PK50-Kollege
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von PK50-Kollege
-
200er Motor
was ist nähe Frankfurt genau?
-
21er Cosa Ritzel gegen 23er
habe n 23er ritzel von ner 200er. bei interesse bitte ne pm
-
V50 Spezial
Servus, wer von den Frnakfurtern bist du? Naja, wie auch immer, was soll das Moped kosten? Hätte vtl interesse . . . bitte schick mir ne PM
-
Auspuff für Px 80-150
Servus, habe evtl Interesse, von wo kommst du? kannst mir auch ne pm schicken
-
War beim Tüv, was jetzt?
Servus, war heute beim Tüv. Jetzt muss ich zur Zulassungstelle, klar! Aber auf dem Bericht vom Tüv steht "Wiedervorführung: bei Zulassungstelle" Heisst das, dass die festgestellten Mängel nochmal kontrolliert werden dort? Oder interessiert die das bei der KFZ-Stelle nicht? ( Bitte dringend um Antwort!!! Danke
-
Karte für Onkelz-Konzert
hast pm! noch wer, der Interesse hat???
-
Karte für Onkelz-Konzert
Servus, meine Freundin will Ihre Karte für's Abschlusskonzert der Onkelz am Lausitzring loswerden. Schnell, macht mal ein Angebot, was sie euch wert ist. Bitte per pm!!! DANKE
-
bitte schließen
ich schreib dir am mittwoch ne pm, muss nochmal kurz drüber nachdenken und mit nem kollegen sprechen, der sie wollen könnte
-
23er ritzel gegen 21/22er
Ist nur das 23er Ritzel einer PX Lusso, soll das heissen, dass ein 21er nicht in meine PX-alt passt? Muss ich die Kulu wechslen dafür?
-
23er ritzel gegen 21/22er
Servus, habe ein 23'er Kulu-ritzel und will aber ein 21er oder 22er haben, wer will tauschen?
-
23 Zähne Ritzel PX200
habe n 23er kulu-ritzel, haste du evtl ein 21er oder 22er zum tauschen?
-
Karte für ONKELz Konzert
up
-
Karte für ONKELz Konzert
Könnt ihr euch mal in nem anderen Topic stressen??? will hier ne karte verkaufen
-
PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Alles klar, der Bock rennt wieder. Danke nochmal, habe Benzinschlauch gekürzt und Vergaßer im Ultraschallbad gereinigt, jetz läuft se wida, DANKE euch vielmals
-
Karte für ONKELz Konzert
´WOW, ihr habt ja ne Menge zu sagen. Also: WER WILL DIE KARTE? Macht mal n Angebot per pm, vielleicht wird man sich einig
-
PX Lusso, 166ccm,...
Habe ncoh ein paar kleinteile, die du dazuhaben kannst wenn du willst. PX und PK-Teile und sowas
-
Spannungsregler
pk50-kollege [ähd] web.de Danke schonmal
-
Coming from America.
Stimmt, sieht nicht so schnell aus wie sich die Kiste anhört. Gibts ncoh mehr Videos oder n Leistungsgutachten
-
PX spinnt! BRAUCHE DRINGEND HILFE!
Ist aber recht ähnlich, nur dass meine ausgeht, da kannste den choke ziehen wie de willst. Werde heute ncohmal den Vergaßer reinigen (und durchblasen), außerdem werde ich Kerzenstecker und Zündkabel tauschen. Nochwas was ich machen sollte?????
-
Karte für ONKELz Konzert
Also ich verkaufe diese Karte für einen Freund, der mir sagte ich soll mal 220 veranschlagen. Wenn einer 200 berappen will, ist das okay, aber weniger geht einfach net, sorry.
-
Karte für ONKELz Konzert
Jo, so eine habe ich zum Verkauf, soll 220 Tacken kosten (VB) + Versand Ist ein Hardticket für das Abschlusskonzert am Lausitzring so, und jetzt kaufen, marsch, masrsch ! ! !
-
PK 50 Rahmen gegen andere SF Rahmen
hier, nähe Frankfurt, habe ich nen pk80 rahmen, bau bei dir den motor aus und komm zum tauschen, bekommst auch noch ne fluppe Der wäre perfekt als Crosser, ist auch noch komplett mit tank udn gabel und allem, da musste weniger schrauben.
-
Spannungsregler
ist er neu und garantierst du dass er funzt? Könntest du mal n bild von den Anschlüssen machen, habe nämlich schon 4 versch. hier vor mir liegen und keiner ist wie der miener px (
-
PX Lusso, 166ccm,...
Könnte dir dagegen ne pk80s mit 133er DR und neuer mono-sitzbank anbieten, sie ist komplett aber leider vom Lack her nciht mehr die beste. Bei Interesse schick mir ne PM Fragen zur Px Ist die Untersetzung von der 125er oder 80er verbaut? Ist der 166er eingetragen? Sonst alles okay, also könnte man mit puff und sitzbank tüv-machen?
-
PK Dropbar Komplett!
wie stark is er gedropt und von wem?