte ich nehmen bei folgendem Setup: PK80s, 133er DR, 19er Gaser, orig. Puff Könnt ihr mir bitte helfen, wiel ich bei setup.small-frame.de nix ordentliches gefunden habe.
  7. Moin, was für ne PK ist das? Ne 125er? Zylinder => Original neu oder Tuning?
  8. will auch mal nen Preis per PM haben, danke
  9. Ich weiss das Ihr Österreicher krasse Preise habt, aber macht für die alte Kist mal n Preis. Wiviel willst du?
  10. Soweit ich weiss ist es ein 175ccm 2-Takt-1-zylinder Motor, der gleiche wurde auch in der SHL M11 (Motorrad) verbaut. Ist übrigens n 3-Gang-Motor! Ich habe so'ne SHL und habe mal mit verschiedenen Polen darüber gesprochen, die mir alle das gleiche gesagt haben
  11. Ja, dei SAVA's sind von der Qualität her super-schlecht, sowohl als Wießwand als auch in normal. Ich fuhr die Conti Zippy 3 (nicht WW) auch ne ganze Weiel (etwa 3 Sätze), die haben immer gut gehalten und auch lange. Mein Tip: Nimm die Reifen und hau sie den Conti-Leuten um die Ohren! So'ne schlechte Material-Qualität, da sollen sie dir mal 2 Satz Neue schenken!
  12. für 150 mit den teilen, geht doch, würde sie auch nehmen aber ist eben weit weg
  13. Tja, dann überleg dir mal wann du hier in die Gegend kommst
  14. Servus, ich habe noch ne goldenen pk-rahmen (alt) ohne motor, aber mit Lenksüle und und und . . . Leider würde er schonmal gespachtelt auf der Motorseit am Blech kannste in der Nähe von Frnakfurt bekommen für ne schachtel blaue gaulioses und n döner
  15. Würde gerne nur den 133er DR haben, natürlich NUR komplett. Mach mal bitte n Angebot per PM, inkl. Versand nach Deutschland. D A N K E
  16. servus, ich habe noch 2 karten, macht mal nen anständigen preis per pm
  17. Meine pk80 sprang beim 2ten tritt an, dann kam ich 300m und sie ging aus. Seitdem geht sie nicht mehr an. Habe Sprit, habe nen Funken und keine Ahnung woran es liegen kann. B I T T E helft mir!!!!
  18. ich suche noch
  19. Servus, ich suche ne 21 oder 22 Zähne Kulu für meine PX80 Wer will eines loswerden und könnte es mir am Samstag mit zu den South Palatines auf das Abrollern in Reilingen mitbringen? Zur not geht auch nur der Korb mit dem Ritzel. Ist echt wichtig. Bitte schriebt mir ne PM mit dem Preis! DANKE
  20. Servus, ich komme auf jeden Fall wieder! War letztes Jahr mien erster Run überhaupt und echt der Hit! War letztes Jahr dort und ahbe auch Bilder davon online unter: Bilder vom Abrollern! könnt ihr die Bilder vom letzten Jahr sehen
  21. haste ma bilder
  22. Typenschild fehlt und in meinen Papieren vom kleinen Kennzeichen steht keine Fahrgestellnummer drin Also, dann kann ich so ja ein wenig fahren DANKE VIELMALS
  23. okay, den kann ich zur not jedem als austauschteil aufschwätzen!
  24. genau, den habe ich ja abgemacht und eben das Typenschid am Rahmen! Sollte doch reichen, oder

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.